Waypoint-zoeken: 

Logs van Für Leib und Seele    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 20. mei 2017 Eibacher Kuckuck has archived the cache

Der Cachebehälter ist leider verschwunden, darum wird der Cache jetzt archiviert.

Beschikbaar 14. april 2015 Eibacher Kuckuck has maintained the cache

Der Winter ist vorbei und der Cache kann jetzt wieder gesucht werden Cool

Tijdelijk niet beschikbaar 25. januari 2015 Eibacher Kuckuck has disabled the cache

Wegen Wassereinbruch ist der Cache zur Zeit in Winterpause. Wird aber bald wieder aktiviert.

Beschikbaar 06. november 2014 Eibacher Kuckuck has maintained the cache

Der Hinweis an Station 2 wurde jetzt angepasst.

Opmerking 03. augustus 2014 BeonPPP heeft een notitie geschreven

Ein toller Sonntagsspaziergang nicht nur an heißen Tagen.

Den Aushang mit der Kontonummer gibt es anscheinend nicht mehr aber wir kommen wieder.

Lächelnd

Gevonden 22. juni 2013 tannenzaepfle heeft de cache gevonden

danke und viele Grüße

Gevonden 05. mei 2013, 16:26 ChDa heeft de cache gevonden

Gevonden 27. juli 2012 mr.checkmate heeft de cache gevonden

Heute Mittag habe ich die bestens bekannte, wunderschöne Runde mit dem Highlight Kneippanlage noch beendet und die viel Platz bietende Dose gefunden.

[Terug naar de cachebeschrijving]