Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Franzosen Drive In    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Dezember 2012 Chef de Partie hat den Geocache gefunden

Nchgeloggt.

DfdC

gefunden 28. Oktober 2012 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 17. September 2012 Little146 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden TFTC

gefunden 15. September 2012 Kleunam hat den Geocache gefunden

Knapp nach Mitternacht überkam es mich und so hielt ich hier mal eben an, um dieses Döschen zu heben. Nach kurzer Suche konnte ich mich dann im Logbuch verewigen.

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 1010, car, 0:09]

Gesegnet by Android ;-)

gefunden 30. Juli 2012 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit gefunden.

gefunden 29. Juli 2012 Lizzy hat den Geocache gefunden

Eine Radtour mit einem Teil der VW-Freunde und was macht man...natürlich Dosen einsammeln.Diese lag auf dem Weg zur Frischluftrunde.

Schnell gefunden und nachgeloggt auf OC

Danke Lizzy

gefunden 08. Juli 2012 Gollum1959 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, trotzdem gut gefunden. Auch hier fahren im Sommer hunderte von Cachern vorbei, das wird beim Logbuch noch ein Pflegeproblem.

Gruß von Gollum1959 aus Schmachtendorf

[Zurück zum Geocache]