Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Es klappert die Mühle.... Gahlen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 10. September 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 09. September 2014 USchl hat eine Bemerkung geschrieben

Bei GC archiviert, was ist hiere gibt es noch eine Dose

LG Ulrich

gefunden 16. Februar 2014 Slaver76 hat den Geocache gefunden

Gefunden;-) Dank dem sehr Hilfreich:-)

gefunden 14. Januar 2014 DB9IF hat den Geocache gefunden

Hier gab es schon einmal ein Mühlencache. Um die Dose zu bergen, musste ich mich schon ein wenig strecken. Und dass, bei regem Muggelverkehr.

Danke für den Cache DB9IF, der Herbert aus Dorsten

gefunden 27. Dezember 2013, 22:33 zweckeler hat den Geocache gefunden

Schon hunderte male vorbei gefahren und heute erst geloggt
TFTC

gefunden 09. Mai 2013, 13:35 Die Wanderküken hat den Geocache gefunden

Die Wanderküken sagen Danke für den Cache. Heute bei schönem Wetter gefunden und geloggt

gefunden 01. Februar 2013 trinebine hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg kam ich hier fast zufällig vorbei. Ein Blick aufs Handy och hier liegt ja noch ein Tradi, den nehm ich doch gerne mit.

Nach kurzer Suche gefunden. Bin zum Glück nicht so klein, aber nicht jeder mag dahin fassen.

TFTC

viele Grüße

die trinebine

gefunden 11. September 2012 Waldkauz80 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]