Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dana's first cache    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 04. März 2014 Lady April hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden :-)

gefunden 23. Juli 2013, 21:00 uthis hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vom Regenschauer schon völlig durchnässt war, hab ich den kleinen noch gut finden können. Jetzt bin ich endlich im Trockenen :-)

TFTC, UTHIS (J)

gefunden 07. Juni 2013 grumbier hat den Geocache gefunden

#1215
Bei endlich herrlich warmem Sommerwetter spazierte ich die große Straße entlang und da lag doch dieser kleine Cache auf dem Weg. Geschützt durch viel Grünes erwischte ich einen günstigen Moment um Danas ersten Cache unbemerkt zu schnappen. Ich wünsche Dana und Familie noch viel Spaß bei diesem vielfältigen Hobby und hoffe, dass ich noch die ein oder andere ihrer Dosen in Karlsruhe heben darf.
Danke für die Dose und viele Grüße an alle Geocacher da draußen vom Team Grumbier

gefunden 25. Oktober 2012 elvith hat den Geocache gefunden

Nachdem der Richtige "Ohnz" gefunden war, schnell hingegriffen und geloggt. Achtung: Cache liegt in der abgesperren Baustelle - nicht erwischen lassen. Dafür aber muggelfrei...

gefunden 21. September 2012 TheDuckListener hat den Geocache gefunden

Danke an die nette Nachwuchscacherin :) hat etwas Suchen erfordert, aber war dann fix gefunden.

Hinweis 16. September 2012 elvith hat eine Bemerkung geschrieben

Heute war der Fußweg sowie die Straße zu den Koordinaten wegen Bauarbeiten gesperrt - keine Ahnung wie lange Stirnrunzelnd

Der Cache bleibt somit erst mal auf meiner ToDo-Liste

Hinweis 15. September 2012 Bobbycar77 hat eine Bemerkung geschrieben

danke :)

wir haben vorhin das Logbuch ausgetauscht

gefunden 15. September 2012 Heidelbeermuffin hat den Geocache gefunden

Heute wohl erhöhte Muggelgefahr :) -> hat ein bisschen gedauert. Um 18 Uhr rum geloggt.

Das Logbuch war voll. Habs um einen (nicht wetterfesten)Papierstreifen ergänzt und das Ganze dann mit den mir gerade zur Verfügung stehenden Mitteln einigermaßen wasserdicht wieder eingepackt ;).

Grüßle, Heidelbeermuffin

gefunden 11. Juli 2012 dulldappn hat den Geocache gefunden

Erst nach ein bisschen rumsuchen die Dose gefunden. Gar nicht so einfach den tagsüber unbeobachtet zu machen.

TFTC

gefunden 29. Juni 2012, 21:00 knoepfchendruecker hat den Geocache gefunden

Erst irritierten mich (vermeintliche) Cacherspuren, aber dank genauer Koordinaten war die Wahl des richtigen Baums dann doch kein Problem und ich konnte heute abend die Rückseite des Logstreifens einweihen. Dankeschön für die Filmdose!

[Zurück zum Geocache]