Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Santuari de Consolació    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. November 2022 Admiral Rollmops hat den Geocache gefunden

back on the island for another short autumn getaway the first drive of this year's stay led me to the picturesque santuari. here on top of the hill i could enjoy the view and then go for the cache. TFTC!

gefunden 10. Oktober 2022, 10:49 Zuckerpüppie hat den Geocache gefunden

Wieder einmal zusammen mit chrismaxx und Familie hier an diesem schönen Ort gewesen und mir endlich einen Herzenswunsch erfüllt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Con la familiaCon la familia

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. März 2018, 13:45 alumnainfo hat den Geocache gefunden

Habíamos estado en la zona en distintas ocasiones.

Como hoy hace mal tiempo: firmamos y devolvemos a su sitio.

Volveremos por aquí para disfrutar de las preciosas vistas y todo lo que le rodea.


GPEC 👍. (24/3/2018 a las 13:45 hs.).

Bilder für diesen Logeintrag:
"Logbook".´´Logbook´´.
Registro.Registro.
Santuari de Consolació.Santuari de Consolació.

gefunden 28. Dezember 2017 Linus.de hat den Geocache gefunden

Nachlog von bereits auf GC gefundenen Caches.

 

TFTC

 

Linus.de

gefunden 01. März 2017, 11:38 Heyke hat den Geocache gefunden

Am Tag der Balearen haben wir uns auf den Weg zu dieser Dose gemacht.
Leider waren die Stationen ( vor allem an Station 1) nicht wirklich hilfreich, an Station 2 stehen auf dem Schild zwei Jahreszahlen.
Also haben zunächst einige Wegpunkte errechnet-die haben uns aber auch nicht wirklich weitergebracht. Nach einer kurzen Pause mit Aussicht in die Weite haben wir noch einen Rundgang um das Kloster gemacht, die Augen offen gehalten und sind dann doch noch über die Dose gestolpert.
Fazit: Sehr schöne Location, ein schöner Vormittag insgesamt, und da uns das an unsere Dose in Randa erinnert, ein blaues Schleifchen gleich mit ins Dösken gepackt.

P.S. Wir sind die Zufahrt von Osten her gefahren, sie erschien uns reifenfreundlicher zu sein- jedenfalls auch für kleine Autos problemlos machbar 😊

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

gefunden 06. September 2013 SkyCacherFFM hat den Geocache gefunden

Oh man, der hatte es wirklich in sich. Schon die erste Station machte einen kleinen Schubser des Owners nötig weil ich die Hinweise falsch gedeutet hatte. Das Final war dann ebenfalls trotz richtiger Koords noch einmal eine Herausforderung. Dennoch , viel Nervenkitzel und Spannung - sehr schöner Cache mit toller Umgebung.

Vielleicht sollte man den Hinweis an Station 1 doch etwas anpassen, denn die Blumenkübel enthalten ebenfalls Hinweistafeln die zur Beschreibung passen.

LOG: 6.9.2013; 13:00 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 24. Mai 2013 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Aufgrund der Vorlogs hatte ich ja ein wenig Bedenken, ob der Cache zügig zu machen ist, wollte ja noch weiter zum LP Bodega. Aber ganz im Gegenteil, es lief wie am Schnürchen: mit dem Auto bis ganz nach oben, Aufgaben ratzfatz gelöst, Cache gehoben. Geloggt um 16:08 Uhr, danke für den Cache!

gefunden 24. Dezember 2010 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

We walked up the stairs from the end of the road to this idyllic monastery and enjoyed the sun an the great view.

I had some problems to identify the number on station 1 so we first search for a longer time at the incorrect place. But nevertheless there was a find in the end.


Gracias pur el cache y feliz navidad
Fam. J&S (together with Team BuCab)

#3288

gefunden 26. Dezember 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Logübertrag gc.com

Gruß und vielen Dank
Team Homer Jay

gefunden 06. Oktober 2008 broiler hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC:

Alles gut und schnell gefunden, wie der Owner uns zugesichert hatte .
in: Coin
out: Smart

TFTC,
broiler #962 (GC #956)

gefunden 09. August 2007 Määnzer hat den Geocache gefunden

Schönes kleines Rätsel mit guter Location. Vielen Dank dafür. Cache von HB gegen 16:25 Uhr geloggt.

In: "JeeperMTJ`s Wooden Nickels v2" Nr. 364
Out: Marika's Earth Coin

JB - AB + HB

#208

Bilder für diesen Logeintrag:
In der SantuariIn der Santuari
Ein Brunnen ...Ein Brunnen ...

[Zurück zum Geocache]