Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cova Tancada    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Empfohlen 26. Mai 2016 up3m hat den Geocache gefunden

Geniale Landschaft mit erstklassiger Höhle. Wer hätte gedacht das es hinten, nach schon tollen Tropfsteinen, noch so einen großen Saal mit wunderbaren Stalagnaten gibt.
Vielen Dank für die Dose, ohne die wir diese Urlaubshöhepunkt nie entdeckt hätten.

gefunden 11. März 2016, 12:20 ExitusAmbition hat den Geocache gefunden

TFTC
11. März 2016 12:20
Nr.: 8

gefunden 04. Februar 2016 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Während meiner Wanderwoche mit Muggelfreund konnte ich ein paar Dosen suchen, während er geduldig wartete. Allen Ownern vielen Dank fürs Herlocken, wiedereinmal haben wir einiges gesehen, was wir ohne cachen nicht gesehen hätten.

gefunden 07. Januar 2016 Linus.de hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 05. Oktober 2015 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

On our way down to the cave we had a little stop here in order to find this cache. We remember the announcement of this cache a geocache of the week. At that time we had already planned to visit Mallorca one day to check out all those caves. For some reason it took unil now to actually do so.

gefunden Empfohlen 23. Juni 2015 Luna500 hat den Geocache gefunden

Na klar bekommt dieser Cache einen Favoritenpunkt (nein, hier heißt das EMPFEHLUUNG). Aber nicht wegen seiner schönen Lage ... sondern wegen dem tollen Tipp zu dieser klasse Wanderung mit absolutem Highlight am Ende. Insofern hätte vielleicht sogar der Earth-Cache den FP eher verdient; aber ich mag diese Dinger nicht, wo man einen Besinnungsaufsatz schreiben muss und anschließend vom Wohl und Wehe des Owners abhängig ist. - Für diesen Cache bekam ich übrigens auch einen Tipp von einem befreundeten Cacher-Team aus dem Rheinland. Die BROILER sagten, DEN darfst du dir nicht entgehen lassen. Sie hatten wieder mal recht, ein absolutes Highlight. - Danke dafür! - Wir warwn ganz, ganz tief im Innern!
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden Empfohlen 27. April 2015 j-he hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur grandiosen Höhle konnte dieser Cache erstaunlich schnell gefunden werden - da hatte ich Schlimmeres erwartet. Die Höhle war dann absolut der Hammer, eine der schönsten, die ich hier auf der Insel bislang gesehen habe - wirklich extrem beeindruckend! Da habe ich mit und ohne Statin doch etliche Bilder gemacht und den Anblick wirklich genossen, so dass ich mich doch am Ende sehr losreißen musste, um wieder ans Tageslicht zurückzukehren.
Danke fürs Herführen!  :)
Dafür gebe ich gerne einen Favoritenpunkt, denn ohne Geocaching wäre ich hier wohl kaum hingekommen!
Ein Hinweis noch zum Listing: sowohl die angegebene Cachegröße als auch die Terrain-Wertung weichen von den Angaben bei geocaching.com ab und sollten hier sicherlich auch mal angepasst werden!

gefunden 30. Oktober 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Es waren ein paar schöne und erholsame Tage auf Mallorca angesagt.
Heute sind wir auf einer wunderschönen Tages-Tour auch hier vorbeigekommen.


Habían anunciado unos días lindos y tranquilos en Mallorca.
Hoy, en una maravillosa excursión también pasamos por aquí.

Gracias por el cache

TFTC / GPEC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix




Besucht uns auf dem Gutenberg-Mega in Mainz am 16. Mai 2015!

Und mit dem ersten GPS-MAZE in Deutschland.

Gutenberg-Mega 2015

Hinweis 01. April 2014, 21:30 Lachzauber hat eine Bemerkung geschrieben

Toller cash. In die Höhle kamen wir leider nicht. Das Wasser überflutete den Weg dort hin. Habe ein wenig geklettert und dann super gefunden. Tolle Aussicht.
TFTC
Gruß Lachzauber

gefunden 01. April 2014, 10:18 Lachzauber hat den Geocache gefunden

Leider beim Loggen vertippt.
Wie schon gesagt tolle aussicht.
TFTC Lachzauber.

gefunden 30. März 2014, 10:07 WillyWizzard hat den Geocache gefunden

Super Aussicht, toller Platz. Leider war die Dünung so hoch, dass wir nicht in die Höhle konnten. Trotzdem ein toller Ausflug. TFTC

gefunden 07. April 2013 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

During our visit of the isle of Mallorca, saarzwerg and I have been also at this location...

I really like geocaching when I spend my holidays in a foreing country, because geocaching is a quite cool tourist guide [8D][8D][8D]

We looked also for this one!

Today was our hiking day. First, we visited an very old place where some monks lived, than we climed a hill and in the end, we stepped down into a cave...

That was outdoor at its best - a beautiful day in Mallorca - Thanks for showing us these places.

Thanks a lot for creating this cache and we send greetings to the owner...

TFTC,
Joerg
([url=http://www.saarfuchs.com/]Follow my blog![/url])

#3250, 16:23, Found it with DroidCachebox!

gefunden 01. Februar 2013, 08:10 anne.kraus hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden. Damals aber nicht gelogged.

gefunden Empfohlen 20. Oktober 2012 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Great spot! Many thanks for showing us. the way down to the cave is a little bit challenge, but it worth the effort. we started at Illa de Alcanada and took the path along the beautiful coastline.
Team Homer Jay from Cologne, Germany
Found it with DroidCachebox!
in: TB

gefunden Empfohlen 22. April 2012 oppi.de hat den Geocache gefunden

Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke!
Das war für heute echt der Knüller!

Ein Besuch der Höhle, dach dem man den Cache gefuden hat, ist wirklich ein Muß!
Alleine der abenteuerliche Abstieg und dann das Gefühl, wenn plötzlich vor einem dieser Höhleneingang erscheint. Einfach nur grandios!

Danke für das kleine Abenteuer...

gefunden Empfohlen 17. März 2012 riebecker hat den Geocache gefunden

Das war unsere erste Höhle hier auf Mallorca. Die nudenn`s hatten uns hier her gelockt und es hatte sich wirklich gelohnt. Ich glaube Sie ist im Moment, da frei begehbar, durch nichts zu toppen. Sehr schön und das alles ohne Führer und ohne Eintrittsgeld.

Gruß und Danke für den Cache und fürs Zeigen
Team riebecker

gefunden Empfohlen 10. Juli 2011 lieger hat den Geocache gefunden

Nette Höhle  :P sagte Axlay zu mir, welches ich bestätigte.
Wir kamen bis E4, dort hatten wir dann Bedenken ggf. bei Weiterbegehung nicht mehr entspannt zurückzukommen, somit drehten wir um. Die Sauberkeit der Klamotten litt ein wenig im innern, ich hätte besser den Sonntagsanzug an der Garderobe am Eingang abgegeben  8)
Mit uns war eine spanische Familie vor Ort, mit ihren Kindern, die hier öfters rein, vorbei und zum Baden vorbeischauen. Nachdem diese weg waren, probierten wir die Akkustik aus und chillten ein wenig zu entspannter Musik Marke: Heavens Gate.

gefunden 01. Juli 2011 kickstarter hat den Geocache gefunden

Traumhaft. Einfach nur genial. Ich hätte nie gedacht das die Höhle so gross ist. Am Ende kommt man noch in einen ganz grossen Saal. Hier haben wir 3 verirrte Muggels getroffen sie haben den Ausgang nicht mehr gefunden. Da konnnten wir dann noch schnell weiterhelfen.

Ein ganz grosses Dankeschön für diese tolle location Kickstarter

[Zurück zum Geocache]