Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Torre d´Albarca (Torre Matzoc)    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Dezember 2022, 08:54 Zuckerpüppie hat den Geocache gefunden

Zusammen mit chrismaxx hier einen wunderschönen Tag verbracht.

Bilder für diesen Logeintrag:
TorreTorre

gefunden 14. März 2022, 10:24 suchkroko hat den Geocache gefunden

Gefunden. Der Turm ist toll. Danke für den Cache. Suchkroko

gefunden 09. Oktober 2017, 14:51 Famulus7 hat den Geocache gefunden

Auch ich war abseits des T urms. Ganz entspannt u dem Meere sein Rauschen bestaunt 😊🐟👍 gut zu finden. DANKE fürs herführen u zeigen dieses interessanten Ortes!

gefunden 24. September 2017 reneboh hat den Geocache gefunden

Während unseres Mallorca-Urlaubs stand natürlich auch Cachen auf dem Plan.

Nach etwas Suchen fanden wir schließlich dank des Spoilerbilds die Dose.

Danke für den Cache und Gruß aus Bocholt

gefunden 25. Mai 2017 delete_136826 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 21. Oktober 2023

gefunden 19. Oktober 2016, 12:22 lieger hat den Geocache gefunden

Ah, geil gewähltes versteck, alles stürmt zum Turm und hier kann ich in der stille meine vesper geniesse, nice.

gefunden 23. April 2016 wega hat den Geocache gefunden

Heute hier eine kleine Wanderung gemacht und dabei den Cache gut gefunden.
GPEC!

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 24. Juni 2015 Luna500 hat den Geocache gefunden

Der hat mir sehr gut gefallen! - So muss ein Cache sein; deshalb gleich mal auch eine Gitarren-Coin von hier gestartet. Diese möchte möglichst rasch zur Insel KRK - ob man da was machen kann? - Das wäre super!
Es dankt und grüßt Luna500
in: Coin + FP

gefunden 26. September 2014, 21:34 Nibbles hat den Geocache gefunden

Bei einer herrlichen Wanderung konnte ich auch diese Dose finden. Das Klettern in den Turm und der Blick waren was ganz Besonderes!
DFDC -Nibbles-

gefunden 25. Juni 2014 3malKnoedel hat den Geocache gefunden

Tja, die Urlaubswoche ist schon wieder rum.
Wir haben viele Caches in einer Traumumgebung gefunden.
Heute werden sie vom heimischen Sofa aus geloggt.
Danke an alle Owner für's Legen und Pflegen.
... und... wir kommen wieder!!

gefunden 29. Oktober 2013, 13:25 Flogi4 hat den Geocache gefunden

In meinen Urlaub stand dieser auch mit auf der Liste.

Mal wieder eine bezaubernde Ecke Mallorcas kennengelernt.

Einen schöne Küstenwanderung, konnte der Schlawiner nicht lang vor mir verbergen.

Vielen Dank für das Zeigen.

Flogi4

Bilder für diesen Logeintrag:
Torre d´AlbarcaTorre d´Albarca

gefunden 03. April 2012 A-Towner hat den Geocache gefunden

Bei der Küsten-Wanderung von Cala Mesquidqa bis Cala de sa Font Celada und zurück schnell gefunden. Es ist eine wundervolle Gegend und die Wanderung war super. Vielen Dank fürs zeigen!
Dank und Gruß,
Flow / A-Towner

gefunden 08. Januar 2012 Team pizarro 2011 hat den Geocache gefunden

Aktualisierung der OC-Caches Funde. TFTC pizarro 2011 mallorca-geo.com http://mallorca-geo.com

gefunden 23. Dezember 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Only one word is necessary to describe that cache: GREAT !!! A fantastic hike along the coast with beautiful views and things to discover. After picking up the cache we desided to continue our hike to a small beach: the new cache will be published in e few days
Many thanks to chrismaxx for showing us this spot
Gisela & Jürgen from Cologne, Germany

in: Belgian Geocoin, Haribo-playcards
out: -

[Zurück zum Geocache]