Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die drei Türme    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 12. Mai 2016 TeamDosenlocher hat eine Bemerkung geschrieben

Kann gesucht werden.

gefunden 28. Dezember 2014 Pfeffy hat den Geocache gefunden

Nach einem verspäteten Weihnachtsbrunch mit der Familie in Gräfrath auf der Heimfahrt schnell gefunden und geloggt.
TFTC Pfeffy

gefunden 28. Dezember 2014 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Nr.3 unserer heutigen Schatzsuche mit Pfeffy. War nicht so ganz einfach das Logbuch in seine Ursprungsform zu bekommen mit eiskalten Fingern.❄
DFDC gps_asbach

OC-Team archiviert 22. Oktober 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 22. September 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf geocaching.com (GC3BH78) lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (22.10.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. Juni 2013, 13:28 hatnixzuverlirn hat den Geocache gefunden

18.6.13


dfdC

Gruss und

Danke für die Mühe TeamDosenlocher

gefunden 20. April 2013 DarNil hat den Geocache gefunden

Nach mehrmaligen Anläufen gestern dann doch ziemlich schnell gefunden. Raffiniertes kleines Biest!

 

TFTC DarNil

gefunden 07. April 2013 firewind79 hat den Geocache gefunden

Diese kleine Dose lag heute auch auf der Abendrunde, die ee-k111 und ich heute gedreht haben. Auch bei uns zeigte das Navi erst woanders hin, aber das wäre auch ein gutes Versteck gewesen. Dann aber nach erfolgloser Suche der anderen Seite zugewendet und den kleinen auch sehr schnell gesehen.
Aus Platzgründen nur als 'fw79' geloggt.
Danke fürs verstecken.

gefunden 17. März 2012 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

16:36 Uhr

Fund Nr. 552

Auf dem Weg zum nächsten Cache hier kurz Halt gemacht und gut gefunden.

TFTC

gefunden 19. Februar 2012 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Huhu,

vor dem Samstagseinkauf eben hier halt gemacht und die "Dose" gesucht.
Danke für das Intermezzo...

Gruß
nekromiko

gefunden 14. Februar 2012 TomSam hat den Geocache gefunden

Wiedermal hat das Einrollen länger gedauert, als das Finden! Hab mich voll verfummelt!
Der Magnet scheint was schwach zu sein!

TFTC

TomSam

[Zurück zum Geocache]