Recherche de Waypoint : 

Logs pour LP: Aus dem Weg!    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 09. janvier 2018 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC25YZA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 26. juillet 2017 weltengreif trouvé la géocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #146 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 22:32

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

trouvé 17. juin 2016, 10:58 Lünk trouvé la géocache

Ein toller Lost Place hier!
DfdC
17. Juni 2016 10:58

trouvé 13. mars 2016, 14:55 Kampfzwerg87 trouvé la géocache

#1296
(#8 auf OC)

Am schönen Sonnensonntag mit dem König gefunden!

TFTC
Kampfzwerg87

Dernière modification le 11. août 2017

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. mars 2016, 14:55 König Moderig trouvé la géocache

Mit Kampfzwerg sofort gefunden.

TFTC,
König Moderig

trouvé Recommandé 06. décembre 2015, 16:10 sodalitho trouvé la géocache

Diesen LP hatte ich schon länger in der Homezone Query. Heute, bei Cacher freundlichem Nikolaus Winterwetter (wegen der Brombeeren) habe ich diese Dose dank genauer Koords sehr schnell gefunden.

Der Weg zurück war mal wieder einfacher als der Weg hin, aber das kennt man ja mittlerweile.

Regelrecht ehrfürchtig habe ich mir viel Zeit für das Studium des Logbuchs genommen. Wow! Mehr als 5 1/2 Jahre und immer noch lesbar, nie feucht oder gemuggelt... Respekt. Das habe ich so noch nirgendwo vorgefunden. Dafür bleibt gerne eine Empfehlung hier.

Gut gefunden und gerne geloggt. Danke fürs Herführen.

THX4the$
sodalitho
#653

trouvé 13. avril 2014 Hammas trouvé la géocache

DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

trouvé 26. février 2014 Djmykemyers trouvé la géocache

Heute gefunden, 

Tolles Versteck, tolle Location. Danke fürs herführen !!!


DfdC djmykemyers

trouvé 21. octobre 2013, 15:50 trep71 trouvé la géocache

Mein erster Cache - toll. Danke fürs verstecken!

trouvé 26. août 2013, 12:56 feuchteratte trouvé la géocache

Tolle Stelle

trouvé 28. avril 2013 Wuptaler trouvé la géocache

Mal sehen wann hier der erste Radfahrer "aus dem Weg" ruft.

trouvé 20. octobre 2012 streifenhoernchen trouvé la géocache

Auch wenn ein paar äste im weg waren schnell gefunden:) Schönes versteck^^Lachend

trouvé 28. septembre 2012 1Corvus trouvé la géocache

Ein netter Lost Place, der aber offenbar von Kindern gerne genutzt wird.
Danke für`s Verstecken sagt ein Rabe.

trouvé 11. septembre 2012 Max 03 trouvé la géocache

Heute habe ich mir die Wartezeit auf den Schulschluss durch eine kleine Tradirunde versüßt;-)
Schöner LP mitten im Chaos...

trouvé 07. février 2011 khanno trouvé la géocache

#1210 (GC&OC)

Aufgrund der vielen Terrainsterne erst ein wenig falsch gelegen.
Sehr schöner Cacheort.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== :====

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== :====

trouvé 15. janvier 2011 koki-so trouvé la géocache

Mehr oder weniger zufällig sind wir an der richtigen Stelle eingestiegen und konnten diese Dose somit schnell finden!
Dank und Gruß aus Soest
koki-so

trouvé 15. janvier 2011 koffie09 trouvé la géocache

Fund von GC.com nachgeloggt

trouvé 06. août 2010 kaa19 trouvé la géocache

nachdem der Zugang einmal gelungen war, schnell gefunden

eine tolle Idee, an einer tollen Location

TFTC

kaa19 (heute mal wieder unterwegs mit caching steppi)

trouvé 20. juillet 2010 Teufel trouvé la géocache

Zusammen mit Brooklin war der schnell gefunden.
Location wohlbekannt .... is ja fast vor der Tür.

trouvé 06. juin 2010 mrkrid trouvé la géocache

Der Zugang war das geringste Problem. Dann ging es durchs Dickicht zum Zielort, vorbei an einer verfallenen Telefonbude, Lost Place pur. Der Fund war die Krönung des Tages.
Wer sehen möchte wir es hier vor vielen Jahren aussah, siehe www.Eisenbahn-EN.de - Historische Eisenbahnlinien im EN-Kreis.
# in/out: nix #

*DfdC* und Grüße von MrKrid!

[Retour à la géocache]