Ricerca waypoint: 

Log per Talayot S´Hospitalet Vell    trovata 20x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. ottobre 2022, 18:20 gnomecurieux ha trovato la geocache

Very nice place! I was on vacation at a nearby resort and went for a walk to discover the ruins, the cache was a nice addition to the walk.
First cache in Spain and first on OpenCaching, probably not the last!

Thanks for the cache!

trovata 28. maggio 2021, 17:23 Fran_Ti ha trovato la geocache

Toller Cache! Danke fürs Pflegen.

trovata 05. giugno 2019 nrohcs ha trovato la geocache

auf unserer heutigen urlaubstour sind wir hier vorbeigekommen und haben das logbuch signiert.
vielen dank an chrismaxx fürs auslegen der caches und zeigen der gegend.

trovata 03. maggio 2019 Linus.de ha trovato la geocache

Nachlog von bereits auf GC gefundenen Caches.

 

TFTC

 

Linus.de

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. settembre 2018, 14:00 alumnainfo ha trovato la geocache

Volvemos a visitar la zona. En esta ocasión: para poder registrar el caché 😉😊.

Ya nos gustó mucho la visita la primera vez que descubrimos este lugar.

Además: es muy adecuado y entretenido para ir con niñ@s (se les plantean varios juegos en los diferentes paneles informativos).

Por favor, respetar el monumento. No es necesario tocar ninguna piedra (recordar que en la pista dice que es magnético).

*Por cierto: acabamos de descubrir que también está aquí (en OPENCACHING.DE). Ahora ya lo tenemos registrado en los dos sitios.


GPEC 👍. (30/9/2018 a las 14 hs.).

Immagini per questo log:
Registro.Registro.
Juegos.Juegos.

trovata 05. aprile 2018, 15:14 dl7aiv ha trovato la geocache

Vorher nicht gelesen und daher von der falschen Seite angefahren.
Aber später den Hinweis erkannt und schnell das Tor geöffnent und wieder verschlossen.
Eine sehr interessante Anlage.
Vielen Dank fürs Herführen.

trovata 30. settembre 2017, 19:41 vermicelle ha trovato la geocache

Spannender und überraschender Ort. Danke für den Cache.

trovata 08. ottobre 2016, 13:18 dskip ha trovato la geocache

Vielen Dank für das Herführen zu diesem Ort, den wir ohne einen Cache vermutlich nicht gefunden hätten.
TFTC from Bremen!

trovata 18. aprile 2016, 12:49 Heyke ha trovato la geocache

Gemeinsam mit meinem Muggelmann , Schnüffelrosi und Muggelfreund gefunden und geloggt. danke für's Legen, Hegen und Pflegen sagt
Heyke

trovata 18. aprile 2016, 12:46 Heyke ha trovato la geocache

Gemeinsam mit meinem Muggelmann , Schnüffelrosi und Muggelfreund gefunden und geloggt. danke für's Legen, Hegen und Pflegen sagt
Heyke

trovata 04. maggio 2014 deHolger ha trovato la geocache

Hier konnte ich mich heute in das Verzeichnis der Finder eintragen. Interessanter Ort ist das hier. Es ist ja schon spannend zu sehen wie Menschen ohne Kran, Hydraulik und Motorleistung in der Lage sind /waren Tonnenschwere Steine zu bewegen und aufzurichten. _________________________________

Danke chrismaxx fürs Legen und Pflegen. Happy Caching wünscht DeHolger
_________________________________

trovata 13. settembre 2013, 15:15 Riedxela ha trovato la geocache

Kaum zu glauben, dass in der Nähe der Urlaubersiedlung Cales de Mallorca so eine alte Siedlung zu sehen ist. Die kleine Dose war recht schnell entdeckt. Danach habe ich mir noch eingehend die Reste der Siedlung angeschaut. Vielen Dank fürs zeigen dieses Ortes und fürs verstecken.

trovata 07. settembre 2013 SkyCacherFFM ha trovato la geocache

Ein schöner Abschluss meines Mallorcabesuchs. Geschichtlich und kulturell ein Highlight, das durch die vielen informativen Tafeln noch unterstützt wird. 2 Kulturen und ein Cache...das passt gut Vielen lieben Dank für die blitzsaubere Dose.

LOG: 7.9.2013; 19:00 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trovata 02. novembre 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Flughafen diesen sehenswerten Ort besucht. Danke für das Herlocken und lieben Gruß an die Owner.

T4TC

trovata 10. ottobre 2012 broiler ha trovato la geocache

Nachlog von GC:

Als wir hier ankamen, fragten wir uns, ob diese Anlage hier neu sei, oder ob sie uns, als wir vor vier Jahren Quartier in Calas de Mallorca hatten, mangels Cache nie aufgefallen war, sind wir doch täglich dort vorbeigekommen.
Der Zustand und die Aufbereitung der Anlage (sogar für Kinder) hat uns gut gefallen, hier konnte man echt die erklärten Besonderheiten gut erkennen. Nur fragten wir uns, wie man wohl hier adäquat einen Cache verstecken könne. Wir waren überrascht, wie anlagenverträglich dem Owner dies hier gelungen ist, und nein, wir haben keinen Spargel gepflückt
TFTC,
broiler #3906 (GC #3892)

trovata 02. settembre 2012 Eyjafjallajökull ha trovato la geocache

Ich habe diese Dose vor langer Zeit gefunden und geloggt, da sie auch auf geocaching.com gelistet ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.
Sollte es ein Problem mit meinem Nachlog geben, bitte ich den jeweiligen Owner mich zu kontaktieren.
Es ist mir ebenfalls bewusst, dass dieser Nachlog dem einen oder anderen tollen/favoritenwürdigen Cache vielleicht nicht ganz gerecht wird.

Ich danke dem Owner für den Cache, insbesondere, dass er auch auf Opencaching.de gelistet ist.


ENGLISH

I found and logged this cache a long time ago since the cache is also listed on geocaching.com

I have just registered on opencaching.de and found, that a number of caches are listed on both platforms. Therefore I allow myself to log this cache as "found it" (my nickname is of course in the logbook). I thank any owner for his/her understanding.
I kindly ask you to contact me if there is a problem with my log.

Thanks again for the cache!

trovata 27. aprile 2012 oppi.de ha trovato la geocache

Man hat manchmal das Gefühl, das solch interessanten Orte auf Mallorca versteckt werden. Ein Durchschnitts-Tourist übersieht diese recht schnell. Dann auch noch das verschlossene Tor, das auch nicht dazu beiträgt, hier einmal anzuhalten.
Aber zum Glück gibt es viele Cacher, die auf genau solche Orte hinweisen.


Danke dafür... Lächelnd

trovata 02. ottobre 2011 Team pizarro 2011 ha trovato la geocache

Aktualisierung der OC-Caches Funde. TFTC pizarro 2011 mallorca-geo.com http://mallorca-geo.com

trovata 14. settembre 2011 g_r ha trovato la geocache

Mit freundlicher Genehmigung des Owners als gefunden geloggt,
TFTC!
# 883 um 8:23 Uhr

trovata 09. ottobre 2010 die mondputzer ha trovato la geocache

Wer lesen kann ....
Jedenfalls wir nicht [;)]. Wir ignorierten den beschriebenen Parkplatz und näherten uns "von hinten". Zu guter letzt mussten wir über eine Mauer - aber weniger schlimm. So hatte ich wenigstens mal wieder Gelegenheit meinen Schatz auf Händen zu tragen [;)].

Die Stelle selber ist imposant anzusehen, wenn man das Alter bedenkt.

Danke für´s Zeigen
Die Mondputzer

GCVote 3 Sterne

[Ritorna al listing della geocache]