Recherche de Waypoint : 

Logs pour Randbezirk    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

Note 09. février 2018 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 27. juillet 2013, 09:45 DomiNike trouvé la géocache

Mein erster! Leider war die Dose leer. :-(

trouvé 30. mai 2013, 15:51 Max.Krieger trouvé la géocache

Trotz vieler Muggels mit Hunden konnte der Cache unbemerkt geloggt weden Lachend

trouvé 17. octobre 2012 Sven1072 trouvé la géocache

Zum Abschluss der heutigen Cache-Runde bin ich auch hier noch erfolgreich gewesen.

TFTC - Sven1072

trouvé 16. septembre 2012 me_mjt trouvé la géocache

Heute habe ich eine Fahrradtour bei schönem Spätsommerwetter unternommen um einige neue Caches zu besuchen. Diesen hier konnte ich gut finden.

 

Danke für den Cache, Gruß aus Hückelhoven

 

Markus (me_mjt)

trouvé 10. septembre 2012 oeko61 trouvé la géocache

FTF- schnell gefunden.

Viele Grüße aus Düren,  oeko61

[Retour à la géocache]