Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 13. mai 2014 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 09. août 2013 FerrariGirlNr1 trouvé la géocache

Da Christyan und ich am Abend noch Lust auf ein paar Dosen hatten, trafen wir uns mit Tudor99, GrafZahl75 und der BIBER-BANDE, um diesen NC anzugehen. Die anderen hatten ihn schon absolviert, deshalb war die Runde kein Problem und der Final am Ende problemlos gefunden. Hach ja, bei diesem Wald kommen Kindheitserinnerungen hoch... als ich noch klein war und hier fast täglich spielte, war es lange nicht so verwuchert und verwachsen hier. Wie die Zeit vergeht... Die Dose ist dafür aber sehr gut in Schuss!
Dies war mein 5487. Geocache-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele liebe Grüße,
[url=http://ferrarigirlnr1.blogspot.com][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

[Retour à la géocache]