Waypoint-zoeken: 

Logs van Johanniter Krankenhaus Sterkrade    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 11. september 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 10. september 2014 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache gewartet wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 02. maart 2014 _HS_ heeft de cache gevonden

Nachdem wir am Sterkrader Bahnhof waren, sind wir auf dem Heinfahrt auch noch am Johanniter Krankenhaus vorbeigefahren. Na ja - angehalten haben wir auch noch, um dieses kleine Döschen zu suchen. Dank Hint sind wir auch schnell fündig geworden.

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

Gevonden 30. december 2013 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 01. december 2013 terry64 heeft de cache gevonden

Hier sind wir gut fündig geworden. Danke sagt Team terry64

Gevonden 20. maart 2013 Team Zeeland heeft de cache gevonden

Nachtrag: Schnell und muggelfrei gefunden. Wann genau gefunden, weiß ich leider nicht mehr, da ich mich erst "hier einarbeiten" musste. Wir haben uns aber im Büchlein eingetragen. TFTC

Gevonden 04. november 2012 kirstenko heeft de cache gevonden

Hallo, ich logge den Cache hier auf OC nach, nachdem er von uns bereits am 04.11. gefunden wurde. Vielen Dank für's Verstecken und auch für die Veröffentlichung auf opencaching.de.

Gevonden 15. september 2012 SternEntdecker* heeft de cache gevonden

Nachdem ich beim Weidenbaum erfolglos gesucht habe musste dieser dran glauben ;)
Dabei habe ich mal eben das Logbuch gewechselt - es kann also weiter gehen.

TFTC - SternEntdecker*

Gevonden 04. september 2012 Kleunam heeft de cache gevonden

Heute nach getaner Arbeit bin ich los, um meinen alten Herren im Krankenhaus zu besuchen. Dabei konnte ich dieses schöne Döschen natürlich nicht links liegen lassen. Nach einer längeren Suche konnte ich mich dann ins Logbuch eintragen. Wirklich schönes Krankenhaus.

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 1004, train, 19:04]

Afbeeldingen voor deze log:
Krankenhaus zur blauen StundeKrankenhaus zur blauen Stunde

Gevonden 23. augustus 2012 dribbellino heeft de cache gevonden

Gut gefunden
DfdC

Gevonden 25. juli 2012 Brummel Bär heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

Gevonden 08. juli 2012 ulfly heeft de cache gevonden

Der kleine hat versucht sich gut zu tarnen. Hat ihm aber nix genutzt. Hab ihn schnell gefunden.
Danke dafür
ulfly

Gevonden 23. juni 2012 Gollum1959 heeft de cache gevonden

Ganz schön gemein, das Döschen und ja, das Logbuch ist voll. Ich habe über das Werbelog geschrieben.
Normalerweise finde ich ja keine Nanos, aber hier machte das Versteck richtig Sinn und das suchen machte Spass.

TFTC

Gruß von Gollum1959 aus Schmachtendorf

Gevonden 10. juni 2012 lesorei heeft de cache gevonden

Heute gefunden

 

lesoreiLachend

[Terug naar de cachebeschrijving]