Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für El Castillo    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juni 2017 kerberos187 hat den Geocache gefunden

Beim einer Wanderung durch den Nationalpark kamen wir auch hier vorbei und
konnten die Koordinaten ermitteln und den Cache finden. Der Papagei in der Nähre sorgte für eine willkommene Abwechslung.

Vielen Dank für den Cache und das Zeigen des Castells!

gefunden 31. Mai 2017, 23:04 mopidick hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Erkundungstour im Osten der Insel besuchten wir historische Orte, dunkle Höhlen, verlassene Orte und traumhafte Buchten. Vielen Dank fürs hegen und pflegen des tollen Caches.

gefunden 27. Februar 2017, 13:48 Heyke hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon ein paar Mal, kommen aber immer wieder gern her.
Eine schöne Location hier!
Das Logbuch war auch schnell ausgemacht 😆

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

gefunden 06. Februar 2017, 16:45 dl7aiv hat den Geocache gefunden

Die Dose ist ein Depot für Travel Bags. Hier liegen 7 Travel Bags. Ich fliege erst Ende April nach DL zurück. Vorher werde ich noch einmal nachsehen, was noch übrig ist. Den Rest nehme ich mit nach Berlin.
Die kleine Rechenaufgabe war gut zu lösen und somit die Dose schon fast gefunden.
Danke für das Legen und Pflegen.
Folgende Travel Bags gesehen: YX3XXC NDHT2D
OVM25J GVXFAV LSG3BH
UQEPMO 4K352K

gefunden 21. Oktober 2016, 16:37 duckwing5 hat den Geocache gefunden

Na een geslaagde geocache-vakantie vorig jaar op Mallorca dit jaar nog eens teruggekomen omdat hier nog zoveel moois te ontdekken valt.
Deze is een van de mooie caches die we konden vinden.



Bvdc
21 oktober 2016 16:37

gefunden 02. August 2016, 16:29 Surrogard hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am Vortag mit einem Zweipersonenrad und Nachwuchs am Castell waren aber dann keine Zeit mehr für den Multi, musste ich heute nochmal hier hin. Also ein Mountainbike geschnappt und los.

Danke für den Cache
Surrogard
2. August 2016 16:29

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. April 2016 j-he hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war für Jaeckel und mich der Tagesabschluss eines unerwartet erfolgreichen ersten Cachetages auf Mallorca. Die erforderlichen Informationen waren schnell ermittelt und so ging es bei immer stärker fortschreitender Dämmerung zum Final und anschließend zurück zum Auto.
Danke fürs Zeigen!

gefunden 27. März 2016, 14:46 budgy13 hat den Geocache gefunden

Today we found during our tour this beautifull place. Without muggel contact we could log the finel very soon.
We took with us the TB "Giraffe" from Czech Republic and put in our TB from Germany Mikes Männel: Marco Polo (blue).
Have good trip little byofriend...
Thanks for maintaining this cache.

gefunden 07. Oktober 2015, 21:00 lupus_ hat den Geocache gefunden

Das ist ein Ding, der KLEINE. Konnte sich nur nicht lange verstecken. Eine herrliche Aussicht am Ende des Urlaubs. Dfdd

gefunden 26. September 2015 Der Windling hat den Geocache gefunden

Heute haben Das_Schnabeltier, Graudmo und ich die Halbinsel Punta de n’Amer erkundet und dabei auch den alten Marès-Steinbruch besucht. Danach haben wir uns dann noch das Castell de sa Punta de n’Amer angeschaut, an dem der Marès-Stein verbaut wurde.
Der Multi war gut zu lösen und die Dose im typisch mallorquinischen Versteck dann auch schnell entdeckt.
Danke für den Cache an schöner Location!
Der Windling

* * * * *

Today we were exploring the peninsula Punta de n’Amer. After visiting the marès quarry we looked at the Castell de sa Punta de n’Amer, that was made of this stone.
The multi was good to solve and the container was easy to find in the typically mallorquin hiding place.
Thanks for this nice cache!
Der Windling

gefunden 13. September 2015, 18:40 steffi2107 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde durch das Naturschutzgebiet. Danke für das legen und pflegen.

DfdC Steffi2107

gefunden 13. September 2015, 15:15 steffi2107 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde durch das Naturschutzgebiet. Danke für das legen und pflegen.

DfdC Steffi2107

gefunden 15. August 2015, 17:48 Tinoman75 hat den Geocache gefunden

Dunkle Wolken und Regen zierten das Gesicht des heutigen Tages. Also los, als es nur noch trippelte...ein Cache heute nur, mehr nicht (gewollt). Und wie es so spielt, wurde ich dann nicht nur mit einem Fund, sondern auch versöhnlichem Wetterabschluss belohnt. Ohne Frage ein lohnender Cache. TFTC

gefunden 25. Juni 2015 Luna500 hat den Geocache gefunden

Schöner Multi. Vielen Dank dafür!
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 12. Juni 2015 Vienchen27 hat den Geocache gefunden

Gestern waren wir hier mit der Kutsche - da hatten wir zwar die Koordinaten ermittelt, aber sind dann zeitlich nicht mehr zur Dose gekommen.

Heute auf unserer Wandertour konnten wir gleich das Finale ansteuern.

TFTC

gefunden 17. Mai 2015 up3m hat den Geocache gefunden

Welch krasser Wind auf dem Turm. Aber toller Blick Richtung Arta.
Danke fürs zeigen.

gefunden 23. April 2015 Linus.de hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 19. April 2015 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Viele schwärmen von Mallorca, die Insel soll so schön sein. Nachdem uns dann mehrere Augsburger Cacher so von den Caches auf Mallorca vorgeschwärmt haben, keimte die Idee auf, mal einem Männer GC Urlaub dort zu machen. Zusammen mit geosidecar, Patta eTrex und Team AlFaKe ging es für mich das erste mal auf diese Insel und ich war beeindruckt. Dank Geocaching auch wirklich schöne Landschaften und Ecken gesehen, leckeres Essen (danke an Quadmaster für die Tipps !) genossen, viele km auch zu Fuß gelaufen und natürlich (dabei) Sonne getankt. An zwei von drei Events auch ein paar Mallorca Cacher kennengelernt. Ich denke ich komme wieder.....

Vielen Dank an die Owner für das Zeigen der Schönheiten Mallorcas und die Wartung der Dose.

(Translate by Google)
Muchos comentan sobre Mallorca , la isla es tan hermoso. Entonces , después de varios cachers Augsburger han contado maravillas de lo los cachés en Mallorca nosotros, la idea germinó en , a veces un GC hombres para ir allí . Junto con geosidecar , Patta eTrex y equipo AlFaKe lo fue para mí la primera vez en esta isla y me quedé impresionado . Gracias Geocaching visto realmente hermosos paisajes y rincones , buena comida (gracias a Quadmaster por los consejos! ) Disfrutamos , también corrió muchos kilómetros a pie, y por supuesto ( que ) alimentó sol. En dos de los tres eventos algunos Mallorca Cacher conoció . Creo que voy a estar de vuelta .....

Gracias al propietario para mostrar la belleza de Mallorca y el mantenimiento de la lata.

 

Vielen Dank für diesen Open Cache

Schöne Grüße aus Augsburg

GaswerkAugsburg

Oli

gefunden 22. März 2015, 18:19 askarcat hat den Geocache gefunden

Wir haben uns den schmalen Weg hochgewagt und wurden mit toller Aussicht belohnt.

gefunden 01. Januar 2015 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Found it on a beautiful walk across Punta de N'Amer.
Once again many thanks for the cache
Homer Jay from Cologne, Germany

supported by Cachebox!

gefunden Empfohlen 12. November 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Wie schon in 2013 wieder on tour mit Dingo79 und Dumbo069. Unsere heutige Tour galt den vielen Multis, die sich auf der Punta de N'Amer befinden.

... und an diesem konnten wir überhaupt nicht vorbei; zumal es einen leckeren Hopfenblütentee gegen Einwurf von Münzen zu erstehen gab.

T4TC

gefunden 28. Oktober 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Es waren ein paar schöne und erholsame Tage auf Mallorca angesagt.
Heute sind wir auf einer wunderschönen Tages-Tour auch hier vorbeigekommen.


Habían anunciado unos días lindos y tranquilos en Mallorca.
Hoy, en una maravillosa excursión también pasamos por aquí.

Gracias por el cache

TFTC / GPEC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: Favoritenpunkt
Out: nix




Besucht uns auf dem Gutenberg-Mega in Mainz am 16. Mai 2015!

Und mit dem ersten GPS-MAZE in Deutschland.

Gutenberg-Mega 2015

gefunden 28. Oktober 2014, 16:29 wondalfo hat den Geocache gefunden

Dieser Cache und natürlich das Eis am Kastell waren der Abschluss unserer Runde um die Halbinsel.

TFTC wondalfo und Familie
## 182 ##

gefunden 27. Oktober 2014, 12:05 Polly Zist hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde auf der Halbinsel Punta de N' Amer sind wir auch hier vorbeigekommen. Die Aufgabe war schnell gelöst, einzig der Weg zum Finale war nicht so schnell zu erkennen.
Gracias y Saludos de Dresde/Alemania.
Team Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

gefunden 21. Mai 2014 lollies hat den Geocache gefunden

Nummer drei auf unserer heutigen Tour auf der Punta de N´Amer. Sehr schöne Gegend. Danke für's Zeigen.

Nach der Besichtigung des Castillo rechneten wir die Finalkoordinaten aus und auf ging's zum Cache. Der war dann auch schnell gefunden.

DFDC.

In: TB

gefunden 10. Mai 2014 Raphael hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mal in dieser schönen Gegend wandern und haben auch einige Caches gesucht, die auf unserem Weg lagen. Alle Stationen konnten wir gut finden. Die Final-Dose wurde auch fix gefunden und geloggt.
TFTC und für`s Herlocken sagt, Raphael.

gefunden 09. Mai 2014 deHolger hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Multi konnte ich heute in schöner Umgebung lösen. Die Treppen sind ordentlich eng.  ;-) _________________________________

Danke **chrismaxx** fürs Herführen und Zeigen. Happy Caching wünscht DeHolger  :-)
_________________________________

gefunden 08. Mai 2014 octux hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Küstentour gab es hier zuerst eine Erfrischung, bei der wir auch rechnen konnten, und dann ging es auf die Suche nach dem Cache. Dummerweise sind wir etwas aus der falschen Richtung gekommen, so dass es etwas komplizierter war. Aber letztendlich konnte sich die Dose nicht verbergen ...

TFTC!

gefunden 09. April 2014 wooopie hat den Geocache gefunden

Schnell gelöster Multi. Das Final in traumhaft schöner Landschaft mit tollem Blick über die Bucht.
Danke fürs Zeigen.

gefunden 28. März 2014 HankaG hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben der ersten Station schnell gelöst und die Koordinaten für den Final ermittelt. Am Final war jedoch etwas Suche erforderlich. Wobei ich hier auch einen sehr interesassenten LP entdeckt habe. Nach weiterer Suche konnte ich die Dose finden und somit meinen Besuch loggen.
TFTC

gefunden 25. März 2014 oppi.de hat den Geocache gefunden

Wir waren recht überrascht, dass am frühen Morgen so viele an der Bar saßen. Aber das störte und nicht und wir konnten die benötigten Informationen schnell zusammentragen. Leider entschieden wir uns für den komplizierten Weg zum Final, aber so entdeckten wir einen kleinen Steinbruch mitten im kleinen Wäldchen.
Kaum am final angekommen, näherten sich 2 weitere Personen. Es stellte sich dann heraus, dass es sich um den Eidgenossen Bücy handelte, der uns unbedingt zu dem Megaevent in der Schweiz überrede wollte. Zwinkernd

Danke fürs Zeigen und Verstecken...Lächelnd

 

Bilder für diesen Logeintrag:
quadratisch, praktisch, gutquadratisch, praktisch, gut
Steinbruch auf dem "schwierigen Weg" zum FinalSteinbruch auf dem ´´schwierigen Weg´´ zum Final

gefunden 07. März 2014 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Log

Nach der geilen Höhle ging es wieder zurück auf die Anhöhe und zum kleinen Castillo. Genau so müsste man heutzutage sein Haus auch bauen: Mit kleiner Zugbrücke, Burggraben und Geschütztürmen. Dann hätte man endlich Ruhe vor den Nachbarn. Uns hat es jedenfalls gefallen. Die Bank in der Nähe des Caches empfehlen wir aber lieber mal nicht weiter. Wir haben es zwar überlebt, aber nur, weil es die Kekse erst auf dem Rückweg gab. :D

Danke und Grüße
powerpeanut und keeeks
Hamburger Piraterie

gefunden 23. Oktober 2013, 17:26 Uli001 hat den Geocache gefunden

Also ich habe heute das Gefühl gehabt, dass 50% der Touristen hier zum Cachen unter Wegs waren. Immer wieder konnte ich Telefone und GPS-Geräte erkennen. Klar das Wetter war auch nur für die ganz harten zum baden geeignet. Wir hatten uns mit ein paar Fahrrädern versorgt und sind auch auf die Runde gegangen/gefahren. Der viel konnten wir aber mit den Rädern hier nicht anfangen. Wir haben uns halt durch gekämpft und konnten zumindest den Rückweg schnell meistern. Ist eine sehr schöne Ecke hier und dank der Cachs war es auch einfacher unsere Jungs vom Strand abzulenken.

Danke Uli001

gefunden 04. Oktober 2013 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#2453 ... 13:04 ... Auf meiner ersten Wander-und-Fahrrad-Runde durchs Naturschutzgebiet Punta de n'Amer gefunden und geloggt ... Ein schöner Kurzmulti, dessen Final sich dann doch sehr viel muggelfreier heben ließ, als anfänglich an der recht belebten Station 1 vermutet ... TFTC

  Neue Koordinaten:  N 39° 34.805' E 003° 23.759', verlegt um 2.7 km

gefunden 24. Mai 2013 storc hat den Geocache gefunden

Vor zwei Tagen sind wir mit dem Fahrrad von Cala Bona über Cala Millor bis nach Punta de N'Amer und Sa Coma gefahren. Dabei haben wir ein paar Tradis und einen Earth Cache gesucht. Diesen Multi haben wir uns dann auf der Rückfahrt angeschaut. Ein Fehler, wie sich nach der Stage 1 heraus stellte. Sollte uns nun Stage 2 wieder zurück nach Punta de N'Amer führen? Ne, gleich müssen wir das Fahrrad abgeben, dann also Abbruch.
Heute sind wir zur zweiten Fahrrad Tour aufgebrochen und wollten natürlich diesen Multi fertig stellen. Stage 2 war schnell entdeckt und auf der Karte offenbarte uns schon der Blick, wo es nun hingehen sollte.
Allerdings haben wir mit dem Fahrrad nicht den direkten Weg gewählt, da dieser zu sandig ist. Wir sind über Sa Coma auf dem besser ausgebauten Weg gefahren.
Meiner Kleinen hat das Castillo gut gefallen. Dass wir vor zwei Jahren schon einmal hier waren, daran kann sie sich nicht mehr erinnern. Gleich zweimal wollte sie nach Oben. Ganz schön eng und auch mit viel Gegenverkehr.
Beim zählen der 'Öffnungen' war ich mir erst nicht so sicher, da damit eine große Zahl rauskommt. Aber das war doch richtig und führte uns zu einem klassisch versteckten Final.
Danke für den schönen Multi auf Mallorca.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ausblick vom CastilloAusblick vom Castillo

gefunden 14. Februar 2013 petita hat den Geocache gefunden

Cool

gefunden 01. September 2012 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

Sommerurlaub 2012 auf Mallorca Callo Bona

während er Radtour diesen hier mit den weit auseinanderliegenden stationen gut gefunden

vielen Dank und viele Grüsse vom Niederrhein hanomag_r19

gefunden 10. März 2012, 21:00 RoRo hat den Geocache gefunden

Auch wenn für uns die erste Station nicht den gleichen inhaltlichen Bezug hatte wie für Leon hat uns dieser Cache ab der zweiten Station sehr gut gefallen. Wir haben eine tolle Landschaft und interessante Fleckchen kennen gelernt.

Auch der Kaffee vor dem Final war beim heutigen Sonnenschein sehr lecker.

Nur beim Weg zum Final haben wir etwas länger gesucht, nach einigem Zögern dann aber doch noch gefunden.

TFTC
Roland

gefunden 24. November 2011 Team pizarro 2011 hat den Geocache gefunden

Aktualisierung der OC-Caches Funde. TFTC pizarro 2011 mallorca-geo.com http://mallorca-geo.com

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 39° 36.143' E 003° 23.051'

[Zurück zum Geocache]