Ricerca waypoint: 

Log per Baumkuchen    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 28. ottobre 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 26. aprile 2017 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache stark beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 17. aprile 2017, 17:30 Die Bachotter ha trovato la geocache

Wir haben heute den Baumkuchen gesucht und (zum ersten Mal einen Cache) gefunden. Hurra! Allerdings war die Enttäuschung groß, denn die Dose lag offen im Wald und der Inhalt war verstreut. Was wir finden konnten haben wir in die Dose zurückgelegt, es ist aber so nichts mehr zu gebrauchen (weder Logbuch noch Tauschgegenstände). Der Deckel der Dose ist auch beschädigt (sieht mir sehr nach Bissspuren aus). Der Cache müsste also dringend gewartet werden. Die Bachotter

trovata 10. gennaio 2016, 14:05 Roobinson Crusoe ha trovato la geocache

Heute war es sehr naß im Wald. Die Koords wollten uns auf dem Weg graben lassen, dank des Hints kamen wir der Dose aber schnell näher.

 

Danke und Gruß aus Solingen

Maja Sylvie Holger

trovata 11. ottobre 2015, 16:50 PeToNi ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu einem anderen Cach diesen besucht und gefunden. Logbuch war aber leider nicht mehr beschreibbar. Nach dem trocknen der Dose Ersatzlogbuch dagelassen. Das alte Logbuch zum trocknen mitgenommen.

TftC

PeToNi

 

trovata 30. agosto 2015 Bergische Biberbande ha trovato la geocache

Auf einer schönen Wanderung an der Eschbachtalsperre, noch bevor die Bullenhitze kam, gesucht und nach kurzer Zeit gefunden.

Klasse gemacht, dieser Baumkuchen, und der Name ist ja wirklich Programm. Der Eintrag ins Logbuch war ziemlich schwierig, da es sehr naß war und das Papier kaum beschreibbar. Aber schließlich gelang es doch und das tolle Behältnis wurde vorsichtig zurückgelegt. Die Zuwegung abenteuerlich und glich dem Weg zum Dornröschen.

Vielen Dank an das Team Findenix Bergisch-Land für die nette Idee und das Herführen.

Bergische Biberbande

trovata 05. aprile 2014, 19:26 bunnyteam ha trovato la geocache

Schöner Abendspaziergang mit erfolgreichem Fund. Man beachte den Hinweis von Accept dann ist der Kuchen zu finden. Der Inhalt ist inzwischen auch nicht mehr ganz so nass, wenn doch das Logbuch aufgeweicht ist und bleibt.

Out: Schlüsselanhänger Schaf

In: Schlüsselanhänger "Capricorn" ( Steinbock )

trovata 18. febbraio 2014, 17:30 Accept ha trovato la geocache

Da war der Name Programm und der Kuchen leider zu naß und matschig! Verziehrungen waren nicht mehr möglich, daher am besten zurück in die Backstube. Ach ja, die Koordinaten trafen nicht genau die Kirsche. Diese mußte erst noch am Wasser gewaschen werden!

Immagini per questo log:
Stück KuchenStück Kuchen

trovata 17. ottobre 2013, 16:00 Lünk ha trovato la geocache

In der Beschreibung stand es war seit einem Jahr niemand mehr hier

gewesen und das wurde durch das Logbuch bestätigt. Eigentlich schade-

so eine schöne Umgebung. Als ich zum Cache kam lag das Dösken einfach so im Laub

und es kam noch schlimmer; der komplette Inhalt war sehr feucht. Nach dem ich das Wasser

ausgeschüttet hatte konnte ich mich noch im Logbuch eintragen und ich fand noch ein einigermaßen

trockenes Plätzchen für die Dose. Aber eine Wartung ist dringend erforderlich, der gesamte Inhalt

ist unbrauchbar.Stirnrunzelnd

Trotzdem DfdC

trovata 21. ottobre 2012 DerDvR ha trovato la geocache

heute mitr der Paco der Tanzbär gesucht und wie ein blindfisch zweimal dran vorbeigelaufen und dann doch noch gefunden.

 

TFTC ecwk1953

In: Zettelhalter

Out: Murmeln

trovata 21. ottobre 2012 Paco der Tanzbär ha trovato la geocache

Trotz Umweg und ein wenig längerer Suche (da Muggels) am Ende doch gut gefunden :)

 

TFTC

  New coordinates:  N 51° 09.539' E 007° 15.255', moved by 140 meters

trovata 14. settembre 2012 Nordlandkai ha trovato la geocache

Den Weg zum Baumkuchen habe ich schnell gefunden, parken war auch kein Problem gewesen.
Den Cache selbst habe ich sofort gefunden, der Hint war sowas von schlüssig das die Dose nur dort sein konnte.

  Original coordinates:  N 51° 09.560' E 007° 15.371'

[Ritorna al listing della geocache]