Waypoint-zoeken: 

Logs van Eine ganz andere Geschichte    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. juli 2021 Sebastarus heeft de cache gevonden

Das ist ja mal ein toller "Cache"! :)

 

Da lohnt es sich auch mal, abseits von geocaching.com hier bei Opencaching vorbeizuschauen. Erst war ich mir nicht sicher, ob das wirklich der richtige Behälter ist, aber das war er dann wohl doch. :D

Nachdem erst der nahegelegene "Schatz aus dem wilden Westen" besucht wurde ging es an diesen schönen Ort. Die Gelegenheit habe ich genutzt, um etwas zu verweilen, die Natur zu genießen und etwas der vor Ort vorhandenen Literatur zu lesen.

Dafür liebe ich Geocaching, man findet solche tollen Orte. :)

 

Danke dafür

Gevonden 18. augustus 2020, 16:21 TheCounter93 heeft de cache gevonden

Schöner Platz!

Gevonden 21. juni 2020, 11:05 ttobisch heeft de cache gevonden

Sehr schöner Ort

Gevonden 28. oktober 2019 CocoKiwi heeft de cache gevonden

Nach Feierabend die Gelegenheit genutzt, einen kleinen Spaziergang am Oberhof zu unternehmen und dabei diesen idyllisch gelegenen Cache zu suchen und (gut) zu finden.

Vielen Dank fürs Herlocken,
CocoKiwi

Gevonden 19. september 2019, 21:34 Ita88 heeft de cache gevonden

Gefunden. Ein traumhafter Ort

Gevonden 15. september 2019 Run42 heeft de cache gevonden

Sehr schön gelegener Chach, hatte "nur" einen kleinen sauer gespritzten Apfelwein dabei. Und die Raupe ist immer wieder schön 🙃

Gevonden 20. juni 2019, 21:10 Micha R aus G bei W an der L heeft de cache gevonden

Gevonden 13. april 2019, 16:17 Riedxela heeft de cache gevonden

Nach einem kurzen Spaziergang habe ich diese wunderschöne Stelle zum entspannen gefunden und gleich darauf auch den Cache. Sehr schön gemacht!

Einen Geokret habe ich zur Weiterreise im Cache zurück gelassen.
vielen Dank fürs auslegen und verstecken sagt Riedxela.

Gevonden 18. juni 2018, 21:09 sunshinedine heeft de cache gevonden

Welches Kleinod versteckt sich denn hier?

Leider waren die Mücken so übermächtig, dass ich gleich weitergelaufen bin.

DfdC!

Gevonden 11. november 2016, 15:11 kadmos heeft de cache gevonden

Dennis und Aaron waren hier. Eine sehr schöne Überraschung

Gevonden 10. juli 2016, 17:52 Fef&H heeft de cache gevonden

Gefunden:)

Gevonden 10. juli 2016, 16:43 Merle 2013 heeft de cache gevonden

Tftc sagt Team Merle2013 ;)

Gevonden 10. maart 2016, 17:26 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Mit dem Fahrrad auf dem Heimweg von der Arbeit habe ich hier eine kleine Entspannungspause eingelegt. Schöner Ort hier, vielen Dank fürs Herführen.

Gevonden 29. juli 2015 GeRaSpi heeft de cache gevonden

Wir haben heute das erste Mal Schatzsuche betrieben - und gefunden.

Gefunden haben wir ein wunderschönes Fleckchen und Geschichten, die zum Verweilen und Wiederkommen einladen.

Gevonden 08. november 2014, 16:40 BlackFam heeft de cache gevonden

Gevonden 08. maart 2014, 20:55 Graf Geo heeft de cache gevonden

Oft mit dem Rad hier vorbeigekommen, aber dieses nette Fleckchen nie wirklich wahrgenommen.

Gevonden 30. december 2013, 14:04 dk221016 heeft de cache gevonden

Sehr schöner cache Danke waren mit der Familie da

Gevonden 24. oktober 2013, 14:30 aximu heeft de cache gevonden

Sehr schöner Ort und Cache.

Vielen Dank !

Gevonden 29. september 2013 joala heeft de cache gevonden

Heute bei schönstem Herbstwetter direkt gefunden. Sehr lauschiges Örtchen. Und die anderen Geschichten haben sich auch gefunden...

Gevonden 30. april 2013 crunchy01 heeft de cache gevonden

schnell gefunden. ein ort der besinnlichkeit.

dfdc

crunchy01

Gevonden 25. december 2012 zeebolon heeft de cache gevonden

Wir haben heute am 1. Weihnachtsfeiertag eine Runde mit dem Fahrrad gemacht und haben diesen schönen Cache gefunden.

Diesen Platz habe ich noch nicht besucht. Tolles Plätzchen.

Die Idee und Location haben mir gut gefallen.

Einige haben den Platz bereits besucht, jedoch hat keiner hier geloggt. Schade.  Danke für den schönen Cache.

Zeebolon

[Terug naar de cachebeschrijving]