Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cala Virgili    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 39° 28.922' E 003° 17.345', verlegt um 21 Meter

nicht gefunden 08. Oktober 2016, 20:42 dskip hat den Geocache nicht gefunden

Diesen Cache haben wir leider trotz intensiver Suche nicht gefunden. Evtl. bei unserem nächsten Badewannenversuch...

gefunden 06. Mai 2014 deHolger hat den Geocache gefunden

Hier in dieser schönen Bucht vermutete ich den Cache von weitem natürlich an ganz anderer Stelle. Kurze Suche und dann war die Signatur auch schon im Logbuch verewigt. Schöne Fotos gemacht und weiter ging es.
_________________________________

Danke chrismaxx fürs Legen und Pflegen. Happy Caching wünscht DeHolger
_________________________________

gefunden 05. Februar 2013 petita hat den Geocache gefunden

Lachend un sitio esplendido para parar a comer y tomar un poco el sol despues de tanta cueva.

TFTC

gefunden 17. September 2011 garminrouter hat den Geocache gefunden

Der letzte auf kleiner Mallefahrradcachetour. Die letzten 150m waren ganz schön dornig, dann erst mal die Höhlen untersucht. Zum Schluss den Koordinaten vertraut und sofort fündig geworden,
TFTC!
# 895 um 10:55 Uhr

gefunden 31. Dezember 2009 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Der letzte für dieses Jahr. Schöne Gegend. Danke

gefunden 24. Dezember 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Logübertrag gc.com

Gruß und vielen Dank
Team Homer Jay

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 39° 28.911' E 003° 17.350'

[Zurück zum Geocache]