Ricerca waypoint: 

Log per Tief im Wald    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 03. aprile 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 02. aprile 2014 Radic ha disabilitato la cache

Weggespuelten Cache wieder gefunden.

Die Natur hat Wasser als Tauschgegenstand rein getan Stirnrunzelnd

Logrolle muss erst wieder trocknen und ich muss mir was einfallen lassen wie ich den Behaelter wasserdicht bekomme.

trovata 04. luglio 2013, 17:00 80s ha trovato la geocache

GOLD Cool

Es ist einfach unglaublich! Erstfinder nach 9,5 (Neuneinhalb!!! Monaten). Ist das etwa OCC Rekord? Es war ja jetzt wirklich kein D5 à la Enigma oder so....ich verstehs einfach nicht. Traurig, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Gut, die D3 finde ich gerechtfertigt, insbesondere wenn man das, was das Rätsel an Wissen voraussetzt, vor ziemlich genau 25 Jahren in der Schule gelernt hat. Daher freut es mich natürlich umso mehr, dass ich die Gleichung richtig gelöst habe (zur Kontrolle natürlich eine Probe gemacht). Ich musste mich noch mal ein paar Minuten mit dem Kram auseinandersetzen und hatte, den Hint natürlich nicht gelesen, es erst mit dem Additionsverfahren versucht - irgendwie konnte ichs damit nicht auflösen. Mit dem anderen Verfahren gings dann ratz-fatz und es löste sich fast von selbst Zwinkernd

Also, nach einem Kurzausflug nach Würzburg in TBB vorbeigeschaut und den Cache mitgenommen. Die Koordinaten waren punktgenau, so war das Döschen vor Ort binnen Sekunden gefunden.

Und noch was gelernt: bisher dachte ich immer, Tauberbischofsheim befände sich in BAY - tatsächlich ist das schon BaWü. Also danke für den Cache Radic, hatte es ja bereits angedroht ihn in der ersten Juliwoche zu heben. Grüße, Achtziger

[Ritorna al listing della geocache]