Ricerca waypoint: 

Log per Eine ganz andere Geschichte    trovata 21x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. luglio 2021 Sebastarus ha trovato la geocache

Das ist ja mal ein toller "Cache"! :)

 

Da lohnt es sich auch mal, abseits von geocaching.com hier bei Opencaching vorbeizuschauen. Erst war ich mir nicht sicher, ob das wirklich der richtige Behälter ist, aber das war er dann wohl doch. :D

Nachdem erst der nahegelegene "Schatz aus dem wilden Westen" besucht wurde ging es an diesen schönen Ort. Die Gelegenheit habe ich genutzt, um etwas zu verweilen, die Natur zu genießen und etwas der vor Ort vorhandenen Literatur zu lesen.

Dafür liebe ich Geocaching, man findet solche tollen Orte. :)

 

Danke dafür

trovata 18. agosto 2020, 16:21 TheCounter93 ha trovato la geocache

Schöner Platz!

trovata 21. giugno 2020, 11:05 ttobisch ha trovato la geocache

Sehr schöner Ort

trovata 28. ottobre 2019 CocoKiwi ha trovato la geocache

Nach Feierabend die Gelegenheit genutzt, einen kleinen Spaziergang am Oberhof zu unternehmen und dabei diesen idyllisch gelegenen Cache zu suchen und (gut) zu finden.

Vielen Dank fürs Herlocken,
CocoKiwi

trovata 19. settembre 2019, 21:34 Ita88 ha trovato la geocache

Gefunden. Ein traumhafter Ort

trovata 15. settembre 2019 Run42 ha trovato la geocache

Sehr schön gelegener Chach, hatte "nur" einen kleinen sauer gespritzten Apfelwein dabei. Und die Raupe ist immer wieder schön 🙃

trovata 20. giugno 2019, 21:10 Micha R aus G bei W an der L ha trovato la geocache

trovata 13. aprile 2019, 16:17 Riedxela ha trovato la geocache

Nach einem kurzen Spaziergang habe ich diese wunderschöne Stelle zum entspannen gefunden und gleich darauf auch den Cache. Sehr schön gemacht!

Einen Geokret habe ich zur Weiterreise im Cache zurück gelassen.
vielen Dank fürs auslegen und verstecken sagt Riedxela.

trovata 18. giugno 2018, 21:09 sunshinedine ha trovato la geocache

Welches Kleinod versteckt sich denn hier?

Leider waren die Mücken so übermächtig, dass ich gleich weitergelaufen bin.

DfdC!

trovata 11. novembre 2016, 15:11 kadmos ha trovato la geocache

Dennis und Aaron waren hier. Eine sehr schöne Überraschung

trovata 10. luglio 2016, 17:52 Fef&H ha trovato la geocache

Gefunden:)

trovata 10. luglio 2016, 16:43 Merle 2013 ha trovato la geocache

Tftc sagt Team Merle2013 ;)

trovata 10. marzo 2016, 17:26 weissaberkeinen ha trovato la geocache

Mit dem Fahrrad auf dem Heimweg von der Arbeit habe ich hier eine kleine Entspannungspause eingelegt. Schöner Ort hier, vielen Dank fürs Herführen.

trovata 29. luglio 2015 GeRaSpi ha trovato la geocache

Wir haben heute das erste Mal Schatzsuche betrieben - und gefunden.

Gefunden haben wir ein wunderschönes Fleckchen und Geschichten, die zum Verweilen und Wiederkommen einladen.

trovata 08. novembre 2014, 16:40 BlackFam ha trovato la geocache

trovata 08. marzo 2014, 20:55 Graf Geo ha trovato la geocache

Oft mit dem Rad hier vorbeigekommen, aber dieses nette Fleckchen nie wirklich wahrgenommen.

trovata 30. dicembre 2013, 14:04 dk221016 ha trovato la geocache

Sehr schöner cache Danke waren mit der Familie da

trovata 24. ottobre 2013, 14:30 aximu ha trovato la geocache

Sehr schöner Ort und Cache.

Vielen Dank !

trovata 29. settembre 2013 joala ha trovato la geocache

Heute bei schönstem Herbstwetter direkt gefunden. Sehr lauschiges Örtchen. Und die anderen Geschichten haben sich auch gefunden...

trovata 30. aprile 2013 crunchy01 ha trovato la geocache

schnell gefunden. ein ort der besinnlichkeit.

dfdc

crunchy01

trovata 25. dicembre 2012 zeebolon ha trovato la geocache

Wir haben heute am 1. Weihnachtsfeiertag eine Runde mit dem Fahrrad gemacht und haben diesen schönen Cache gefunden.

Diesen Platz habe ich noch nicht besucht. Tolles Plätzchen.

Die Idee und Location haben mir gut gefallen.

Einige haben den Platz bereits besucht, jedoch hat keiner hier geloggt. Schade.  Danke für den schönen Cache.

Zeebolon

[Ritorna al listing della geocache]