Waypoint search: 

Log entries for Cova del Dimoni    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 24 February 2023, 11:42 Linus.de found the geocache

Back on my favorite island enjoying the good wheather and the great landscape.
Today we found this cache.

Many thanks to all cachowners supporting this game.

TFTC

Linus.de

Found 01 October 2018, 12:45 vermicelle found the geocache

Diese Höhle ist ganz grosses Kino! Aber es dauerte ziemlich lange, bis ich die Kette entdeckte. Da gäbe es ja noch sehr viel mehr zu erkunden!
Den Cachebehälter gut gefunden. Alles tip top hier. Vielen Dank für den super Cache.

Found 15 April 2016, 14:25 anne.kraus found the geocache

Danke für den Cache. Das war genau das Richtige. Ohne Neopren war das Wasser ziemlich frisch. Aber es sah toll aus, wie das Licht durch das Wasser vom Meer hereinscheint.

Found 18 April 2013 riebecker found the geocache

Oberhalb der Grotte war zum Glück kein Müll zu finden.

Gruß und Danke für den Cache
Team riebecker

Found 10 October 2012 broiler found the geocache

Nachlog von GC:

 

Die Bilder sahen spannend aus, die Logs ließen ein Abenteuer erwarten, allerdings lag dieser Cache mit T4,5 nicht in unserem normalen T-Wertungsbereich und so hatten wir arge Zweifel, ob wir als gut genährte Mastbroiler den richtigen BMI für den Eingang hätten. Aber während broiler#1 mit den Kids oben auf den Klippen wartete, wollte broiler#2 unbedingt die Höhle besichtigen.
Nach einer Weile kam er wieder und berichtete, dass er leider den Eingang zur Cova de Dimoni leider nicht hatte finden können, dafür aber über den Cache gestolpert sei
Schade, dass aus der Höhlenbesichtigung nix wurde, aber so einen einfachen T4,5 haben wir ja noch nie gehabt!
Out: TB Glupschi

TFTC,
broiler #3903 (GC #3889)

[Back to the geocache listing]