Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Natur überlassen    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 16. september 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 15. maart 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs bei GC und einer zusätzlich vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt bzw. zwischnezeitlich sogar weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 02. november 2014 danspataru heeft de cache gevonden

Da es von Opencaching leider so wenige Caches gibt komm ich so selten dazu eine solchen Cache zu loggen. Um so mehr war die Freue als ich hier mal wieder einen gefunden hab. Und auch noch an einem so schönen und entspannenden Ort!

Ich danke für den Cache!

Gevonden 27. augustus 2014 Mr.No heeft de cache gevonden

Auf einer Runde hier vorbeigekommen und gerastet.

Gevonden 17. augustus 2014, 17:52 GJJAL heeft de cache gevonden

Leider War es nicht möglich sich einzutragen.

Gevonden 17. augustus 2014, 17:48 GJJAL heeft de cache gevonden

Braucht Wartung. Total aufgeweicht.

Gevonden 01. juni 2014, 14:15 Buckenhofer_Familienbande heeft de cache gevonden

Schöne Gelegenhet für eine kleine Wanderung mit den Kindern. Danke für den Cache.

Ein Stift muss mitgenommen werden.

Gevonden 29. december 2013, 15:35 findibus8 heeft de cache gevonden

Lachend Cache nach einer schönen Wanderung gehoben.

Interessantes Versteck.

Gevonden 02. mei 2013 wega heeft de cache gevonden

Von Honings aus einen kleinen Spaziergang gemacht und den Cache gefunden.

Viele Grüße von der
WEGA

Gevonden 01. januari 2013 Suchy heeft de cache gevonden

Schöne Gegend für Spaziergänge !

Haben den Cache gefunden, interessanter Platz.

Danke.

Gevonden 29. september 2012 MC JoKu heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Herbstspaziergang diesen Cache gehoben.

Schöner Platz für eine Rast und für einen Cache Lachend

[Terug naar de cachebeschrijving]