Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wiege der Ruhrindustrie    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 04. mai 2023 Babbelz trouvé la géocache

Schon letztes Jahr bei Geocaching geloggt und nun auch hier den Log nachgetragen.

 

Besten Dank für die Tour

Babbelz

trouvé 04. mai 2023, 12:55 Babbelz trouvé la géocache

Der Hinweis hat mir nicht wirklich geholfen.
Aber Umkreissuche brachte den Erfolg.

Das Logbuch ist leicht feucht aber ein Eintrag war möglich.

Danke Babbelz

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. juillet 2018, 19:56 4schuettes trouvé la géocache

Die Persönlichkeiten waren schnell identifiziert bei unserem Blick in die Geschichte der Ruhrindustrie und der Region Oberhausen. Nachdem wir die Koordinate des Final berechnet hatten ging es los, die Dose zu bergen.
Einige Muggel kreuzten unseren Weg, dann ging es über Stock und Stein zur Dose. Das Logbuch konten wir unerkannt signieren.
Es hat wieder einmal Spaß gemacht, DFDC sagen 4schuettes

Note La description de géocache est obsolète. 12. avril 2016 following a écrit une note

Hier fehlt das Spoilerfoto.

trouvé 30. décembre 2013 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 26. avril 2013 SternEntdecker* trouvé la géocache

Beim zweiten Mal geht alles schneller :-)
Heute war hier nichts los, ich hatte ne ungefähre Ahnung, was ich suchen soll und schon stand mein Name im Logbuch.

TFTC - SternEntdecker*

trouvé 20. décembre 2012 schwarzehexe trouvé la géocache

20/Dec/2012

Was würden wir nur ohne das Internet machen?
Haufen weise Bücher wälzen.
Mit einem Klick hier und einem da und noch einem dort lies das Rätsel gut Lösen.
DfdD.

trouvé 25. juillet 2012 Brummel Bär trouvé la géocache

GUT GEFUNDEN.

trouvé 23. juin 2012 Gollum1959 trouvé la géocache

Heute kam ich am Ort vorbei und dachte mir noch, wo habe ich das in letzter Zeit gesehen? Die Dose sprang mir dann sofort ins Auge. Ich hoffe Bobbycar, du kriegst Prozente im Cachershop, grins.

TFTC

Gruß von Gollum1959 aus Schmachtendorf


PS: tatsächlich hatte ich vor 15 Jahren genau hier ein Platten, und mein 10jähriger Sohn flickte mein Fahrrad und hielt mir darüber einen Vortrag, grins......

trouvé 21. juin 2012 Kleunam trouvé la géocache

Natürlich wollte ich das Rätsel vor Ort und nicht per Google lösen. Dies fiel mir sehr schwer, da hier doch ein paar wichtige Personen mehr, als nur drei, ihre letzte Ruhestätte gefunden hatten. Nachdem ich mich dann für 3 Personen entschieden hatte, konnte ich das Geburtsjahr desjenigen mit dem kürzesten Namen nicht finden und musste doch meinen mobilen Helfer befragen. Als der Checker dann "grün" zeigte, ging es Richtung Final. Dieses konnte sich nicht lange verstecken und brachte mich doch zum schmunzeln. Insgesamt ein schöner und lehrreicher Cache, auch wenn ich etwas länger alle Daten zusammen sammeln musste.

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 954, car, 14:39]

[Retour à la géocache]