Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ermita de Bonany    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 1x

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 09. julio 2023, 20:35 alumnainfo han escrito una nota

Aprovechando que estábamos por la zona, nos hemos acercado hasta la final para visitarla nuevamente 😉👍😁.

El contenedor sigue en su sitio y está todo en perfectas condiciones 👌👍👏👏👏.

Anotamos nuestra visita y los códigos rastreables 😊😉👍.

*(9/7/2023 a las 20:35 hs.).

Imagen para el log de entrada
Imagen 1Imagen 1
Imagen 2Imagen 2

encuentran 05. abril 2023, 15:15 Zuckerpüppie ha encontrado el geocache

Im Rahmen einer Maintenance zusammen mit chrismaxx vorbeigeschaut

Imagen para el log de entrada
FalterFalter

encuentran 01. marzo 2023, 15:10 MarianAldenhoevel ha encontrado el geocache

Tfc - A beautiful place we would not otherwise have known about.

encuentran 08. marzo 2022, 18:23 Enigmatica ha encontrado el geocache

Tolle Anlage hier oben mit tollen Aussichten. Alles gut gefunden

TFTC Enigmatica

encuentran 12. agosto 2020, 14:07 Xir ha encontrado el geocache

Recht einfach,  abet der Final ist weit in die wicken rein.

encuentran 03. diciembre 2017, 15:45 Larry Brent ha encontrado el geocache

Alles gut gefunden. Sehr schöne Anlage, von überall tolle Aussichten.
Gracias,
Larry Brent

encuentran 30. octubre 2017 Linus.de ha encontrado el geocache

Nachlog von bereits auf GC gefundenen Caches.

 

TFTC

 

Linus.de

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. octubre 2017, 19:09 alumnainfo ha encontrado el geocache

Hoy volvemos para poderlo registrar...

No sabíamos que también estaba en "OPENCACHING.DE" 

GPEC 👍. (21/10/2017 a las 19:09 hs.).

Imagen para el log de entrada
Logbook Logbook

encuentran 01. octubre 2017, 21:44 vermicelle ha encontrado el geocache

Dieser Multi war das Highlight unseres Tages. Ein geniales Panorama, eine gepflegte Anlage und ein Wanderweg durch die schöne Natur - ohne jeden Abfall. Danke für den abwechslungsreichen Multi.

encuentran 24. mayo 2017, 15:50 Heyke ha encontrado el geocache

Diesen Platz haben wir sehr genossen. Während des 1. Besuchs habe ich die Daten zusammengetragen, dann aber wegen Dunkelheit abgebrochen.
Beim 2. Besuch haben wir an dieser wundervollen Location ein Picknick gleich mit eingeplant und uns dann auf den Weg zum Final gemacht.
Alle Stationen waren gut zu finden.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

encuentran 02. enero 2017, 16:34 Choton ha encontrado el geocache

Primero del año. El caché estaba en el suelo a la vista junto una gran piedra desprendida. El logbook está empapado. Firmado con mucho cuidado, y escondido donde más lógico me ha parecido. GPEC.

encuentran 30. octubre 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

.... und wieder trafen wir auf des Owners Namen.
Ein interessantes Fleckchen Erde, wo er uns diesmal hinlotste.

T4TC

encuentran 12. abril 2015 riebecker ha encontrado el geocache

Heute war hier auf dem jede Menge los. Ich glaube die ganze Insel war am heutigen Sonntag auf den Beinen.
Die Werte waren alle recht gut zu finden und am Final war zum Glück niemand.

Gruß und Dank
Team riebecker

encuentran 23. abril 2014 broiler ha encontrado el geocache

Nachlog von GC:

Nach einem ausgiebigen Strandaufenthalt ging's heute noch mal mit Koffern im Gepäck quer über die Insel zum Flughafen. So poppte dann auf einmal auch dieser Multi auf das Display. Der Name kam uns irgendwie bekannt vor. Die Location auch. Hier haben wir vor sechseinhalb Jahren mal einen Tradi gefunden. Die Fragen waren gut zu beantworten und so konnten wir wenig später auch diese Dose signieren.
TFTC,
broiler #5204 (GC #5189)

encuentran 23. octubre 2012 Homer Jay ha encontrado el geocache

have been here already for a traditional cache years ago.
this one is of course much better, with beautiful spot and fantastic view. even if there are a lot of calculations and numbers.
many thanks for guiding us
Team Homer Jay from Cologne, Germany

encuentran 01. junio 2012 Koblenzer ha encontrado el geocache

Nach einer durchzechten Nacht waren die Aufgaben und Rechnerei mindestens Difficulty 4 und es hat daher auch bestimmt doppelt solange wie eigentlich nötig gedauert. Dennoch wars schön und der Cache nach einer Umkreisung gut gefunden um 15:37 Uhr, danke für den Cache!

encuentran 29. marzo 2012 floty2303 ha encontrado el geocache

Dies war bisher unser schönster Cache unserer noch kurzen Geocaching-Laufbahn. Wir konnten nahezu muggelfrei wunderschöne Orte und Aussichten erleben. Insbesondere an die letzten beiden Stationen wäre man sonst nie hingekommen. Vielen Dank dafür.

encuentran 17. noviembre 2011 Team pizarro 2011 ha encontrado el geocache

Aufgrund der gestellten Aufgaben haben wir die Umgebung der Ermita genau erkundet. Die errechneten Koordinaten stimmten und so stand dem Cachefund nichts mehr im Wege und wir konnten uns als Erste ins neue Logbuch eintragen. Viele Dank für diesen Multi. TFTC Team pizarro2011

encuentran 30. mayo 2011 paraflyer ha encontrado el geocache

Wow, was für ein schöner Ort. Und ohne die Touristen so früh am Morgen noch sehr erlebenswert. Der Weg zum Final war schon nicht ohne, aber ein sehr guter Einstieg für diesen Tag. Zusammen mit Pontifex417 gefunden, geloggt und genossen. icon_smile.gif

encuentran 20. diciembre 2009 ErWiWo ha encontrado el geocache

Dritter!!!
Schöne Lokation, zu der wir sonst nie gelangt wehren. Auch wenn ab Station 4 die Rechnung nicht stimmte, hat uns der Instinkt zum Ziel geführt.
Danke

encuentran 18. diciembre 2008 locke1nz ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
Danke.Schönes Versteck.
Ohne den Cache hätten wir das nicht gesehen.

encuentran 27. junio 2008 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf unserer wunderschönen Mallorca-Caching-Tour schnell geloggt.
Danke

TFTC
JB - AB + HB
#818

encuentran 24. marzo 2008 gps-guru ha encontrado el geocache

We found this cache during our easter holiday, this was a very nice location, we like the ermita.

Best greetings from Germany
gps-guru(s) Ralf + Renate

[Volver a la lista de geocache]