Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wendalinushöhle – Baltersweiler    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 29. Oktober 2012 jennamai hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

da an diesem Cache eine Station von "Wo ist Grimbart" liegt habe ich mich etschlossen den Cach zu Archiviren.


Gruß jennamai

gefunden 08. Oktober 2012 The hutch seeker hat den Geocache gefunden

Das ist ein Nachtrag vom 09.09.12!! ->Vergessen auch hier zu loggenVerlegen

Heute, nach einer kleinen Runde mit Cach-Hund Ambra und meinem Knurrhahn ;-) um 18:15h geloggt.

Dankeschön fürs verstecken!!!

The hutch seeker :-)

gefunden 23. September 2012 meilenstiefel hat den Geocache gefunden

Nach der Straße der Skuplturen auch mal wieder in die Höhle geguckt. Ist mir noch nie aufgefallen, dass es hier so eine gute Versteckmöglichkeit für eine Dose gibt.

DFDC sagen meilenstiefel & Co

gefunden 21. September 2012 420 hat den Geocache gefunden

Nach ein Bissel hin und her gefunden. Schöne Höhle war zum ersten mal dort :)

gefunden 16. September 2012 Interceptor-Neo hat den Geocache gefunden

Nach GC-Silber bei -Straße der Skulpturen "Familie"- noch nen Abstecher hierher gemacht.

Wenn man schon in der Nähe ist, kann man bei solch einem guten Wetter den ein oder anderen Tradi auch noch mitnehmen  8)
Hier war ich schon seit Jahren nicht mehr.

TFTC
Interceptor-Neo

gefunden 16. September 2012 hubbsie hat den Geocache gefunden

Heute mit den Kids zur Wndelinushöhle, die wir schon von einem anderen Cache her kannten. Trotzdem war der abenteuerfaktor für die Kids natürlich hoch. Schöner Cache. Danke fürs Verstecken.

 

hubbsie mit Kids

gefunden 12. September 2012 grubler hat den Geocache gefunden

Heute einen Morgenspaziergang zu diesem Cache gemacht. Danke fürs Zeigen.

[Zurück zum Geocache]