Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Otte-Teich    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. August 2016, 11:32 Broesel1992 hat den Geocache gefunden

Danke an Weizendoktor für meinen 2ten Cache bei opencaching.de sagt Broesel1992

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 14. August 2016, 17:30 Team-Wessi hat den Geocache gefunden

Hallo,
ein schöner Teich, entstanden aus einem tollen Projekt. Haben sehr viele Frösche gesehen und gehört.
Vielen Dank fürs herführen.

TFTC
Team-WessiLächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
OCEB77OCEB77
OCEB77_2OCEB77_2

gefunden 31. Januar 2016 j-he hat den Geocache gefunden

Auf kleiner "Ich räume meine Homezone auf"-Tour konnte dieser nach einem ausgiebigen Spaziergang gefunden werden. Erstmal hatte ich in der falschen Etage gesucht, muss aber auch zugeben, dass ich nicht auf die Cachegröße geschaut hatte. Aber letztendlich konnte der gut findbare Cache sich nicht länger verstecken und ich konnte das Logbuch signieren.
DFDC!

gefunden Empfohlen 18. Oktober 2015, 17:50 worXX hat den Geocache gefunden

Schöner Cache - die Gruppe "Mira ist Toll" hat diesen geborgen. Schönes Versteck! DANKE

gefunden 01. Dezember 2013, 11:15 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Auch Cache Nr. 2 meiner kleinen Adventstour war nach einigem Suchen schnell gefunden.

Es empfiehlt sich bei nass-kaltem Wetter wie heute festes Schuhwerk zu verwenden. Lehm und Ton in dieser Gegend sind recht tükische Begleiter.

gefunden 01. September 2013, 13:00 Yufkoa hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Gelände, nur zu Empfehlen und lädt zum (ruhigen) verweilen ein.

gefunden 01. Dezember 2012 IceBat213 hat den Geocache gefunden

Auf nächtlicher Tour mit CaineBS und Necrodemus schnell gefunden und geloggt.

TFTC IceBat213

gefunden 19. September 2012, 18:50 superangels hat den Geocache gefunden

Während meiner Mittagspause konnte ich auf dem Spaziergang zum Otte-Teich noch die herrliche Herbstsonne genießen. Dort angekommen, war das kreative Versteck schnell entdeckt und zu meiner Freude durfte ich mich in ein lupenreines Logbuch eintragen.
Dfdc und diese erholsame Mittagspause, superangels

gefunden 07. September 2012 Kyllian hat den Geocache gefunden

auf GC schon geloggt darum hier die Kopie

 

Schöne Ecke obwohl bei Tage sicher noch schöner Danke für's zeigen

Kyllian war da

[Zurück zum Geocache]