Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Torre Talaia Nova    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Dezember 2016, 20:14 dl7aiv hat den Geocache gefunden

Ich hatte mir schon eine neue Dose eingesteckt. Aber sie war schon durch eine neue ersetzt. Danke fürs Legen.
Eine herrliche Aussicht.

gefunden 09. September 2015 allgaeu_tobias hat den Geocache gefunden

Vermutlich gefunden.

Dose zerbrochen. Papier vom Regen aufgeweicht

Bilder für diesen Logeintrag:
Dose von untenDose von unten
Dose von der SeiteDose von der Seite
DoseninhaltDoseninhalt

gefunden 27. Juni 2014 3malKnoedel hat den Geocache gefunden

Tja, die Urlaubswoche ist schon wieder rum.
Wir haben viele Caches in einer Traumumgebung gefunden.
Heute werden sie vom heimischen Sofa aus geloggt.
Danke an alle Owner für's Legen und Pflegen.
... und... wir kommen wieder!!

gefunden 23. Mai 2013, 14:00 AnSiVa hat den Geocache gefunden

Die Mühe hat sich gelohnt für den schönen Ausblick von dort oben.

Leider konnte der Cache nicht mehr bei geocaching.com geloggt werden, da er da nur noch für Premium-Mitglieder zugänglich ist. Stirnrunzelnd Das ist ziemlich ärgerlich für Gelegenheits-Cacher wie uns - vor allem nach diesen Anstrengungen. Warum?

gefunden 19. Januar 2013 petita hat den Geocache gefunden

Risa

gefunden 24. März 2012 riebecker hat den Geocache gefunden

Nach dem Höhlencache bin ich hier noch mal allein hoch. Eine viertel Stunde den blauen Zeichen gefolgt, der Riebeckfrau gewunken, Aussicht genossen, gesucht und geloggt.

Gruß und Danke für den Cache
Team riebecker

gefunden 30. Dezember 2011 Team pizarro 2011 hat den Geocache gefunden

Aktualisierung der OC-Caches Funde. TFTC pizarro 2011 mallorca-geo.com http://mallorca-geo.com

gefunden 07. Dezember 2010 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Schon etwas her der Besuch, aber wir können uns noch sehr gut dran erinnern. Tolle Location!

TFTC Team Homer Jay

gefunden 21. Dezember 2009 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Nach Besuch der wunder schönen Cova de na Mitjana o d'en Gosti Lladre, noch zum Torre aufgestiegen und den Ausblick genossen.

Danke

[Zurück zum Geocache]