Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ermita de Bonany    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Juli 2023, 20:35 alumnainfo hat eine Bemerkung geschrieben

Aprovechando que estábamos por la zona, nos hemos acercado hasta la final para visitarla nuevamente 😉👍😁.

El contenedor sigue en su sitio y está todo en perfectas condiciones 👌👍👏👏👏.

Anotamos nuestra visita y los códigos rastreables 😊😉👍.

*(9/7/2023 a las 20:35 hs.).

Bilder für diesen Logeintrag:
Imagen 1Imagen 1
Imagen 2Imagen 2

gefunden 05. April 2023, 15:15 Zuckerpüppie hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer Maintenance zusammen mit chrismaxx vorbeigeschaut

Bilder für diesen Logeintrag:
FalterFalter

gefunden 01. März 2023, 15:10 MarianAldenhoevel hat den Geocache gefunden

Tfc - A beautiful place we would not otherwise have known about.

gefunden 08. März 2022, 18:23 Enigmatica hat den Geocache gefunden

Tolle Anlage hier oben mit tollen Aussichten. Alles gut gefunden

TFTC Enigmatica

gefunden 12. August 2020, 14:07 Xir hat den Geocache gefunden

Recht einfach,  abet der Final ist weit in die wicken rein.

gefunden 03. Dezember 2017, 15:45 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden. Sehr schöne Anlage, von überall tolle Aussichten.
Gracias,
Larry Brent

gefunden 30. Oktober 2017 Linus.de hat den Geocache gefunden

Nachlog von bereits auf GC gefundenen Caches.

 

TFTC

 

Linus.de

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Oktober 2017, 19:09 alumnainfo hat den Geocache gefunden

Hoy volvemos para poderlo registrar...

No sabíamos que también estaba en "OPENCACHING.DE" 

GPEC 👍. (21/10/2017 a las 19:09 hs.).

Bilder für diesen Logeintrag:
Logbook Logbook

gefunden 01. Oktober 2017, 21:44 vermicelle hat den Geocache gefunden

Dieser Multi war das Highlight unseres Tages. Ein geniales Panorama, eine gepflegte Anlage und ein Wanderweg durch die schöne Natur - ohne jeden Abfall. Danke für den abwechslungsreichen Multi.

gefunden 24. Mai 2017, 15:50 Heyke hat den Geocache gefunden

Diesen Platz haben wir sehr genossen. Während des 1. Besuchs habe ich die Daten zusammengetragen, dann aber wegen Dunkelheit abgebrochen.
Beim 2. Besuch haben wir an dieser wundervollen Location ein Picknick gleich mit eingeplant und uns dann auf den Weg zum Final gemacht.
Alle Stationen waren gut zu finden.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

gefunden 02. Januar 2017, 16:34 Choton hat den Geocache gefunden

Primero del año. El caché estaba en el suelo a la vista junto una gran piedra desprendida. El logbook está empapado. Firmado con mucho cuidado, y escondido donde más lógico me ha parecido. GPEC.

gefunden 30. Oktober 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

.... und wieder trafen wir auf des Owners Namen.
Ein interessantes Fleckchen Erde, wo er uns diesmal hinlotste.

T4TC

gefunden 12. April 2015 riebecker hat den Geocache gefunden

Heute war hier auf dem jede Menge los. Ich glaube die ganze Insel war am heutigen Sonntag auf den Beinen.
Die Werte waren alle recht gut zu finden und am Final war zum Glück niemand.

Gruß und Dank
Team riebecker

gefunden 23. April 2014 broiler hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC:

Nach einem ausgiebigen Strandaufenthalt ging's heute noch mal mit Koffern im Gepäck quer über die Insel zum Flughafen. So poppte dann auf einmal auch dieser Multi auf das Display. Der Name kam uns irgendwie bekannt vor. Die Location auch. Hier haben wir vor sechseinhalb Jahren mal einen Tradi gefunden. Die Fragen waren gut zu beantworten und so konnten wir wenig später auch diese Dose signieren.
TFTC,
broiler #5204 (GC #5189)

gefunden 23. Oktober 2012 Homer Jay hat den Geocache gefunden

have been here already for a traditional cache years ago.
this one is of course much better, with beautiful spot and fantastic view. even if there are a lot of calculations and numbers.
many thanks for guiding us
Team Homer Jay from Cologne, Germany

gefunden 01. Juni 2012 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Nach einer durchzechten Nacht waren die Aufgaben und Rechnerei mindestens Difficulty 4 und es hat daher auch bestimmt doppelt solange wie eigentlich nötig gedauert. Dennoch wars schön und der Cache nach einer Umkreisung gut gefunden um 15:37 Uhr, danke für den Cache!

gefunden 29. März 2012 floty2303 hat den Geocache gefunden

Dies war bisher unser schönster Cache unserer noch kurzen Geocaching-Laufbahn. Wir konnten nahezu muggelfrei wunderschöne Orte und Aussichten erleben. Insbesondere an die letzten beiden Stationen wäre man sonst nie hingekommen. Vielen Dank dafür.

gefunden 17. November 2011 Team pizarro 2011 hat den Geocache gefunden

Aufgrund der gestellten Aufgaben haben wir die Umgebung der Ermita genau erkundet. Die errechneten Koordinaten stimmten und so stand dem Cachefund nichts mehr im Wege und wir konnten uns als Erste ins neue Logbuch eintragen. Viele Dank für diesen Multi. TFTC Team pizarro2011

gefunden 30. Mai 2011 paraflyer hat den Geocache gefunden

Wow, was für ein schöner Ort. Und ohne die Touristen so früh am Morgen noch sehr erlebenswert. Der Weg zum Final war schon nicht ohne, aber ein sehr guter Einstieg für diesen Tag. Zusammen mit Pontifex417 gefunden, geloggt und genossen. icon_smile.gif

gefunden 20. Dezember 2009 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Dritter!!!
Schöne Lokation, zu der wir sonst nie gelangt wehren. Auch wenn ab Station 4 die Rechnung nicht stimmte, hat uns der Instinkt zum Ziel geführt.
Danke

gefunden 18. Dezember 2008 locke1nz hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Danke.Schönes Versteck.
Ohne den Cache hätten wir das nicht gesehen.

gefunden 27. Juni 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer wunderschönen Mallorca-Caching-Tour schnell geloggt.
Danke

TFTC
JB - AB + HB
#818

gefunden 24. März 2008 gps-guru hat den Geocache gefunden

We found this cache during our easter holiday, this was a very nice location, we like the ermita.

Best greetings from Germany
gps-guru(s) Ralf + Renate

[Zurück zum Geocache]