Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Akademie IV OC    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 27. Februar 2016, 13:19 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Die heutige Runde mit Fabi01 und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir heute wegen der Hexe besucht haben.

Dieser OC war zwar Beifang, dies sagt aber nichts über die Qualität. Da uns klar war das hier kein 08/15 wartet mussten wir diesen mitnehmen.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.



Vielen Dank an börnig für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Germany, NRW, Dortmund, Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden 

gefunden 30. Mai 2014, 20:00 Outdoor Ranger hat den Geocache gefunden

Hier komme ich auf meinen Laufrunden häufiger vorbei. Also habe ich mich nach den Koordinaten umgeschaut, die ich dann erst mit dem zweiten Blick erhaschen konnte. So offensichtlich, aber auch wieder so tricky, dass es einem Muggel sicherlich nicht auffällt. Dann aber am Finale zu blöd angestellt, trotz Hinweises wolte sich die Dose nicht zeigen, obwohl ich am richtigen Objekt gesucht hatte.

Auf einer weiteren Laufrunde habe ich die Suche nochmals gestartet und dabei sprang mich die Dose förmlich an. Warum nicht gleich so?

DfdC vom Outdoor Ranger

 

gefunden 18. April 2014 @strid hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbeigekommen und da ich inzwischen ja schon börnig-Erfahrung (Akademie 2 GC,...) habe, konnte ich die Koordinaten schnell entdecken.

Die Dose war mit Hinweis schnell entdeckt.

TFTC, @strid

gefunden 07. Oktober 2013 Metelen hat den Geocache gefunden

Da ich sowieso gerade in der Nähe auf Suche war, habe ich auch mal wieder die Brücke besucht und eeeeendlich konnte ich die Koords entdecken. Das ist ja richtig fies und entspricht mit Sicherheit nicht 1,5, meine ich.

Auf jeden Fall genial gemacht. Nur schade, dass hier nicht öfter gesucht wird.

Danke für das Rätsel und die Dose!

Viele Grüße

METELEN

kann gesucht werden 29. August 2013 börnig hat den Geocache gewartet

Cache erneuert

gefunden 10. März 2013 Die Roesis hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Sonntags- Hotel-Runde gefunden. Die Anreise habe ich etwas komplizierte angefangen, so ist das halt wenn nur das Navi denkt. :-P

Ein sehr schöner Ort danke fürs zeigen. Für die Abreise habe ich den,stacheligen Weg gewählt.

Werde bestimmt nochmal vorbei schauen.

Vielen dank an Die Hunderunde für den Cache.

10:17

Unser 98. Cache

Hinweis 14. Februar 2013 börnig hat eine Bemerkung geschrieben

Kurze Pause

Hinweis 14. Februar 2013 Metelen hat eine Bemerkung geschrieben

Die Koordinaten schlummerten noch in meinem Navi - die Logeinträge hatte ich nicht mehr im Kopf-  und bin dann prompt auf das ........monster reingefallen.

Jetzt lese ich gerade, dass die irreführenden Hinweise entfernt werden sollten - das ist wohl nicht geschehen. Reingefallen

Naja, dumm gelaufen!

METELEN

gefunden 09. September 2012 Mont Cenis hat den Geocache gefunden

Tja, da steht´s ja bereits. Teamgold mit Starfishdivers.

Frau Starfishdivers hatte bereits die Koordinaten gefunden und ich durfte mich bei der Suche beteiligen.

Die Dose, die ich gestern gefunden habe, ist noch vor Ort und die Reste deiner Arbeit haben wir entsorgt..

 

Vielen Dank für´s Verstecken und einen Gruß an alle Beteiligten

gefunden 09. September 2012 starfishdivers hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool  GOLD CoolCoolCool

Ho ho,

Herne hat endlich einen OC Multi. O.K. es ist ein Kleiner, aber jeder fängt mal

klein an. Also weiter so. Frau Starfishdivers hatte sofort den richtigen Riecher,

aber bevor es  losgehen konnte kam auch Mont-Cenis für seinen zweiten

Versuch vorbei. Also war erstmal etwas Klönen angesagt. Aber dann ging's

los und der Cache konnte, völlig Börnig-untypisch, recht schnell gehoben werden.

Gold geht somit an das Team Mont Cenis / Starfishdivers.

DfdC The Starfishdivers (und bis zum nächsten Multi)

Hinweis 08. September 2012 börnig hat eine Bemerkung geschrieben

Ups. Lockenmonster!! Kenn ich nicht und kann ich auch leider nicht finden. Den irreführenden Hinweiswerd ich schnellstens entsorgen.

Ihr müsst dort nur Koordinaten finden, kein Rätsel, Aufgabe oder sowas!!

nicht gefunden 08. September 2012 Mont Cenis hat den Geocache nicht gefunden

Da fuhr ich einsam zu der Brücke, fand auch schnell die Koordinaten, bzw. etwas anderes.

Was soll das denn jetzt?

Ist ja gar nicht Börnig-like. Egal, weiter geht´s.

Gut, dass ich im Eissport noch recht Bescheid weiß. Also ab zum Final.

Ein Einstationen Multi mit Finale am ......?????

 

Passt doch gar nicht.....?????

Ach so, ich habe einen unpublished Cache von Lockenmonster auf GS gefunden.

 

 

Aber deine Koordinaten krieg´ich noch!

 

Gruß

[Zurück zum Geocache]