Recherche de Waypoint : 

Logs pour Cova des Moro    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. août 2023, 14:57 gloeckchen007 trouvé la géocache

Was für ein anstrengender Tag. Viel Gepäck auf dem Rücken, hat sich Nodog wohl für jegliche Meisterschaft im Gewicht heben qualifiziert.  Es war sehr schön abenteuerlich,  wie wir das gern haben. Tftc

trouvé 18. septembre 2022, 21:12 schmitzgred trouvé la géocache

Mit Deichy1982 und Sohn den fünften Cache angegangen. Mein erster Höhlencache und dann hab ich ihn auch noch gefunden. 😁 ja, ich habe mich gefreut wie ein Schnitzel. War bisher auch der schönste Cache auf der Insel. Die Aussicht auf dem Weg dahin wunderschön, durfte auch etwas geklettert werden. Und wenn die Frau sagt, dass zwei Handys nicht als Lichtquelle ausreichen und wir lieber eine Taschenlampe mitnehmen sollten, dann hat sie damit recht xD
tftc

trouvé 18. septembre 2022, 21:11 Deichy1982 trouvé la géocache

Ich weiß nicht was ich sagen soll...
Trotz schlechter Lichtverhältnisse (zwei Handys) der schönste Cache für uns (Deichy1982 und Schmitzgred). Selbst mein 5 Jähriger war nach kurzem zögern begeistert. Eine Traumlokation mit anspruchsvollem Weg
Tftc
Deichy1982

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 07. mai 2022, 10:28 964cup trouvé la géocache

Schöne Höhle. DfdC

trouvé 24. février 2020, 15:11 svarvare trouvé la géocache

Gemeinsam als Team CSA ging es heut wieder in die Natur um etwas zu wandern und um unserem  Hobby nachzugehen. Bei herrlichem Wetter haben wir diesen Cache schnell gefunden. Danke fürs Legen.

trouvé 22. mai 2019 Q87 trouvé la géocache

Nach dem Besuch des felsentorws ging es noch einmal auf in das Abenteuer der Höhlen hier in der Gegend. Nach dem finden der Dose wurde natürlich auch noch ein wenig das innere hier erkundet. Und es war wieder naja 3infach eigentlich unbeschr2ibk8ch6
Wie immer gilt natürlich auch bei diesen Cache, vielen Dank für das legen und pflegen für Cache 4562 sagt Q87

Geocaching

Des einen freud des anderen leid,
ich nenn es die Geo-Cacher Krankheit.

Egal ob Tradi, Multi oder Mysti, 
aber in der Natur finden musst du Sie.

Ist der neue Published erstmal da,
scheint die Lösung manchmal ganz nah.

Zeigt der Checker erstmal grün,
kann es geschwind nach draußen geh'n.

Mit den richtigen Koordinaten in der Hand,
zweifelt man direkt vor dem Final an seinem Verstand.

Hast du das Logbuch nun Signiert,
wird die dose oft mit einer blauen Schleife Dekoriert.

Egal ob draußen warm oder kalt,
ich hoffe wir seh'n uns bald im Wald.

trouvé 03. mai 2019 XETRO trouvé la géocache

Heute startete ich mit meiner Lieblingsgeocacherin Milonguera vom Cala Romantica zu einer ausgedehnten Wanderung und Höhlentour. Anfangs war uns gar nicht bewußt, welche außergewöhnlichen Abenteuer auf uns warten würden. Insgesamt besuchten wir sechs Höhlen und konnten uns gar nicht sattsehen und mussten alles erkunden.
Der Hin- und Rückweg war gut zu meistern und die Dose gut zu finden.

Ein Favoritenherz 💙 mussten wir dalassen!

For eight days I traveled with my beloved wife Milonguera to the beautiful island of Mallorca 🇪🇸

Durante una semana estoy con mi geocacher favorita milonguera en Mallorca.

**Gracias por el cache!**

Thanks for showing the location and for hiding the cache. You should come to Berlin in Germany 🇩🇪 to find a lot of interesting geocaches, visit lost places in the surrounding Brandenburg and meet nice people at many events.
I wish you a lot of fun and great adventures while searching for the next geocache!

Für eine Woche bin ich mit meiner Lieblingsgeocacherin milonguera auf Mallorca.

**Ich bedanke mich bei chrismaxx für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden! Thanks for the cache!**

**Achtung! Namensänderung! Bis zum 18.02.2019 habe ich mit meinem alten Namen »Lining30« geloggt!**

Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei ein paar Dosen finden.
An Neumond lade ich zum Sternegucken auf die Berliner Berggipfel ein. In der dunkelsten Nacht zwischen den Vollmonden genießen wir den Blick auf die blinkenden Sterne und die funkelnde Stadt Berlin.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 03. novembre 2018, 17:20 b_smurf trouvé la géocache

Heute war bei uns Höhlentag. Endlich mal passte das Wetter und wir hatten ein Auto. Der Wanderweg entlang der Steilküste ist genial. Hier beeindruckten uns besonders die großen Stalagmiten.
Vielen Dank für's Zeigen!

trouvé 06. septembre 2018, 15:52 mrcutter trouvé la géocache

What an impressive cave. Had no problems to get down there by using the Abstieg path. A really big cave compared to the other few I've seen on Mallorca. Thanks for leading us here

trouvé 30. avril 2018 Linus.de trouvé la géocache

Nachlog von bereits auf GC gefundenen Caches.

 

TFTC

 

Linus.de

trouvé 26. décembre 2016, 15:02 Choton trouvé la géocache

Encontrado junto a Chotín e India. Espectacular cueva. GPEC.

trouvé 04. octobre 2015 Der Windling trouvé la géocache

Auf unserer Küsten- und Höhlentour stand die Cova des Moro als erste große Höhle des Tages auf dem Programm. Und unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Einfach großartig! Die Höhle selbst ist beeindruckend, die Tropfsteinformationen sind wunderschön. Wir waren erstmal eine ganze Weile mit staunen, erkunden und fotografieren beschäftigt. Die Dose selbst war dann ehrlich gesagt nur noch Nebensache und konnte mit dem Hint auch bald gefunden werden.
Später haben wir noch vor der Höhle eine gemütliche spanische Brotzeit genossen, bevor wir uns wieder auf den Weg machten.
Vielen Dank für's zeigen dieser wunderschönen Location!
Beste Grüße aus Bayern,
Der Windling

trouvé 29. septembre 2015, 21:37 vermicelle trouvé la géocache

A very nice cave. Thanks for showing it.

trouvé 16. mai 2015 up3m trouvé la géocache

Schöne relativ trockene Höhle mit großen Säulen. Hat uns sehr gut gefallen. Danke fürs herführen.

trouvé Recommandé 28. avril 2015 j-he trouvé la géocache

Hier bin ich erstmal am Abstieg vorbeimarschiert und stellte dann quasi auf höhe der Koordinaten fest, dass ich nochmal ein paar Metzer zurück muss. Man sollte halt doch gleich auf Listing und Wegpunkte schauen. So wurde an der Aufstiegskoordinate der Abstieg gewagt - und später auch wieder der Aufstieg.
Der Cache konnte dank Hint und Spoiler problemlos lokalisiert werden. Die Höhle ist wirklich sehenswert und so sage ich herzlichen Dank fürs Herführen!  :) Hier gebe ich gerne einen Favoritenpunkt.
Hinweis zum Listing: Terrainwertung und Cachegröße weichen von den Angaben bei geocaching.com ab und sollten vielleicht mal korrigiert/angeglichen werden.

trouvé 22. avril 2015 npg trouvé la géocache

Während es draußen leicht zu tröpfeln begann die Cova des Moro inspiziert.
Beeindruckende Locations gibt es hier wohl zuhauf [:D].
Als ich wieder ans Tageslicht kam war es wieder trocken und auch die Sonne lachte bald herab [:D]
thx npg

trouvé 02. novembre 2014, 19:56 dskip trouvé la géocache

Unser erster Höhlencache!
Vor ein paar Tagen schon aus Richtung Cala Varques versucht, wurde aber zu spät. Heute aus Richtung Cala Romantica über den dichter am Cache liegenden Abstieg gut gefunden. Schafe mit Halsglocken, Ziegen und Zicklein haben uns den Weg gewiesen.
TFTC aus Bremen!

trouvé 04. mai 2014 deHolger trouvé la géocache

Auch in dieser Höhle heute fündig geworden. Ruck Zuck das Logbuch signiert und auf dem Rückweg konnten wir noch einige Überreste einer Ziege die hier offensichtlich verunglückt ist entdecken. Siehe Logeintrag /Foto von Lingual _________________________________

Danke chrismaxx fürs Legen und Pflegen. Happy Caching wünscht DeHolger
_________________________________

trouvé 09. février 2013 petita trouvé la géocache

Lächelnd

trouvé 03. mai 2012 loslachen.ch trouvé la géocache

Das ist einer der Gründe warum wir so gerne cachen.
Absolut genial.
Diese Höhle zusammen mit Tina und Stefan gesucht gefunden und erkundet.

Ein FP für das herführen.

TFTC
Gruß loslachen

trouvé 30. mars 2012 floty2303 trouvé la géocache

Dieser bisher mit großem Abstand aufregenste Cache für uns. Zuerst der mutige Abstieg zur Höhle, der grade so noch ohne Kletterausrüstung klappte. Dann der Weg in die gruselige Höhle, nachdem wir in "Carla Barca" von einem Höhlenbesucher verscheucht wurden. Und zu guter Letzt noch der vermutlich illegale Rückweg über das angrenzende private Grundstück (sind hier durch und über Zäune geklettert), auf dem dann mit einmal Kühe auf dem Weg vor uns standen. Diese erwiesen sich dann jedoch als völlig harmlos und wir waren zum Glück kurz vor Einbruch der Dunkelheit am zurück Auto. TFTC.

trouvé 21. mars 2012 riebecker trouvé la géocache

Das war ein Erlebnis.
Den Abstieg fanden wir relativ schnell und auch der Cache war gut zu finden.
Die Sorge mit den vorhandenen Seilen war unbegründet.

Gruß und Danke für den feinen Cache
Team riebecker

trouvé 14. novembre 2011 VoWe trouvé la géocache

Genial!
Schon der Abstieg zum Eingang der Höhle war klasse.
Das Höhleninnere hat uns dann mehrfach die Sprache verschlagen.
Wir waren ja mittlerweile auch schon in einigen Höhlen auf der Insel, so große Tropfsteinsäulen haben wir aber noch nicht gesehen.
Vielen Dank fürs Herführen.
TFTC,
VoWe

trouvé 18. septembre 2011 delete_136826 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. octobre 2023

trouvé Recommandé 14. juin 2011 Oli1878 trouvé la géocache

 

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (27.04.2014):

Obwohl schon fast drei Jahre zurück kann ich mich an diesen Cache noch sehr gut erinnern. Es war mein erster Cache auf Mallorca und stellt immer noch ein Highlight meiner Cacherkarriere dar ;-)

Hier die Kopie meines GC Logs:

Unser erster Fund am heutigen Ausflug von der Cala Romántica nach Cala Vargues. Der Abstieg hat den Kids viel Spaß gemacht. Vor der Höhle noch Verstärkung von sunshine-cabrio erhalten, den ich hiermit lieb grüße.

Danke für das Zeigen dieser geilen Höhle und natürlich TFTC!!!

Viele Grüße aus Augsburg, Deutschland,
Oli1878

Les images pour ce log :
Cova des MoroCova des Moro

trouvé 06. janvier 2011 Feenstrumpf trouvé la géocache

Hola!

Hier suchten wir etwas länger nach einem geeigneten Abstieg. Erst gingen nur 2 des Rudels herunter, später folgte dann fast der gesamte mutige Rest. Also konnten wir uns in der Höhle vorsichtig umsehen und auch der Cache wurde dann recht fix entdeckt! Danke fürs herlocken!

TFTC, der Feenstrumpf

trouvé 28. décembre 2009 ErWiWo trouvé la géocache

Die Höhle vor 2 Jahren bereits besucht, heute den Cache gehoben. Danke

[Retour à la géocache]