Recherche de Waypoint : 

Logs pour Don't look - or it takes you!    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 3x

OC-Team archivé 08. septembre 2013 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 09. juin 2013 oeko61 trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf konnte ich mit JoPeDie und Eifelbaer diesen abenteuerlichen Cache beenden. Die abwechslungsreiche Suche hat mir viel Spaß gemacht. Durch Zufall bei Open gefunden.

Viele Grüße, oeko61

trouvé 23. avril 2013 OneEyedJack trouvé la géocache

Das war ein großer Spaß in mehreren Etappen. Erst das Rätseln und dann die Runde durch eine uns wohlbekannte Gegend, die uns aber aus ganz neuen Perspektiven gezeigt wurde. Durch geballte Cachepower im Team mit Ascory, joergg und theluckyteam war die Sache fast schon zu schnell vorbei.

IN: Coin & blaues Schleifchen
OUT: TB

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

trouvé Recommandé 17. avril 2013 geo-archi trouvé la géocache

Für den Anfang, also den ganz allerersten Schritt, habe ich nur ein paar Augenblicke gebraucht. Hähä. Aber dann bin ich fast verzweifelt. Nach mehrmaligem Weglegen bekam ich dann irgendwann den nötigen Zuspruch, den weiteren Weg zu gehen. Und eher spontan sind wir dann in bewährt vereintem Team mit mysticgirl, archifoxxx und Hallole losgezogen und konnten den Rest erleben und erledigen.

Vielen Dank für die tolle Herausforderung und für die Dose von

geo-archi

trouvé Recommandé 30. décembre 2012 Joey-DN trouvé la géocache

Da ich heute Abend nichts besseres vor hatte, habe ich mich hier mal auf den Weg gemacht. Auf halber Strecke wurde ich dann von einigen Kollegen eingeholt und so konnten wir die Runde ganz entspannt gemeinsam zu ende drehen (okay - ist ein bisschen geflunkert - aber bitte keinem verraten ).

Danke für diesen genialen Cache und viele Grüße an alle, die mich heute verfolgt haben ,
Joey-DN

out: - ; in: FP

Note 07. octobre 2012 Dr. E. Lensman a écrit une note

"Um die Koordinaten des Caches herauszufinden, muss zuerst ein Rätsel gelöst werden" und "der Cache liegt natürlich nicht an den angegebenen Koordinaten" sollte eigentlich als Hinweis genügen um NICHT zu den Koordinaten zu fahren.
Wer den Sinn eines Mysteries nicht versteht, sollte sich vielleicht erst mal etwas genauer mit Geocaching beschäftigen. Dass zwei frischregistrierte User ohne bisherige Founds hier DNF loggen wundert mich nicht.

Die Wertung ist nach den ersten Founds und nach Rücksprache mit den Betatestern auf D4 angehoben, das Rätsel ist ohne Hilfe lösbar, der Cache machbar - was Logs auf einer anderen Plattform zeigen. Daher auch kein OC exklusiv Attribut.



Frohes Rätseln und viel Spaß,

Dr. E. Lensman

Note 06. octobre 2012 Danlex a écrit une note

Hallo,

hier wäre es ggf. gut, wenn der Owner einen kleinen Hinweis für den Start gibt, da wohl dieser schon nicht gefunden wurde.

Andererseits muss man sagen, dass ein Cache mit einer Difficulty-Wertung von 3,5 und einer Terrainwertung von 4,5 nicht so leicht zu finden ist wie der berühmte Tradi im Baumstumpf. Insbesondere neue Cacher können es hier nicht leicht haben, da noch Erfahrung fehlt.

Es wäre außerdem super, wenn der Owner das OC-Only-Attribut setzen würde.

Danlex (OC-Support)

pas trouvé 06. octobre 2012 Stockfisch n'a pas trouvé le géoacache

Ich schließe mich da dem Tobias an. Auch wir haben am Abend des 05.10.2012 bei starkem Dauerregen mit einer größeren Gruppe bei den angegebenen Koordinaten nach dem ersten Hinweis gesucht. Nach knapp 2 Stunden ohne Erfolg haben wir die Suche fürs erste abgebrochen. Über einen kleinen Hinweis würden wir uns freuen.

Note 06. octobre 2012 Tobias1984 a écrit une note

Wollten heute den Cache suchen.
Haben aber leider keine Refletorstrecke gefunden. Auch mit UV Lampe nach hinweisen gesucht. Nix gefunden. Vielleicht ein kleiner Tipp? Oder es lag daran weil es richtig gut anfing zu regnen...

[Retour à la géocache]