Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Montana Ranch R.I.P.    encuentran 24x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 24. agosto 2019, 13:35 bigtiger1970 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden oder nicht den richtigen Griff gemacht? Schade

OC-Team archivado 22. agosto 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC336VY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 17. agosto 2018, 07:46 chreepzer ha encontrado el geocache

Nach der Bereinigung eines alten DNF haben die Gelegenheit genutzt, ein paar Tradis in der Gegend zu suchen. Diesen konnten wir gut finden und loggen.
Danke für den Cache, chreepzer

encuentran 24. diciembre 2017, 12:52 Kretsche76 ha encontrado el geocache

24. Dezember 2017     12:40
Heute sollten wir zum Heiligabend  beschenkt werden.
Nachdem wir bereits ein paar mal hier waren sind wir heute fündig geworden. Danke fürs legen und pflegen.
Wir wünschen allen eine Frohe Weihnachten   🌲🌲🌲🌲

encuentran 10. julio 2017, 09:04 mrfuw771 ha encontrado el geocache

10. Juli 2017 09:04 mrfuw771 66

encuentran 11. mayo 2016, 22:41 Dreiundachzig ha encontrado el geocache

Beim dritten Anlauf - diesmal im Schutz der Dunkelheit - den Cache gefunden. Immer an der richtigen Stelle gesucht aber nicht den nötigen Griff gemacht.

Ich war nicht oft auf der Montana Ranch, nur zwei mal oder so. Aber ich fand sie sehr schön. Auch der Betreiber Fuzzy durfte in Rheinhausen auf keiner Veranstaltung mit seiner Kutsche fehlen. RIP Montana Ranch.

encuentran 18. junio 2015 Die Wokers ha encontrado el geocache

Waren zuerst an der richtigen Stelle. Nix gefunden. Danach komplett falsch. Zum Schluss doch noch gefunden. DfdC.Lachend

Imagen para el log de entrada
Ehemaliger EingangEhemaliger Eingang

encuentran 01. febrero 2015 Die Duisburger ha encontrado el geocache

Ich habe meine Login-Daten für OC wiedergefunden. Jetzt aktualisiere ich hier meine Funde, um die wirklich noch nicht gefundenen Caches herauszufiltern.

Diese Dose hatte ich am 1.2.2015 gefunden. Danke!

encuentran 14. diciembre 2014, 11:20 chulupi ha encontrado el geocache

#1605
Mein Termin in der Nähe ließ sich viel schneller erledigen als gedacht - so hatte ich noch etwas Zeit, mich nach Caches umzuschauen. Von diesem ehemaligen Städtchen hatte ich bislang noch nichts erfahren. Also war ein Cache mal wieder eine nette Infoquelle. Den Cachebehälter vermutete ich erst an anderer Stelle und versuchte dort hin zu gelangen, was mir nicht gelang. Also eine andere Möglichkeit ausprobieren. Dort wurde ich dann auch fündig und konnte loggen.
TFTC!
chulupi

encuentran 25. octubre 2014, 20:25 Kaiserswerther ha encontrado el geocache

Letzes Wochenende mit liefdemela zusammen gefunden

encuentran 25. septiembre 2014, 08:47 djay.kju ha encontrado el geocache

Schon vor einer ganzen Weile gefunden und auf anderer Plattform geloggt

encuentran 20. septiembre 2014, 05:35 Gulaschkind ha encontrado el geocache

Jo viel Möglichkeiten gabs ja nicht  ;-)

encuentran 08. septiembre 2014, 19:15 thommie77 ha encontrado el geocache

Als gebürtiger Rheinhauser war dieser Cache für mich quasi Pflicht. Sehr schöne Geschichte. Danke an Ben für Support! Anschließend waren wir noch beim Weltmeister Eis essen. Verdientermaßen.

encuentran 25. mayo 2014 Dingo01 ha encontrado el geocache

Na eeeendlich :-D
Während meiner kleinen ich-helfe-indem-ich-aus-dem-Weg-gehe-Tour konnte ich endlich diese Uraltlast von der Agenda streichen. Danke für den Cache ohne den ich die Montana Ranch nie gesehen hätte!
TFTC und Gruß,
Dingo01

encuentran 29. marzo 2014 QuaerensThesaurum ha encontrado el geocache

Das tolle Frühlings-Wetter haben wir zu einer kleinen Tour am Toeppersee genutzt.
Der letzte Stopp für heute führte uns zu diesem Kleinod, von dem leider nur noch Geschichten erzählt werden können.

Danke für das Erinnern mit diesem Cache.
QuaerensThesaurum

encuentran 05. enero 2014, 13:22 7th Floor ha encontrado el geocache

OC No.2. Danke für den Cache  :) sagen am 5. Januar 2014 13:22 7th Floor aus dem schönen Ruhrgebiet.

encuentran 05. septiembre 2013, 22:27 Schurri1980 ha encontrado el geocache

Erledig

encuentran 24. febrero 2013 Vroomfondel171 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Orientierung gut gefunden.
TFTC #1461
Vroomfondel171

encuentran 10. enero 2013 BVAdmin ha encontrado el geocache

.. gefunden und geloggt.

Gruß ..

encuentran 20. octubre 2012 redetug ha encontrado el geocache

Vor unserem ersten Cacher-Event sind wir zusammen mit searcher99 noch auf der Suche nach ein paar Döschen gegangen. Diese konnten wir schnell finden und noch einen Blick auf die Ranch werfen. Leider
ist nicht mehr viel davon übrig geblieben. Trotzdem Danke fürs zeigen.
Viele Grüße von redetug.

encuentran 20. octubre 2012, 17:25 searcher99 ha encontrado el geocache

Vor dem UmDuRum-Event haben wir noch ein paar Dosen besucht.
Diese war eine davon. Wir konnten uns um 17:25 Uhr zusammen
mit redetug in das Logbuch eintragen.
Dei Ranch hatten wir schon einmal "besichtigt", als hier noch
Betrieb war.

IN: /
OUT: /
DFDC
searcher99

encuentran 02. marzo 2012 MatzeDu ha encontrado el geocache

Bereits vor langer langer Zeit gefunden, auch bei GC. Mittlerweile wollte ich bei OC meine fehlenden nachloggen, damit diese von der Karte verschwinden.

Gruß

MatzeDu

encuentran 24. febrero 2012 tuxD ha encontrado el geocache

Auf kleiner Abendrunde waren CacheMitKutsch und ich um DUrum unterwegs.
Hier habe wir einen kleinen Abstecher gemacht.

Merci fürs Döschen [^]!
tux69

encuentran 14. octubre 2011, 22:33 Linus.de ha encontrado el geocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

encuentran 10. septiembre 2011, 15:48 dieSchluempfe ha encontrado el geocache

Sehr sehr schade, um daß was hier kaputt gemacht wird. Hoffentlich gibt es doch noch eine Zukunft.

Danke fürs herführen, und erinnern.

encuentran 04. agosto 2007 Team.Eisbaer ha encontrado el geocache

-- 2007-08-04 17:32 --

Auf unserer Tour rund um Duisburg den Cache angefahren und gut gefunden!

TFTC

Eisbaer
#623

[Volver a la lista de geocache]