Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Johanniter Krankenhaus Sterkrade    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 11. September 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 10. September 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache gewartet wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. März 2014 _HS_ hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am Sterkrader Bahnhof waren, sind wir auf dem Heinfahrt auch noch am Johanniter Krankenhaus vorbeigefahren. Na ja - angehalten haben wir auch noch, um dieses kleine Döschen zu suchen. Dank Hint sind wir auch schnell fündig geworden.

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

gefunden 30. Dezember 2013 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 01. Dezember 2013 terry64 hat den Geocache gefunden

Hier sind wir gut fündig geworden. Danke sagt Team terry64

gefunden 20. März 2013 Team Zeeland hat den Geocache gefunden

Nachtrag: Schnell und muggelfrei gefunden. Wann genau gefunden, weiß ich leider nicht mehr, da ich mich erst "hier einarbeiten" musste. Wir haben uns aber im Büchlein eingetragen. TFTC

gefunden 04. November 2012 kirstenko hat den Geocache gefunden

Hallo, ich logge den Cache hier auf OC nach, nachdem er von uns bereits am 04.11. gefunden wurde. Vielen Dank für's Verstecken und auch für die Veröffentlichung auf opencaching.de.

gefunden 15. September 2012 SternEntdecker* hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim Weidenbaum erfolglos gesucht habe musste dieser dran glauben ;)
Dabei habe ich mal eben das Logbuch gewechselt - es kann also weiter gehen.

TFTC - SternEntdecker*

gefunden 04. September 2012 Kleunam hat den Geocache gefunden

Heute nach getaner Arbeit bin ich los, um meinen alten Herren im Krankenhaus zu besuchen. Dabei konnte ich dieses schöne Döschen natürlich nicht links liegen lassen. Nach einer längeren Suche konnte ich mich dann ins Logbuch eintragen. Wirklich schönes Krankenhaus.

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 1004, train, 19:04]

Bilder für diesen Logeintrag:
Krankenhaus zur blauen StundeKrankenhaus zur blauen Stunde

gefunden 23. August 2012 dribbellino hat den Geocache gefunden

Gut gefunden
DfdC

gefunden 25. Juli 2012 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 08. Juli 2012 ulfly hat den Geocache gefunden

Der kleine hat versucht sich gut zu tarnen. Hat ihm aber nix genutzt. Hab ihn schnell gefunden.
Danke dafür
ulfly

gefunden 23. Juni 2012 Gollum1959 hat den Geocache gefunden

Ganz schön gemein, das Döschen und ja, das Logbuch ist voll. Ich habe über das Werbelog geschrieben.
Normalerweise finde ich ja keine Nanos, aber hier machte das Versteck richtig Sinn und das suchen machte Spass.

TFTC

Gruß von Gollum1959 aus Schmachtendorf

gefunden 10. Juni 2012 lesorei hat den Geocache gefunden

Heute gefunden

 

lesoreiLachend

[Zurück zum Geocache]