Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 25. januari 2018 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2MK3F) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

Gevonden 27. oktober 2012 Santa-Fee heeft de cache gevonden

Siehe Log bei GC.

 

TFTC,

Santa-Fee

Gevonden 20. augustus 2011 kaa19 heeft de cache gevonden

Ein tolles, knackiges Rätsel, daß jetzt endlich gelöst ist.

Vor ein paar Wochen nahmen wir einen Funkspruch in der Homezone war, aber entziffern ließ er sich so einfach nicht.
Endlich war ein Ansatz vorhanden und die Handarbeit konnte beginnen.
(Danke an Rasi zum ersten)

Mein Herz frohlockte angesichts einer klaren Botschaft, doch da war noch eine Menge Kauderwelsch übrig. Hier war der Ansatz klar, aber dann ... (danke an Rasi zum zweiten, der kleine Tipp war ärgerlich, das hätte ich selbst herausfinden können) und dann folgte wieder eine ganze Menge Handarbeit.
Etliche Papiere wurden mit hübschen Buchstaben gefüllt und dann auf einmal war alles klar und es konnte losgehen.

Die "blechernen" Untersätze geschnappt und im Tiefflug die richtige Einflugschneise zur Punktlandung genutzt. Wie immer eine perfekte Streckenführung vom Flottencommander caching steppi.

Das Geheimnis sicher wieder verwahrt.

Vielen Dank für die tolle Kiste und das super Rätsel.
Mal wieder einiges dazugelernt

TFTC

kaa19

[Terug naar de cachebeschrijving]