Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Punta de N´Amer - Cova de ses Crestes    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. November 2016, 18:00 kleineshighlight1004 hat den Geocache gefunden

Sehr coole Location

gefunden 21. Oktober 2016, 17:47 duckwing5 hat den Geocache gefunden

Na een geslaagde geocache-vakantie vorig jaar op Mallorca dit jaar nog eens teruggekomen omdat hier nog zoveel moois te ontdekken valt.
Deze is een van de mooie caches die we konden vinden.



Bvdc
21 oktober 2016 17:47

gefunden 04. Mai 2016, 11:41 Elfenwind hat den Geocache gefunden

Als wir am vor einer Woche ankamen, spazierten wir hier entlang und übersahen den Höhleneingang. Heute waren wir besser vorbereitet und hatten auch eine Taschenlampe dabei. Der erste Höhlencache für die Elfe. Aber es hat sich wirklich gelohnt, die Angst zu überwinden. Vielen Dank fürs zeigen. Ohne den Cache wären wir hier niemals runter, geschweige denn hindurch, geklettert. Es ist unglaublich wieviele schöne Grotten und Höhlen auf dieser Insel freizugänglich sind.

11:41Uhr

gefunden 23. April 2016, 15:24 Team MIB hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour mit GC Hexe schnell gefunden das Team MIB sagt Dankeschön

gefunden 10. April 2016 j-he hat den Geocache gefunden

Am ersten Urlaubstag war dies für Jaeckel und mich der erste Höhlenbesuch des Jahres auf Mallorca. Eine kleine aber feine Höhle, die uns der Owner hier zeigt. Die Dose hatte Jaeckel, der vorangekrabbelt war, fix entdeckt.
Vielen Dank für den Cache und beste Grüße an den Owner!

gefunden 07. Oktober 2015, 21:00 lupus_ hat den Geocache gefunden

Das ist Wahnsinn ! Wahnsinnig schon! Dfdd

gefunden 26. September 2015 Der Windling hat den Geocache gefunden

Bei unserer Erkundungstour über die Halbinsel Punta de N´Amer mußten wir natürlich auch die Cova de ses Crestes unbedingt besuchen. Der Eingang war gut zu erkennen und schon ging es in die Dunkelheit. Die Dimension der Höhle hat mich doch etwas überrascht, so einen großen Hohlraum erwartet man an dieser Stelle von außen erstmal gar nicht. Ich war noch mit dem bestaunen der Höhle beschäftigt, als der Graudmo schon die Dose in den Händen hielt. Nach dem Loggen sind wir dann noch eine ganze Weile in der Höhle umhergeklettert, haben Fotos gemacht und den Blick auf's Meer genossen, bevor wir unsere Wanderung fortsetzten.
Danke für's zeigen dieser coolen Location!
Der Windling

gefunden 13. September 2015, 14:18 steffi2107 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mir die halbe Nacht auf dem Ballermann um die Ohren geschlagen habe, mussten heute zum Ausgleich ein paar Dosen eingesammelt werden. Eine faszinierende Location für einen Cache. Danke fürs legen und pflegen.

DfdC Steffi2107

gefunden 14. August 2015, 12:05 Tinoman75 hat den Geocache gefunden

Jea! Vorab, Ersatzdose und Notloggbücher hinterlassen! Natürlich für diese Location auch noch ein Schleifchen! Ich Danke Euch für das Zeigen eines solchen Ortes. Mit 1.94m allerdings kein Zuckerschlecken und es kam wie es kommen musste: Batterien leer. Aber auch hier Ersatz bei. Ich sage einfach nur: Genial! TFTC

gefunden 25. Juni 2015 Luna500 hat den Geocache gefunden

Das war unser Tagesziel. - Die Erwartungshaltung war sehr, sehr hoch. Sowas ist manchmal ein Fehler. Auch hier war es dann leicht enttäuschend. - Wobei: Das ist natürlich Quatsch. Vielleicht war ich nur zu dick oder hatte Tomaten auf den Augen. Jedenfalls vielen Dank an Chrismaxx, so einen Einstieg und auch so ein Höhlenanfang(?) gibt es nicht alle Tage.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden Empfohlen 12. Juni 2015 Vienchen27 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war das Highlight unserer heutigen Runde.

Ich habe ein wenig Platzangst. In die Höhle hinein überwog die Abenteuerlust. Nach dem Cachefund war diese dann aber schnell verschwunden und ich musste dringend wieder hinaus.

Trotzdem hat sich der Besuch gelohnt - dafür gibt es auch eine Empfehlung von mir!

TFTC

gefunden 17. Mai 2015 up3m hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen zum jausen. Danke für die Pause im Schatten.
Der Brandung könnte man Stunden zusehen.

gefunden 19. April 2015 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Tolle Höhle, vielen Dank fürs zeigen, gerne würde ich auch hier eine Empfehlung bei OC geben, habe aber aktuell keine übrig - leider.

 

Viele schwärmen von Mallorca, die Insel soll so schön sein. Nachdem uns dann mehrere Augsburger Cacher so von den Caches auf Mallorca vorgeschwärmt haben, keimte die Idee auf, mal einem Männer GC Urlaub dort zu machen. Zusammen mit geosidecar, Patta eTrex und Team AlFaKe ging es für mich das erste mal auf diese Insel und ich war beeindruckt. Dank Geocaching auch wirklich schöne Landschaften und Ecken gesehen, leckeres Essen (danke an Quadmaster für die Tipps !) genossen, viele km auch zu Fuß gelaufen und natürlich (dabei) Sonne getankt. An zwei von drei Events auch ein paar Mallorca Cacher kennengelernt. Ich denke ich komme wieder.....

Vielen Dank an die Owner für das Zeigen der Schönheiten Mallorcas und die Wartung der Dose.

(Translate by Google)
Muchos comentan sobre Mallorca , la isla es tan hermoso. Entonces , después de varios cachers Augsburger han contado maravillas de lo los cachés en Mallorca nosotros, la idea germinó en , a veces un GC hombres para ir allí . Junto con geosidecar , Patta eTrex y equipo AlFaKe lo fue para mí la primera vez en esta isla y me quedé impresionado . Gracias Geocaching visto realmente hermosos paisajes y rincones , buena comida (gracias a Quadmaster por los consejos! ) Disfrutamos , también corrió muchos kilómetros a pie, y por supuesto ( que ) alimentó sol. En dos de los tres eventos algunos Mallorca Cacher conoció . Creo que voy a estar de vuelta .....

Gracias al propietario para mostrar la belleza de Mallorca y el mantenimiento de la lata.

 

Vielen Dank für diesen Open Cache

Schöne Grüße aus Augsburg

GaswerkAugsburg

Oli

gefunden Empfohlen 12. November 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Wie schon in 2013 wieder on tour mit Dingo79 und Dumbo069. Unsere heutige Tour galt den vielen Multis, die sich auf der Punta de N'Amer befinden.

Aber, allein dieser Cache wäre es wert gewesen, aus Palma de Mallorca anzureisen. Ohne unser Hobby hätten wir wieder etwas Schönes verpasst. Danke an den Owner für sein Anlocken und ja - mein Favoritenpunkt bleibt hier "kleben".

T4TC

gefunden 28. Oktober 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Es waren ein paar schöne und erholsame Tage auf Mallorca angesagt.
Heute sind wir auf einer wunderschönen Tages-Tour auch hier vorbeigekommen.


Habían anunciado unos días lindos y tranquilos en Mallorca.
Hoy, en una maravillosa excursión también pasamos por aquí.

Gracias por el cache

TFTC / GPEC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: Favoritenpunkt
Out: nix




Besucht uns auf dem Gutenberg-Mega in Mainz am 16. Mai 2015!

Und mit dem ersten GPS-MAZE in Deutschland.

Gutenberg-Mega 2015

gefunden 28. Oktober 2014, 14:54 wondalfo hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Zeigen. Diese Höhle war der Höhepunkt unserer heutigen Runde. Wir hatten zwar keine Taschenlampe dabei, aber die Kameraleuchte vom Handy hat es auch getan.
Meine Kinder fanden die Höhle auch toll.

TFTC wondalfo und Familie
## 181 ##

gefunden 27. Oktober 2014, 13:00 Polly Zist hat den Geocache gefunden

Auch hier sind wir auf unserer Multicache-Runde auf der Halbinsel vorbeigekommen. An den Koordinaten angekommen, mussten wir feststellen, dass wir schlecht vorbereitet waren. Da wir uns den Cache jedoch nicht entgehen lassen wollten, musste die Taschenlampenfunktion des Smartphones herhalten. Wir haben den Besuch der Höhle nicht bereut. Der Blick vom Versteck nach draußen ist schon genial.
in: Favi,
out: nix
Gracias y Saludos de Dresde/Alemania.
Team Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

gefunden 20. Oktober 2014 carlohh hat den Geocache gefunden

Sehr geiler Cache! Hatte erst Bammel, ob es was für den Juniorcacher ist, und ob die Platzangst kommt. Aber alles chicco gelaufen.
Taschenlampe gerne Wirbel geliehen, der gerade über die Felsen kam, als wir durch waren. Zu schade, wenn es daran gescheitert wäre und so konnten wir uns noch fotografieren lassen [:)] Danke!

gefunden 14. Oktober 2014, 16:33 M-11 hat den Geocache gefunden

Danke für das Highlight des heutigen Tages! Nach dem Eintrag ins Logbuch bin ich mit unseren Jungs noch einmal runter und habe das Höhlenerlebnis auch auf Video festgehalten. Mmtftc

gefunden 10. Mai 2014 Raphael hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mal in dieser schönen Gegend wandern und haben auch einige Caches gesucht, die auf unserem Weg lagen. Alle Stationen konnten wir gut finden. Die Final-Dose wurde auch fix gefunden und geloggt.
TFTC und für`s Herlocken sagt, Raphael.

gefunden 09. Mai 2014 deHolger hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich mich heute nach kurzer Suche in das Logbuch eintragen. Eine sehr eindrucksvolle Höhle zeigt uns hier wieder der chrismaxx.
_________________________________

Danke **chrismaxx** fürs Herführen und Zeigen. Happy Caching wünscht DeHolger  :-)
_________________________________

gefunden 08. Mai 2014 octux hat den Geocache gefunden

Nachdem wir aus unerklärlichen Gründen stürmisch am Eingang vorbeigerannt sind und somit zielsicher das ganze in verkehrter Richtung angegangen haben, konnten wir die Dose doch noch gut finden. Danke für die kleine Höhlentour!

gefunden 28. März 2014 HankaG hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatte ich meine Taschenlampe in der Tasche, so dass ich sie hier aktivieren konnte. Zunächst bin ich dem Meeresrauschen gefolgt, jedoch nicht bis zur Aussicht, da es doch sehr niedrig war. Auf dem Weg zum Ausgang der Höhle noch mal die Bilder angeschaut und so konnte sich die Dose nicht länger vor mir verbergen.
TFTC

gefunden 25. März 2014 oppi.de hat den Geocache gefunden

Der Eingang der kleinen Höhle war schnell gefunden. Schnell holten wir unsere Taschenlampen aus dem Rucksack und ab ging es in die Tiefe. Na gut, so tief war es nicht und die Höhle ist recht überschaubar. Es war trotzdem interessant und hat uns spaß gemacht. Etwas überrascht waren wir aber über die 2 Dosen mit Logbüchern. Soll die eine als Reserve diesen? Wir haben uns sicherheitshalber in beide Logbücher eingetragen.

Danke fürs Zeigen und Verstecken...Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
kleines Loch ;)kleines Loch ;)

gefunden 07. März 2014 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Nachtrag:
Noch eine der Höhlen, wegen der wir heute an die Ostküste anreisten. Hier wurde uns einfach nich zu viel versprochen. Diesen schicken Ort hätten wir ohne Geocaching mal wieder nicht kennengelernt. Der Dreckspaßfaktor beim Abstieg wird durch die geile Höhle mit dem gradiosen Ausguck wieder wett gemacht. Zum Glück gab es im Vorfeld nicht zu viele Keeekse, sonst hätten wir wohl nicht durch das Loch gepasst :D

Danke und Grüße
powerpeanut und keeeks
Hamburger Piraterie

gefunden 05. Oktober 2013 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#2456 ... 16:06 ... Nachdem ich gestern leider nicht alle Caches geschafft hatte, bin ich heute zu einer zweiten Wander-und-Fahrrad-Runde durchs Naturschutzgebiet Punta de n'Amer aufgebrochen ... Und auf diese Höhle hatte ich mich besonders gefreut ... Coole Location ... Genau mein Ding ... Und ein bischen Müll hab ich dann auch noch mitgenommen und später im Hotel entsorgt ... TFTC

gefunden 21. September 2013, 13:17 kerbholz hat den Geocache gefunden

Ein freundliches Hallo an chrismaxx,

ein richtiges Abenteuer. Frau Kerbholz hat sich in die Sonne gesetzt und ich bin erst mal ins dunkle entschwunden.
Die Dose ist gut zu finden und alles war total aufregend. Besser als ein Tag im Büro
Beim wieder ans Licht klettern hatte Frau Kerbholz noch die Fotosession eingeschoben.

vielen Dank, denn es war genau dieser von Dir gelegt Cache, der mich durch folgende von mir ausgeführte Handlungen wie zum Beispiel über mein teilweise ungenaues GPS ärgern, unauffällig annähern, suchen, finden, freuen, angrabbeln, bekritzeln, weglegen und wieder gehen mittel- oder unmittelbar ein Stück meines Lebens begleitet hat.
Was hätt ich bloß ohne ihn gemach?!

gefunden 21. August 2013 lionxd123 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. März 2013 bb10 hat den Geocache gefunden

Vor dem Event haben wir noch diese Must Do Höhle besucht.
Nette Location! 

Gruß an HuberSports, den wir am Cache trafen.

TFTC und Gruß aus Köln
Sagt bb10

gefunden 04. November 2012 petita hat den Geocache gefunden

Lächelnd

gefunden Empfohlen 28. Oktober 2012 heikado hat den Geocache gefunden

ÜberraschtHeikado hat 15:45 den Schatz gehoben.

Es war unser erster Cache überhaupt.

Schon das Entdecken der Grotte war ein tolles Gefühl.

Eine Taschenlampe fehlte auch im Gepäck.

Da musste der Kamerasucher herhalten, aber wir haben es geschafft und waren überglücklich.

Vielen Dank für dieses schöne Urlaubserlebnis

gefunden 02. Oktober 2012 TeamCacheHit hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt. icon_smile.gif
TFTC Team CacheHit

gefunden 02. Oktober 2012 xxxalex hat den Geocache gefunden

Tag 3 auf Mallorca. Zusammen mit rosby und sufix46 gut gefunden und geloggt.

Nette kleine Höhle. Schnell rein und gefunden.

TFTC,
xxxalex
Team CacheHit

gefunden 07. Juli 2012 Klotzi hat den Geocache gefunden

Hier war es ganz schön dunkel und witzig, das jemand Toilettenpapierrolle in ein Steingebilde ähnlich einer Toilette hinterlegt hat.
Der Cache war aber gut zu finden.
TFTC Klotzi.

gefunden 14. April 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Im Team FaTV (Fruitmaker 67. ajokoira. Tami03 und Vinejardshooter haben wir auf einer tollen Inselrunde auch diesen Cache besucht, und uns im Logbuch eingetragen.
Es gab viel zu sehen in wunderschöner Umgebung, viel zu laufen und viel zu erkunden.
Danke an alle Owner fürs verstecken
ajokoira

gefunden 14. April 2012 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Im Team FaTv (Fruitmaker67 /ajokoira / Tami03 / vineyardshooter) ging es quer dursch die Insel.
Ein wunderbarer Urlaub der dursch viele schöne Wanderungen und ausblicke, so wie dursch viele schöne Caches geprägt wurde.
Auch diese Dose war mit dabei.

Danke sagt

vineyardshooter

gefunden 31. März 2012 floty2303 hat den Geocache gefunden

Unsere Erwartungen waren aufgrund der hohen Anzahl an Favopunkten sehr hoch und sie wurden auch mehr als bestätigt. Ein wunderschöner Ort. Wir haben ein paar Wanderer gesehen, die auch in der Nähe langgegangen sind, den Höhleneingang allerdings nicht sehen konnten. Wenn die wüssten, was sie da verpasst haben. TFTC.

gefunden 10. März 2012, 21:00 RoRo hat den Geocache gefunden

Ein wenig Bammel hatten wir vor diesem Cache ja schon. Das klang doch alles ziemlich bedrohlich, aber nicht zuletzt durch die tollen Bewertungen waren wir doch auch neugierig geworden...

Aus der gleißenden Sonne kommend waren wir in der Höhle erstmal ziemlich blind, aber bald entfalteten Stirnlampen und Fenix ihr Licht und schon krochen wir gen Dose.

Toll, wenn es langsam heller und das Meer lauter wird, man die Dose findet und man als Bonus auch noch in die "Außenhöhle" klettern kann.

Einer er außergewöhnlichsten Tradis, die ich bisher finden durfte und wieder mal eine Location, die ich ohne Geocaching im Leben nie zu Gesicht bekommen hätte.

Danke für diese tolle Erfahrung!
Roland

Out: Coin

gefunden 31. Dezember 2011 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Während unseres Kurzurlaubes über den Jahreswechsel in Mallorca zusammen mit Saarzwerg gesucht, gefunden und geloggt!

[8D]

Dies war unser erster richtiger Cache-Urlaub. Wir wollen Dosen finden, die sich gut mit Sightseeing verbinden lassen und diese war eine davon...

Bei einem schönen Spaziergang über die Halbinsel Punta n'Amer hier vorbeigekommen...

Die Wanderung hat uns gut gefallen - es gibt ja hier traumhafte Ausblicke!

Danke fürs Legen und Zeigen!

TFTC,
Joerg
([url=http://saarfuchs.blogspot.com/]Follow my blog![/url])

#2092, 15:11, Found it with DroidCachebox!

gefunden 25. September 2011 storc hat den Geocache gefunden

Mit meiner Kleinsten eine Fahrradtour von Cala Bona nach Punta de N'Amer gemacht und dabei ein paar schöne Caches gefunden.
Danke fürs Zeigen.

gefunden 20. September 2011 Team pizarro 2011 hat den Geocache gefunden

Aktualisierung der OC-Caches Funde.

TFTC pizarro 2011 mallorca-geo.com http://mallorca-geo.com

gefunden 25. November 2010, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

1150 Gut gefunden.
Frisch gestärkt nach dem Besuch des kleinen Castells und der Bar in der Sonne dieses nette und schattige Plätzchen aufgesucht. Hat sich gelohnt!
No Trade
Gracias, Morna & Larry

gefunden 29. März 2010 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Logtext siehe geocaching.com. - Für mich als Basic-Member leider nicht mehr einsehbar.

gefunden 22. Dezember 2009 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Dunkelheit, gut gefunden. Danke

gefunden 07. Oktober 2009 riebecker hat den Geocache gefunden

Das war ein ganz geiler Cache.
Zum Glück hatten wir unsere P7 mit und konnten so den Cache ruckzuck finden.

Gruß und Danke für den Cache
Team riebecker

gefunden 23. Juni 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Was für eine tolle Location, ein Cache, der uns allen sehr gefallen hat. Der kleine hatte jede Menge Spaß mit seiner Kopflampe. Nachdem die Höhle ausgiebig erkundet worden war, fanden wir auch den Cache und konnten bei Meerblick loggen.

Vielen Dank und viele Grüße aus dem Siegerland!

Die Sonnenwinkler

In: TB Jeep
Out: TB Pez

gefunden 27. Dezember 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Einfach nur spitze! Tolle Location und ein bischen Kribbeln war auch dabei.
Vielen Dank
Team Homer Jay

gefunden 14. Juli 2008 ...robs... hat den Geocache gefunden

Damals bereits über Geocaching.com gefunden.
Change Username: "Tylor Durden" to "...robs..."

[Zurück zum Geocache]