Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Coves Petites    gefunden 21x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 23. September 2016, 11:45 dl7aiv hat den Geocache gefunden

Ich wohne schon 23 Jahre in der Nähe und habe erst Anfang 2016 mit dem Hobby begonnen. Heute konnte ich beide Dosen durch die Hilfe sehr schnell finden und loggen. Danke!

kann gesucht werden 09. Mai 2016 chrismaxx hat den Geocache gewartet

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. Empfohlen 21. April 2016 j-he hat den Geocache gefunden

Für den letzten Tag des diesjährigen Mallorca-Urlaubes hatte ich mir diese Höhle vorgenommen und ich sollte nicht enttäuscht werden! Früh genug war ich am Parkplatz, um dort als erstes Auto zu parken (später war alles zugeparkt) und dann ging es zu der Höhle. Die Dose konnte gut gefunden und erfolgreich signiert werden. Anschließend ging es zum eigentlichen Hauptteil über - der BEsichtigung dieser beeindruckenden Höhle. Hier habe ich auch das Stativ zum Einsatz gebracht und einige schöne Erinnerungsfotos gemacht.
Vielen Dank an den Owner fürs Herführen. Hoffen wir, dass die Bauarbeiten über der Höhle hier keinen negativen Einfluss haben und noch viele Cacher diesen Ort besuchen können.
Natürlich vergebe ich hier gern einen verdienten Favoritenpunkt!

Hint und Spoilerbild sollten hier an Geocaching.com angepasst werden, das kann sonst sehr verwirrend sein und zu DNFs führen, denn beides passt überhaupt nicht mehr!

gefunden 03. Oktober 2015 Der Windling hat den Geocache gefunden

Wow! So "petite" ist diese Höhle ja gar nicht! Ich hatte mir etwas ganz anderes vorgestellt, als ich auf den unscheinbaren kleinen Pfad abbog. Direkt hinter dem Eingang wurde ich dann von dieser fantastischen Location überrascht und war beeindruckt. Da es mein erstes Höhlenerlebnis auf Mallorca war, konnte ich mich gar nicht sattsehen und verbrachte sicher mehr als eine halbe Stunde mit der vorsichtigen Erkundung der Höhle, dem fotografieren der Stalagtiten und Stalagmiten und einfach nur mit staunen und genießen.
Vielen, vielen Dank für's zeigen - solch einen Ort würde man ohne Geocaching im Urlaub sicher nie von selbst finden!
Beste Grüße aus Bayern,
Der Windling

gefunden Empfohlen 18. April 2015 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Wenn es eine eigene Open Caching Dose ist, die dort liegt, wo der Hint einen hinschickt (Orgel), dann ist die Dose weg.

Wenn es die gleiche Dose ist wie Geocaching habe ich die Dose mit einem TJ gefunden und geloggt.

Dann aber bitte den Hint und die Spoilerbilder hier bei Opencaching anpassen ! (Habe zuerst falsch gesucht)

Die Höhle ist super, daher lasse ich hier natürlich eine Empfehlung da.

 

Viele schwärmen von Mallorca, die Insel soll so schön sein. Nachdem uns dann mehrere Augsburger Cacher so von den Caches auf Mallorca vorgeschwärmt haben, keimte die Idee auf, mal einem Männer GC Urlaub dort zu machen. Zusammen mit geosidecar, Patta eTrex und Team AlFaKe ging es für mich das erste mal auf diese Insel und ich war beeindruckt. Dank Geocaching auch wirklich schöne Landschaften und Ecken gesehen, leckeres Essen (danke an Quadmaster für die Tipps !) genossen, viele km auch zu Fuß gelaufen und natürlich (dabei) Sonne getankt. An zwei von drei Events auch ein paar Mallorca Cacher kennengelernt. Ich denke ich komme wieder.....

Vielen Dank an die Owner für das Zeigen der Schönheiten Mallorcas und die Wartung der Dose.

(Translate by Google)
Muchos comentan sobre Mallorca , la isla es tan hermoso. Entonces , después de varios cachers Augsburger han contado maravillas de lo los cachés en Mallorca nosotros, la idea germinó en , a veces un GC hombres para ir allí . Junto con geosidecar , Patta eTrex y equipo AlFaKe lo fue para mí la primera vez en esta isla y me quedé impresionado . Gracias Geocaching visto realmente hermosos paisajes y rincones , buena comida (gracias a Quadmaster por los consejos! ) Disfrutamos , también corrió muchos kilómetros a pie, y por supuesto ( que ) alimentó sol. En dos de los tres eventos algunos Mallorca Cacher conoció . Creo que voy a estar de vuelta .....

Gracias al propietario para mostrar la belleza de Mallorca y el mantenimiento de la lata.

Vielen Dank für diesen Open Cache

Schöne Grüße aus Augsburg

GaswerkAugsburg

Oli

gefunden 30. Juli 2014, 12:00 Klotzi hat den Geocache gefunden

<p><span id="ctl00_ContentBody_LogBookPanel1_LogText">Sch&ouml;ne H&ouml;hle. Vielen Dank f&uuml;r das Zeigen. TFTC Klotzi. </span></p>

gefunden 26. Juni 2014 3malKnoedel hat den Geocache gefunden

Tja, die Urlaubswoche ist schon wieder rum.
Wir haben viele Caches in einer Traumumgebung gefunden.
Heute werden sie vom heimischen Sofa aus geloggt.
Danke an alle Owner für's Legen und Pflegen.
... und... wir kommen wieder!!

nicht gefunden 02. April 2014, 22:01 Lachzauber hat den Geocache nicht gefunden

Danke fürs hinführen . Auch wenn der Casch leider nicht mehr da ist. Ein kleiner Stein sagt wo er gelegen hat. Tolle Höhle ohne Eintritt. Super! Wir haben uns die großen Hölen auch angeschaut. Einfach gigantisch unfergleichlich. Beeindruckent was für ein warnsinn. 1 cm in 100 Jahren die höchste Säule war 47m .
Sehenswert!☺
Danke für's hinführen sagt Lachzauber

Hinweis 02. April 2014, 21:57 WillyWizzard hat eine Bemerkung geschrieben

Obwohl der Cache offensichtlich seit Oktober 2013 nicht mehr gefunden wurde, haben wir uns nach dem Besuch der großen Höhle auch noch diese angesehen. Der Cache war erwartungsgemäß nicht da, die Höhle ist aber dennoch wunderschön.
TFTC WillyWizzard

gefunden 07. März 2014 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Nachtrag:
Heute stand Höhlenforschung auf dem Programmplan. Ab in das Mietmobil und zur Ostküste. Hier wurde uns vom Owner und den Logs nicht zu viel versprochen. Wir fanden schon hier bei unserer ersten besuchten Höhle schöne Tropfsteinformationen vor. Dank genug Lampen konnten wir alles in seiner Pracht bewundern. Nur der Bagger von der Baustelle ein paar Meter höher erzeugten einen dumpfen Lärm, der einen erschaudern ließ ob die Decke wirklich hält... ;)

Danke und Grüße
powerpeanut und keeeks
Hamburger Piraterie

gefunden 31. Dezember 2013 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

In the last years, saarzwerg an I try to spend our turn of the year abroad. For the second time, we decided this year to visit the Isle of Mallorca again.

It was not our goal to find as much as possible boxes - our aim was to enjoy geocaching. To combine it with sightseeing and hiking. So, with a good preparation at home, we tried to visit some quite good caches... OK... between these good caches, we also looked for the ones, which have laid on our way [:)]

It was much fun for us both and Geocache had been our travel guide! [8D]

During our tour, we have visited also this cache - Thanks a lot for the cache and Greetings to the owner! [:)]

Found on our special Cave-Geocache-Tour...

WOW - Thanks for showing us that great PLACE!!!

TFTC,
Joerg
([url=http://www.saarfuchs.com/]Follow my blog![/url])
Bist Du auf Facebook? Dann werf' doch mal einen Blick auf meine [url=https://www.facebook.com/Saarfuchs/app_251473258328816]Mystery-Hilfe-Link-Liste![/url]

#3714, 12:44, Found it with Cachebox!

nicht gefunden 30. Oktober 2013, 14:42 Fliegelflagel hat den Geocache nicht gefunden

Ich denke der Cache ist schon wieder geklaut worden. schade.

gefunden 10. Juni 2013 dieSchnapper hat den Geocache gefunden

Das Hobby Geocaching betreiben wir nun schon eine Weile, bisher waren wir aber nur auf dem "anderen" Portal registriert. Um die wertvolle Arbeit der Owner zu unterstützen wollen wir in Zukunft auch bei Opencaching unsere, nahezu immer positiven, Erlebnisse mit anderen teilen.

Dies ist einer der vor dem 12/10/13 gefundenen Schätze!

 

Von FrauSchnapper wurde die Höhle im Sturm erobert
und die Dose aus ihrer kalten Umklammerung für kurze
Zeit befreit, um so erstaunlicher da sonst diese Variante
der Lokalität eher dem HerrnSchnapper überlassen wird.
Vielen Dank für den Cache,

dieSchnapper

gefunden 26. Mai 2013 Dynamitgeco hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache in einer Höhle. Da war ich doch wirklich erstaunt, was sich so alles für "Welten" auftun, wenn man nur ein paar meter von der Straße entfernt durch ein Gebüsch huscht. Diese Höhle ist wirklich sehenswert und für mich der beste Cache, den ich auf Mallorca bislang gemacht habe. Ich habe mich ein wenig geärgert keine Taschenlampe dabei gehabt zu haben, mit der ich mir die Höhle, welche immer beindruckender wurde je weiter man vordrang, hätte genauer ansehen können. Als ich mich schon etwas vertieft in die unterirdische Welt begleitet von meiner Handy LED dann einmal umdrehte, um zu meiner Begleitung zu schauen, habe ich mich schon etwas erschrocken. Ich sah ins absolut Schwarze. Kein Lichtstrahl vom Eingang, kein Licht vom Handy meiner Begleitung. Wenn dann der Akku zu ende geht sieht es wirklich düster aus! Wer sich dort also wirklich länger umsehen möchte und sich ein paar meter weiter in die Höhle wagen will, sollte sich schon im Vorfeld ein paar Gedanken gemacht haben, was er da macht. Solche Höhlen sind nicht undedingt für jeden etwas. Der Cache an sich sollte aber für die meisten gut zu finden sein. Danke für diese Erfahrung! Sollte ich nochmal nach Mallorca kommen, werde ich mir auf jeden Fall noch ein paar Höhlen, etwas besser ausgerüstet ansehen. Eine schöne Höhle soll wohl ganz in der Nähe zu finden sein.

gefunden 24. Mai 2013, 13:00 AnSiVa hat den Geocache gefunden

 

 

Uns war schon etwas mulmig zumute in dieser Höhle. Aber wirklich ein tolles Versteck … mit etwas Nervenkitzel. Mit einer Taschenlampe hätten wir vielleicht auch mal einen Fuß in die dunklen Gänge gewagt. Zwinkernd

Leider konnte der Cache nicht mehr bei geocaching.com geloggt werden, da er da nur noch für Premium-Mitglieder zugänglich ist. Stirnrunzelnd Das ist ziemlich ärgerlich für Gelegenheits-Cacher wie uns. Warum?

gefunden 13. Mai 2013, 21:09 Elfenwind hat den Geocache gefunden

Nos mostró la Altelfe y su amiga la costa noreste de Mallorca y pudimos visitar esta hermosa cueva. Estos lugares son la razón por la que la memoria cache.
Gracias por mostrar.

Wir zeigten der Altelfe und ihrer Freundin die Nordostküste von Mallorca und konnten dabei diese schöne Grotte besichtigen. Solche Orte sind der Grund, warum wir cachen.
Vielen Dank fürs zeigen.

We showed the Altelfe and her friend the northeast coast of Mallorca and were able to visit this beautiful cave. Such places are the reason why we cache.
Thanks for show.

gefunden 18. Januar 2013 petita hat den Geocache gefunden

Risa

gefunden 01. November 2012 heikado hat den Geocache gefunden

Lächelndheikado hat 9:30 Uhr den Cache gefunden,

nie hätten wir sonst diese wunderschöne Tropfsteinhöhle gefunden.

Dank Taschenlampe konnte wir auch die gigantischen Stalagmiten der Nebenhohlräume bewundern

Vielen Dank und liebe Grüße

gefunden 24. Oktober 2012 Homer Jay hat den Geocache gefunden

wow!!! what an amazing location. from outside its look like nothing, but inside you are speechless. definately one of the best and most interesting caches on Mallorca.
many thanks for showing us this great spot and take a look in one or two weeks for our new cache DOMINGOS ABIERTO.
Team Homer Jay from Cologne, Germany

gefunden 06. Oktober 2012 TeamCacheHit hat den Geocache gefunden

Das war heute ein besonderer Tag für unser Team; icon_smile.gif
haben wir uns doch mit dem Paten und der Patin von SB getroffen. icon_smile_cool.gif
Einen schönen Tag zusammen verbracht.
Weiterhin viel Spaß auf Malle.
Dies war der erste gemeinsame Cache und gleich ein Hightlight.

TFTC Team CacheHit

gefunden 06. Oktober 2012 xxxalex hat den Geocache gefunden

Tag 7 auf Mallorca. Zusammen mit rosby, sufix46, dem Paten von SB und der Patin bei sommerlichen Temperaturen diesen Cache in Angriff genommen und gut gefunden.

Diese Höhle hat uns super gefallen. Wirklich ein Geheimtipp.

TFTC,
xxxalex
Team CacheHit

gefunden 23. April 2012 oppi.de hat den Geocache gefunden

Das ist einer der Gründe, warum ich geocache! Lachend Ohne, hätte ich diese schöne Höhle nie gesehen.

Danke fürs Zeigen und Verstecken... Lächelnd

gefunden 24. März 2012 riebecker hat den Geocache gefunden

Unfasbar wie viele Höhlen es auf Mallorca gibt und auch diese war durchaus sehenswert.
Wir haben nun schon einige in diesem Jahr hier durchs Geocaching kennengelernt und werden wohl auf längere Zeit kein Geld mehr für geführte Besichtigungen ausgeben.

Gruß und Danke fürs Zeigen
Team riebecker

gefunden 22. März 2012, 20:00 RoRo hat den Geocache gefunden

Wahnsinn, dass man solch eine Naturschönheit einfach so kostenlos besuchen kann und das auch noch ganz allein ohne Horden von anderen Touristen.
Dieser Cache war ganz klar der Höhepunkt des Tages, einfach nur außergewöhnlich toll.
Hier haben awiline und ich wirklich lange gestaunt und die Dose wurde zur totalen Nebensache.

Wieder mal ein außergewöhnliches Kapitel der Reihe "Plätze, die ich ohne Geocaching im Leben nicht zu Gesicht bekommen hätte".

Danke fürs Herführen und die Hoffnung, dass dieses Kleinod der Nachwelt noch lange erhalten bleibt.
Roland

gefunden 15. November 2011 Team pizarro 2011 hat den Geocache gefunden

Aktualisierung der OC-Caches Funde. TFTC pizarro 2011 mallorca-geo.com http://mallorca-geo.com

[Zurück zum Geocache]