Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Punta del Bisbe    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Mai 2014 deHolger hat den Geocache gefunden

Hier war wieder etwas Körpereinsatz gefragt. Die Dose konnte dann aber schlussendlich gehoben werden und das Logbuch signiert. Nette Location hier.
_________________________________

Danke chrismaxx fürs Legen und Pflegen. Happy Caching wünscht DeHolger
_________________________________

gefunden 12. September 2013, 17:00 Riedxela hat den Geocache gefunden

Ohne Klettern den Cache recht schnell entdeckt und ins Logbuch eingetragen. Schwindelfrei muss man schon sein aber wenn man. erst mal angekommen ist, wird man mit einer schönen Aussicht von der Klippe belohnt. Kein Tausch; Danke fürs herführen und verstecken.

gefunden 27. April 2012 oppi.de hat den Geocache gefunden

Der Weg zum Cache war sehr schön! Das hat richtig Spaß gemacht. Vom Versteckort war ich aber ein wenig enttäuscht. Ich habe auf Grund der T- und der D-Wertung etwas weiter unten, in der grossen, verschachtelten Steinhöhle gesucht, bin in jede Ecke gekrochen und habe alle dunklen Stellen ausgeleuchtet! Konnte dort aber keine Dose finden. Wie denn auch - sie war nicht dort - sie war oben am Weg versteckt.

Trotzdem Danke fürs Zeigen und für den schönen Ziegenpfad... Lächelnd

gefunden 18. März 2012 Team pizarro 2011 hat den Geocache gefunden

Aktualisierung der OC-Caches Funde. TFTC pizarro 2011 mallorca-geo.com http://mallorca-geo.com

gefunden 14. April 2009 KingfisherTeam hat den Geocache gefunden

Auf einer Ostk?stenrunde gefunden.

Danke schoen,
Kingfisherteam

gefunden 27. November 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Logübertrag gc.com

Gruß und vielen Dank
Team Homer Jay

[Zurück zum Geocache]