Waypoint-zoeken: 

Logs van Franzosen Drive In    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. december 2012 Chef de Partie heeft de cache gevonden

Nchgeloggt.

DfdC

Gevonden 28. oktober 2012 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 17. september 2012 Little146 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden TFTC

Gevonden 15. september 2012 Kleunam heeft de cache gevonden

Knapp nach Mitternacht überkam es mich und so hielt ich hier mal eben an, um dieses Döschen zu heben. Nach kurzer Suche konnte ich mich dann im Logbuch verewigen.

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 1010, car, 0:09]

Gesegnet by Android ;-)

Gevonden 30. juli 2012 Brummel Bär heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit gefunden.

Gevonden 29. juli 2012 Lizzy heeft de cache gevonden

Eine Radtour mit einem Teil der VW-Freunde und was macht man...natürlich Dosen einsammeln.Diese lag auf dem Weg zur Frischluftrunde.

Schnell gefunden und nachgeloggt auf OC

Danke Lizzy

Gevonden 08. juli 2012 Gollum1959 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, trotzdem gut gefunden. Auch hier fahren im Sommer hunderte von Cachern vorbei, das wird beim Logbuch noch ein Pflegeproblem.

Gruß von Gollum1959 aus Schmachtendorf

[Terug naar de cachebeschrijving]