Recherche de Waypoint : 

Logs pour Punta del Bisbe    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. février 2024, 21:53 Linus.de trouvé la géocache

Back on my favorite island enjoying the good wheather and the great landscape.
Today we found this cache.

Many thanks to all cachowners supporting this game.

TFTC

Linus.de

trouvé 22. avril 2022, 09:08 Zuckerpüppie trouvé la géocache

Visitado hoy junto con chrismaxx.
Maravillosa ruta de mantenimiento.

trouvé 30. septembre 2017, 19:03 vermicelle trouvé la géocache

Heute bin ich entlang der Küste von Cala Mallorca bis Cala Magraner gewandert. Coole Ort! Diese Dose gut gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 26. mai 2014 Koblenzer trouvé la géocache

Auch diese Herausforderung problemlos gemeistert. Es war jedoch Eile geboten, da sich dunkle Wolken bedrohlich näherten. Danke für den Cache!

trouvé 06. mai 2014 deHolger trouvé la géocache

Hier war wieder etwas Körpereinsatz gefragt. Die Dose konnte dann aber schlussendlich gehoben werden und das Logbuch signiert. Nette Location hier.
_________________________________

Danke chrismaxx fürs Legen und Pflegen. Happy Caching wünscht DeHolger
_________________________________

trouvé 12. septembre 2013, 17:00 Riedxela trouvé la géocache

Ohne Klettern den Cache recht schnell entdeckt und ins Logbuch eingetragen. Schwindelfrei muss man schon sein aber wenn man. erst mal angekommen ist, wird man mit einer schönen Aussicht von der Klippe belohnt. Kein Tausch; Danke fürs herführen und verstecken.

trouvé 27. avril 2012 oppi.de trouvé la géocache

Der Weg zum Cache war sehr schön! Das hat richtig Spaß gemacht. Vom Versteckort war ich aber ein wenig enttäuscht. Ich habe auf Grund der T- und der D-Wertung etwas weiter unten, in der grossen, verschachtelten Steinhöhle gesucht, bin in jede Ecke gekrochen und habe alle dunklen Stellen ausgeleuchtet! Konnte dort aber keine Dose finden. Wie denn auch - sie war nicht dort - sie war oben am Weg versteckt.

Trotzdem Danke fürs Zeigen und für den schönen Ziegenpfad... Lächelnd

trouvé 18. mars 2012 Team pizarro 2011 trouvé la géocache

Aktualisierung der OC-Caches Funde. TFTC pizarro 2011 mallorca-geo.com http://mallorca-geo.com

trouvé 14. avril 2009 KingfisherTeam trouvé la géocache

Auf einer Ostk?stenrunde gefunden.

Danke schoen,
Kingfisherteam

trouvé 07. octobre 2008 broiler trouvé la géocache

Nachlog von GC:

Da unser kleiner goldbroiler auf einmal Fluegel bekam und vom Parkplatz bis zum Cache joggte, konnten wir den kompletten Cachedreier noch vor Sonnenuntergang bergen. Hier bleiben goldbroiler und broiler1 jedoch am Cache Cala Bota sitzen, waehrend broiler2 sich alleine auf den Weg machte. Netter Ziegenpfad.
Out: TB

TFTC,
broiler #972 (GC #965)

trouvé 27. novembre 2007 Homer Jay trouvé la géocache

Logübertrag gc.com

Gruß und vielen Dank
Team Homer Jay

[Retour à la géocache]