Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eine ganz andere Geschichte    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Juli 2021 Sebastarus hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ein toller "Cache"! :)

 

Da lohnt es sich auch mal, abseits von geocaching.com hier bei Opencaching vorbeizuschauen. Erst war ich mir nicht sicher, ob das wirklich der richtige Behälter ist, aber das war er dann wohl doch. :D

Nachdem erst der nahegelegene "Schatz aus dem wilden Westen" besucht wurde ging es an diesen schönen Ort. Die Gelegenheit habe ich genutzt, um etwas zu verweilen, die Natur zu genießen und etwas der vor Ort vorhandenen Literatur zu lesen.

Dafür liebe ich Geocaching, man findet solche tollen Orte. :)

 

Danke dafür

gefunden 18. August 2020, 16:21 TheCounter93 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz!

gefunden 21. Juni 2020, 11:05 ttobisch hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort

gefunden 28. Oktober 2019 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend die Gelegenheit genutzt, einen kleinen Spaziergang am Oberhof zu unternehmen und dabei diesen idyllisch gelegenen Cache zu suchen und (gut) zu finden.

Vielen Dank fürs Herlocken,
CocoKiwi

gefunden 19. September 2019, 21:34 Ita88 hat den Geocache gefunden

Gefunden. Ein traumhafter Ort

gefunden 15. September 2019 Run42 hat den Geocache gefunden

Sehr schön gelegener Chach, hatte "nur" einen kleinen sauer gespritzten Apfelwein dabei. Und die Raupe ist immer wieder schön 🙃

gefunden 20. Juni 2019, 21:10 Micha R aus G bei W an der L hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2019, 16:17 Riedxela hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Spaziergang habe ich diese wunderschöne Stelle zum entspannen gefunden und gleich darauf auch den Cache. Sehr schön gemacht!

Einen Geokret habe ich zur Weiterreise im Cache zurück gelassen.
vielen Dank fürs auslegen und verstecken sagt Riedxela.

gefunden 18. Juni 2018, 21:09 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Welches Kleinod versteckt sich denn hier?

Leider waren die Mücken so übermächtig, dass ich gleich weitergelaufen bin.

DfdC!

gefunden 11. November 2016, 15:11 kadmos hat den Geocache gefunden

Dennis und Aaron waren hier. Eine sehr schöne Überraschung

gefunden 10. Juli 2016, 17:52 Fef&H hat den Geocache gefunden

Gefunden:)

gefunden 10. Juli 2016, 16:43 Merle 2013 hat den Geocache gefunden

Tftc sagt Team Merle2013 ;)

gefunden 10. März 2016, 17:26 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad auf dem Heimweg von der Arbeit habe ich hier eine kleine Entspannungspause eingelegt. Schöner Ort hier, vielen Dank fürs Herführen.

gefunden 29. Juli 2015 GeRaSpi hat den Geocache gefunden

Wir haben heute das erste Mal Schatzsuche betrieben - und gefunden.

Gefunden haben wir ein wunderschönes Fleckchen und Geschichten, die zum Verweilen und Wiederkommen einladen.

gefunden 08. November 2014, 16:40 BlackFam hat den Geocache gefunden

gefunden 08. März 2014, 20:55 Graf Geo hat den Geocache gefunden

Oft mit dem Rad hier vorbeigekommen, aber dieses nette Fleckchen nie wirklich wahrgenommen.

gefunden 30. Dezember 2013, 14:04 dk221016 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner cache Danke waren mit der Familie da

gefunden 24. Oktober 2013, 14:30 aximu hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort und Cache.

Vielen Dank !

gefunden 29. September 2013 joala hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Herbstwetter direkt gefunden. Sehr lauschiges Örtchen. Und die anderen Geschichten haben sich auch gefunden...

gefunden 30. April 2013 crunchy01 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. ein ort der besinnlichkeit.

dfdc

crunchy01

gefunden 25. Dezember 2012 zeebolon hat den Geocache gefunden

Wir haben heute am 1. Weihnachtsfeiertag eine Runde mit dem Fahrrad gemacht und haben diesen schönen Cache gefunden.

Diesen Platz habe ich noch nicht besucht. Tolles Plätzchen.

Die Idee und Location haben mir gut gefallen.

Einige haben den Platz bereits besucht, jedoch hat keiner hier geloggt. Schade.  Danke für den schönen Cache.

Zeebolon

[Zurück zum Geocache]