Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hart aber Herzlich    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. April 2014, 21:15 Team Hahn hat den Geocache gefunden

So heute im 2ten Anlauf diesen sehr gut gemachten Multi geschafft.
Die Startstation war ja schon ein schöner Anfang und auch gut zu finden. Station 1 und 2 waren dann auch schnell gefunden nur das einbauen des Seil ging an der höheren Station nicht so leicht von der Hand. An dieser Stelle war die eine der Station kaum zu erreichen und da sich nichts tat beschlossen wir, nach der Anschaffung, mit ihr und mit WD40 wieder zu kommen.
Heute war es endlich soweit und mit unserem Gardena Bigshot war der Einbau dismal kein Problem.
Nur auch das WD40, was sicher gut getan hat, brachte aber nicht den gewünschten Erfolg.
Nach nochmaligem studiere der Anleitung, und GENAUEN lesen war dann doch klar, was hier gefordert wurde.
Dann rasch zum Finale und auch dort erwartete uns eine tolle Station die ein würdiges ende war.

TftC Team Hahn

gefunden 29. September 2013 Kleunam hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein schöner T5er. Da kam freude auf. Vor allem an Station 1 hatten wir ein wenig zu kämpfen. Hier konnte sich mad_tom so richtig austoben. Am Final war der zweite Wurf direkt ein Treffer. Hier stellten wir fest, dass wir wieder mal öfter einen T5er machen sollten. Die Final-Dose hat zudem auch sehr gefallen.

Danke für den Cache :-)

[#KMP, M, 1184, car, 16:30]

gefunden 03. Oktober 2012 stepborc hat den Geocache gefunden

Seit dem Tag des publish beobachte ich den Cache.

Heute passte dann der Tag und das Team. Das Wetter war etwas wackelig. Aber OK.

Vor Ort konnten LadyAusten und ich Herrn Bloodacker bei seiner Lieblingsdisziplin bewundern um dann am eigentlichen Ort des Spiels unsere gesammelte Erfahrung in Kombinatorik auszuspielen.

Am Final fing es dann an wie ..... zu regnen. Also schnell hoch und geloggt.

Super Idee an einem tollen Platz. TFTC

[Zurück zum Geocache]