Recherche de Waypoint : 

Logs pour czarnikau goes 100    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 25. mai 2018 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivé 18. mai 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3BCJR) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter betreut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 22. janvier 2015 Sorja trouvé la géocache

Vor einiger Zeit auf geocaching.com geloggt. TFTC!

trouvé 19. mai 2014, 15:20 kopfueber88 trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Dfdc!

trouvé 05. décembre 2013 M.a.d.C trouvé la géocache

Heute fix gefunden!

DfdC! Zwinkernd

trouvé 13. mai 2013 JaToNi trouvé la géocache

Endlich kann ich hier auf opencaching mal wieder eine3n Fund loggen. Ganz ganz nachträglich herzlichen Glückwunsch zur 100 an czarnikau  :P Ich weiß ich weiß - etwas verspätet aber besser spät als nie!

Danke für die Dopp2lführug dieses Caches. Opencaching muß dringend etwas voller werden. Da tut jeder Cache mehr auf der Karte sehr gut!

In diesem Sinne:
DFDC

trouvé 01. mai 2013 joey877820 trouvé la géocache

Hab dich!

trouvé 19. janvier 2013 kruemelmonster trouvé la géocache

An leichten Spuren im Schnee und nach Ende des Rodelbetriebes gut gefunden.
Danke
8|

trouvé 05. janvier 2013 eukalyptus trouvé la géocache

Unser neues Garmin hat uns heute Abend erst ein paar Meter zu weit geführt. Das Döschen war dann aber doch noch schnell gefunden, danke. Wir passten noch ganz gut ins alte Logbuch.

trouvé 26. décembre 2012 DasEinauge trouvé la géocache

Nach kurzem Suchen hatten wir den cache gefunden. Leider hatten wie den Bleistift vergessen. Der Eintrag wird nachgetragen. Lächelnd

trouvé 10. novembre 2012 8-Rollen trouvé la géocache

Heute Frühnachmittag war hier nicht so viel los, so dass ich nicht lange warten musste, um das Döschen zu greifen.

TFTC 

trouvé 14. septembre 2012 pankmeier trouvé la géocache

Dieser konnte heute morgen muggelfrei geloggt werden. dfdc

trouvé 27. août 2012 Dadadanda trouvé la géocache

Auf einem kleinen Spaziergang zum Oetkerpark stand der hier auf meiner Liste. Am Cache bin ich erstmal vorbeigelaufen, hab ihn dann aber doch gut gefunden. War zum ersten Mal hier, gefällt mir gut der Park.
Danke für die Dose, Dadadanda

trouvé 22. avril 2012 CitizenOfTime trouvé la géocache

Da doppel Logs ja gewünscht sind - ich hab ihn bereits am 22.April2012 als GC-cache gelogt - war schön!

Und auf diese Weise Groundspeak nochmal zu zeigen das es auch anders geht kann ich nur unterstützen!

danke!

[Retour à la géocache]