Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Buena Vista - na Penyal    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 03. April 2017 j-he hat den Geocache gefunden

Auf unserer na Penyal Wanderung haben Jaeckel und ich natürlich auch dieser Höhle einen Besuch abgestattet. Jaeckel hatte fix die Ersatz-Filmdose in der Hand, aber ich wollte unbedingt die korrekte Dose finden. Nach kurzer Suche gelang dies auch, so dass wir jetzt in der richtigen Dose stehen. Zwei Dosen an unterschiedlichen Orten zu verstecken finde ich irgendwie eine merkwürdige Methode aber sei's drum. Wir haben den Ausblick von hier oben genossen. Anschließend ging es zurück zum Kamm und weiter hinauf auf den na Penyal.
Danke fürs Herführen!

Der Hint passt übrigens auf keine der beiden Dosen und die KOs sind auch ganz leicht abweichend zu denen auf geocaching.com. Evtl. sollte das Listing mal aktualisiert werden.

gefunden 19. April 2016 Linus.de hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 29. März 2016, 13:50 budgy13 hat den Geocache gefunden

Today on our tour we found this beautifull cave and the final as well. It was a little bit dificult to "climb" the rock but it was really a great pleasure. We could find the place verry soon and we will keep our TB wisth us...

gefunden 29. März 2016, 09:26 Elfenwind hat den Geocache gefunden

Der Pfad ist für kleine Elfen mit Höhenangst aber schon eine Herausforderung. Aber es lohnt sich unbedingt👍.
Die Dose war dank ihrer Beschützerin auch schnell gefunden. Eine wirklich tolle Aussicht von hier oben. Nur schade, dass es die Leute nicht schaffen, ihren Müll wieder mit nach unten zu nehmen😡.
Tftc
Elfenwind

12:11 Uhr

gefunden 15. Februar 2015, 16:54 Kongotier80 hat den Geocache gefunden

Das war der letzte auf unserem Inselbesuch, nach dem beschwerlichen Aufstieg kam die Entschädigung mit einer grandiosen Aussicht. Danke fürs zeigen.

TFTC Kongotier80

gefunden 19. Oktober 2014 carlohh hat den Geocache gefunden

Letzte Ferien ohne Datenverbindung auf dem Handy den Weg nicht gefunden. Vorgestern dem Hauptweg gefolgt und einmal komplett um den Berg gewandert. Heute den richtigen Einstieg genommen und bei bestem Wetter im Ersatzcache geloggt. Da man nicht doppelt loggen soll, den Hauptcache nicht mehr gesucht. Große Freude in der Cacherfamilie - Babycacher hat sich nach oben und wieder runter tragen lassen und der Juniorcacher hat es ohne Hilfe geschafft. Die bessere Hälfte war froh, dass wir an keinen Wachhunden vorbei mussten, die uns hier in der Gegend manchen Cacheerfolg getrübt haben... Ab unter die Dusche, wir sind alle nassgeschwitzt.

gefunden 30. Oktober 2013 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Schön das es hier oben eine Dose gibt. Ich wäre auch ohne Geocaching auf den Berg gegangen, aber so gab es noch einen Grund mehr hierher zu kommen. Zunächst habe ich keine der beiden Dosen gefunden und nachdem ich den Micro gefunden hatte, habe ich auch die große Dose gefunden.

Die Aussicht ist wunderbar, der Weg ist echt nicht ohne. Zum Glück hatte ich die OSM Karte auf meinem GPS, auf dem ein "Weg" eingezeichnet war.

Really a nice spot! I really enjoyed that. :)

TFTC Jan!

Log #1.213

gefunden 21. August 2013, 17:00 Tinoman75 hat den Geocache gefunden

Was für eine herrliche Aussicht von den Höhlen auf Cala Millor! Schon im letzten Jahr auf den Berg rauf und den ersten Cache geholt...mit einem sehnsüchtigen Blick nach ganz oben! Da möchte ich rauf- schwor ich mir und setzte es nun nachmittags bei knapp 30 Grad aber schönem Windchen um! Danke Owner dafür und daher belasse ich auch etwas zurück. Es passt hierher, denn es stammt aus dem tschechischen Gebirge zur Winterzeit geborgen ab in den spanischen Berg zur Sommerzeit! Doppelt TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
HöhlenblickHöhlenblick

gefunden 05. Dezember 2012 petita hat den Geocache gefunden

Lächelnd

gefunden 27. April 2012 oppi.de hat den Geocache gefunden

Am Ende der heutigen Cache-Tour, mußten wir für diesen noch einmal alle Kräfte mobilisieren. Aber, es hat sich voll und ganz gelohnt. Die Aussicht ist großartig!
Unterwegs konnten wir noch 2 ehemalige Bunker/Geschützstellungen? erkunden.

Danke für die kleine "Strapaze" am Abend... LächelndLächelndLächelndLächelndLächelnd

gefunden 31. März 2012 floty2303 hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Abschluss unserer Geocaching-Tour auf Mallorca. Ein spannender Aufstieg und ein wunderschöner Ausblick. Dies macht die Verletzungen, die ich mir aufgrund meiner kurzen Hose zugezogen habe (hier gibts echt fiese Pflanzen) allemal wieder wett.
Danke auch nochmal an den Owner dieses Caches. Wir haben einige seiner Caches die letzten Tage besuchen dürfen und es waren die schönsten.
TFTC.

gefunden 14. März 2012, 20:00 RoRo hat den Geocache gefunden

Da waren wir heute mal wieder richtig gut vorbereitet...
Erst die Cachebeschreibung nicht genau gelesen und somit natürlich auch nicht mitbekommen, dass man die Höhle schon von unten sieht (und dann weiß, wo man hin muss).
Dann den erstbesten Trailhead im Navi gewählt und natürlich den falschen Weg nach oben gewählt.

Oben hatten wir dann Zeit und Muße, das versäumte nachzuholen und nur 10m (horizontal, nicht vertikal) vom Cache entfernt haben wir dann festgestellt, dass die Höhle wohl weiter unten sein muss.

Am Wegweiser haben wir dann zum Glück noch die Kurve bekommen und den Weg zum Cache gefunden.

Tolle Höhle mit genialen Ausblicken.

Immerhin haben wir dann auf dem Rückweg den eigentlich geplanten Weg gewählt und somit sogar einen Rundweg aus diesem Cache gemacht.

Danke für Zeigen, auch diese Ecke hätten wir ohne Geocaching im Leben nicht gefunden.
Roland

In: -
Out: Kakteenstachel im Finger [V]

gefunden 27. März 2011 Team pizarro 2011 hat den Geocache gefunden

Aktualisierung der OC-Caches Funde. TFTC pizarro 2011 mallorca-geo.com http://mallorca-geo.com

gefunden 22. Dezember 2009 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke

gefunden 28. Juni 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Auch wir können uns da nur anschliessen - einer der tollsten Caches, die wir auf Mallorca gefunden haben, und dann auch noch der vom Hotel aus nächste. Zur Höhle kann man von unserem Zimmer aus schauen - und die Höhendifferenz ehrfürchtig anschauen. Trotzdem stand fest: diesen Cache werden wir suchen!

So haben wir uns samt Rückentrage für den Kleinen aufgemacht und den Cache gefunden. Er musste dabei auch nur hier und da bergauf getragen werden, den Weg hinunter hat er bis auf die hohen Felsen ganz alleine geschafft.

Dabei gab es natuerlich jede Menge Film- und Fotomaterial...

Vielen Dank fuer diesen tollen Cache!

Die Sonnenwinkler

In: TB
Out: Coin

gefunden 23. Dezember 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Another fine chrismaxx cache [8D] We had to hurry, because sunset was near [;)]
Many thanks for showing us
Homer Jay from Cologne, Germany

in: TB Lil Gojira II, toothpaste
out: -

Bilder für diesen Logeintrag:
view to Cala Millor / Sa Comaview to Cala Millor / Sa Coma
on our way downon our way down

gefunden 29. Juni 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer wunderschönen Mallorca-Caching-Tour schnell geloggt. nachdem der steile Aufstieg vollbracht war.
Danke

TFTC
JB - AB + HB
#829

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom GipfelBlick vom Gipfel

[Zurück zum Geocache]