Ricerca waypoint: 

Log per Schlagwetter    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 12. aprile 2014 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 31. marzo 2013 terry64 ha trovato la geocache

Auf unserer Osterkälterunde diesen gefunden. Mussten etwas suchen. TFTCÜberrascht

trovata 02. settembre 2012 Brummel Bär ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

trovata 09. agosto 2012 lesorei ha trovato la geocache

Bein 2. Versuch gefunden

 

LesoreiLachend

trovata 28. luglio 2012 ulfly ha trovato la geocache

So, jetzt endlich auch bei dieser suchenden Gemeinde :-)

Jetzt kann ich diesen Cache hier auch nachloggen.

Bei dem Winzling musste ich drei mal hinsehen um ihn als Cache zu entlarven und ehrlich gesagt hätte ich ihn an der Stelle nicht erwartet.
Danke dafür
ulfly

trovata 21. giugno 2012 Kleunam ha trovato la geocache

Obwohl ich schon mehrfach in diesem Park war, ist mir dieser Gedenkstein noch nie aufgefallen. Es sollte schon nicht in Vergessenheit geraten, was für gefährliche und anstrengende Jobs unsere Vorfahren hatten. Danke fürs zeigen.

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 955, car, 14:56]

trovata 20. giugno 2012 SternEntdecker* ha trovato la geocache

Ich durfte heute später zur Arbeit, meine kleine Kutterkrabbe war mit dem Frühstück fertig und so sind wir beide mal eben hin gefahren.
Mein GPS wollte auch noch 20m weiter, aber der Hint ist ja eindeutig.

Wir konnten uns als Dritte eintragen. Ich meine nur, dass ich ne falsche Uhrzeit geschrieben habe (11h statt 10h).

TFTC - SternEntdecker*

[Ritorna al listing della geocache]