Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hot Stone    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 31. août 2014 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 11. août 2014, 16:00 Alienseeker trouvé la géocache

Schöner Cache.

Leider steht das Wasser sehr hoch im Döschen. Kein loggen/eintragen mehr möglich. Bitte um Sanierung. Cool

Thx und LG

 

# 1

trouvé 03. avril 2014, 19:37 bunnyteam trouvé la géocache

kein Tausch

Hinweis: Die Dose ist undicht und somit das Logbuch komplett aufgeweicht. Einträge kaum möglich. Bitte erneuern!!

trouvé 22. février 2014, 18:42 MOCK trouvé la géocache

Ein Weilchen an der falschen Stelle gesucht und dann aber schnell gefunden. Danke  :-) MOCK

trouvé 22. février 2014, 16:42 MOCK trouvé la géocache

Super Versteck. Danke. Aber leider ist das Logbuch komplett durchnässt. Loggen nicht mehr möglich. Gruß MOCK

trouvé 19. janvier 2014 Grimmi59 trouvé la géocache

Bei einer Tour in den Wäldern rund um Hackenberg hatten wir das Cachemobil in der Nähe abgestellt und haben auf dem Rückweg auch diese Dose noch mitgenommen.

 

TFTC

trouvé 05. janvier 2014 weltengreif trouvé la géocache

A last by-cache before I got back into the car and drove home from my wee mystery tour.
TFTC!

Cache #2090

trouvé 09. septembre 2013 Lünk trouvé la géocache

Schnell gefunden

DfdC

trouvé 04. septembre 2013 Team5B trouvé la géocache

Schnell gefunden! Dankeschön

trouvé 15. août 2013 wildesau1 trouvé la géocache

Auf meiner Moppedtour gut gefunden. TFTC

trouvé 05. août 2013, 09:06 forbidden72 trouvé la géocache

Geplant war diese Dose heute eigentlich nicht, aber wenn ich schon einmal in der Nähe bin ... ab in den Busch. Zwinkernd

Danke für den Cache

forbidden + Hund Lolle

trouvé 01. juin 2013, 16:40 yajoraas trouvé la géocache

trouvé 11. novembre 2012 Wuptaler trouvé la géocache

Am 11.11.2012 bei Geocaching gefunden

 

Schnell den Cacherpfad entdeckt und ohne Muggel geloggt.

trouvé 21. octobre 2012 BeKaEff trouvé la géocache

Cache heute bei allerbesten Wetter gehoben. Schöne Runde, leider viele Muggels. Aber seitlich in den Büschen guten Versteck auch zum Loggen!

in: red Button, out: Philip Lahm

Gruß von BeKaEff

trouvé 17. octobre 2012 1Corvus trouvé la géocache

Heute Morgen im strömenden Regen kurz gehalten und geloggt.
Danke sagt ein Rabe.

trouvé 03. octobre 2012 streifenhoernchen trouvé la géocache

Heute mit ner Freundin ihren ersten cache gefunden:) Haben erst bei den falschen Steinen gesucht, uns dann aber doch bei Regen in die Büsche geschlagen^^ Gutes Versteck!

trouvé 14. septembre 2012 Nordlandkai trouvé la géocache

Als der Cache raus kam habe ich direkt auf Drucken geklickt. Heute führte mich der Weg Richtung Cache. Da habe ich aber erstaunt geschaut das schon 3 Leute vor mir dort waren, also nur heute. Das ist doch eher ungewöhnlich bei OConly. Später kam dann die Erleuchtung das der Cache jetzt auch bei GC ist.
Ansonsten lief alles prima, Koordinaten stimmten, der Hinweis war schlüssig und die Dose wurde schnell gefunden.

[Retour à la géocache]