Waypoint-zoeken: 

Logs van 005    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  Coördinaten  N 54° 42.***' E 008° 32.***'

Gevonden 25. december 2011 Kati heeft de cache gevonden

Überall diese glibberigen Herbstandenken-Pilze!
Der Zickzackkurs um den See bei der diesjährigen weihnachtlichen Hitze im Dunkeln hat viel Spaß gemacht - die kleinen Stationen waren während des Marsches immer eine nette Abwechslung, recht gut zu finden.
Auch das Finale war perfekt!Lächelnd
Dankeschön,
Kati

Gevonden 13. november 2011 hecki67 heeft de cache gevonden

Ein idealer Tag für einen Spaziergang um den Hartenbergsee. Zusammen mit TeamBalu73 wollten wir bei der Gelegenheit auch gleich den längst überfälligen Multi angehen.

Alle Stationen waren gut und schnell zu finden. Nach dem sechsten Hinweis dann die Koordinate zum Pre-Final: Nanu? Zurück? Ok, soweit ist es ja nicht. Dann das Final: Noch weiter zurück??? Ok, dann eben zurück. Jetzt mussten wir erstmal die Laterne gehenden Muggel abwarten, und konnten dann die Dose nach kurzer Suche in den Händen halten.

Wo hatten wir nochmal geparkt? Oje. Wir fühlten uns ein bißchen wie Grobi: Herum, herum...

Mit dem Rückweg zum Auto haben wir den See zweimal umrundet, zum Glück ist er ja nicht so groß. Aber bei Temperaturen um den Gefrierpunkt, Nebel und einsetzender Dunkelheit hätte uns eine Runde gereicht. Naja Gott sei Dank brennt zu Hause der Kamin zum aufwärmen.

Vielen Dank, Hecki67

[Terug naar de cachebeschrijving]