Recherche de Waypoint : 

Logs pour Leipziger Stammtisch 2012    participation 13x sera présent 0x Note 1x

participation 12. février 2016 Schienenhamster a visité l'événement

Heute war wieder einmal ein Stammtisch bei uns angesagt. Sehr gute Gelegenheit bei lieben Freunden für die hilfreichen Tips zu bedanken. Es gab viel zu besprechen und auch der Besuch von MinOkl war für uns eine Überraschung. Natürlich wurden auch Coins und TBs discovert.

Danke für die Orga, der Abend war schön.

TFTE

participation 23. octobre 2015 Schienenhamster a visité l'événement

Bei einer geselligen Runde verging die Zeit wie im Flug. Kurz und Gut, es war wieder sehr schön.
Vielen Dank für die Orga.

participation 11. septembre 2015 Schienenhamster a visité l'événement

Wieder einmal ein tolles Event. Es wurde ja auch einmal wieder Zeit sich zu treffen und den Urlaub auszuwerten. Es gab viel zu erzählen und zu hören. Dabei wurde ordentlich für MV Werbung gemacht. Auch gab es wieder tolle TBs zu sehen. Leider mußte ich nach einer Stunde wieder nach Hause, denn 04:00 Uhr ist dann die Nacht für mich zu Ende.

Vielen Dank für das Event bis zum nächsten Mal.

participation 17. avril 2015 Schienenhamster a visité l'événement

Heute wieder tolle Cacher kennen gelernt und Unterhalten. Danke xt660r, Maik380 und MinOkl.
Am Anfang war noch ein Soundcheck von "Die 4 Schönen", danach konnten wir uns über einige Caches austauschen. Es war heute sehr übersichtlich. Den einen und anderen hatten wir leider vermißt. Na ja, es gibt ja noch mehrere Stammtische im StuK.
Als wir gingen, 22:00 Uhr, machten "Die 4 Schönen" richtig Dampf mit guter Schlagermusik, wie "Itsy bitsy Honolulu StrandBikini". Spitze. Aber der Tag war schon lang und so gingen wir nach Hause.
Vielen Dank für die Orga, es war wieder sehr schön.

participation 21. novembre 2014 Schienenhamster a visité l'événement

Auf der Fahrt zum Event über ein PKW-Fahrer geschimpft, da dieser immer auf die Bremse trat, obwohl nichts zu bremsen gab. Dann hieß es, ein Geocacher. Wo? Na der dort, der immer gebremst hatte. Also den PKW hinterher gejagt, um ja die Nummer vom Travel-Bug notieren zu können. Der Weg scheint der Gleiche wie unserer zu sein. Aha, vor uns parkt dieser in eine große Parklücke ein und wir dann direkt dahinter. Die Nummer vom Travel-Bug wurde notiert. Dann öffnete sich die Fahrertür vor uns. Und wer steigt aus??? Ein uns bekannter Cacher. Dann war alles klar, denn die Nummer vom Travel-Bug hatten wir schon. Bei der Begrüßung gab es dann ein großes Hallo.

Im StuK war es wieder sehr schön. Ein Hund konnte von seinen Ausflügen erzählen und ebenso ein Liedchen singen. Toll.

Wie wäre ein Stammtisch ohne Stammlokal? Das würde gar nicht gehen.
Deswegen.
Vielen dank für die Organisation.

Wir freuen uns schon für das nächste Mal.

participation 21. novembre 2014 H.E.R.A. a visité l'événement

heute Nachmittag im Süden von Leipzig unterwegs gewesen ... und da hatte ich im Vorfeld gleich mal gebucht, um dann mit Pura.Vida mal ausserhalb meiner Homezone vorbeizuschnipsen ...

gute Gespräche und Infos bekommen ... vielleicht klappt's mal wieder ... ansosten erstmal bis Samstag früh am Bahnhof ...

TFT(E)C

participation 22. août 2014 Schienenhamster a visité l'événement

Heute hier noch ein Souvenir bzw. auch zwei eingefangen, es ist ja August. Es waren heute sehr viele beim Stammtisch, so daß wieder viele Tips und Erfahrungen ausgetauscht werden konnten. Es hat richtig Spaß gemacht dabei zu sein.

Vielen Dank an die Orga für das Event.

Vielen Dank an die MinOkl für den Herz-Coin aus München.

participation 21. mars 2014 Schienenhamster a visité l'événement

Heute hatte man schon von drausen gesehen, daß es im StuK voll ist. Na ja, wenn etwas besonderes zu Feiern und zu Verabschieden gibt, ist das klar. Wieder gab es viel zu erzählen und viele Coins sowie TB's zu betrachten.
Aber die Hauptsache war heute, die Verabschiedung von Kleene.

Tschüssi Kleene! Halte die Ohren steif. Wir wünschen Dir viel Erfolg und bleibe Gesund.

Denk bitte dran > Funk verbindet < und die Welt ist ein Dorf.

Viele Grüße von uns.

participation 17. janvier 2014 Schienenhamster a visité l'événement

Nach einer kurzen Nacht kam ein langer Tag mit einen schönen Abend im Stuk. Am Tisch wurden viele Dinge ausgetauscht und für uns interessante Cache genannt. Auch Hinweise, wo man lieber nicht alleine gehen und was man bei einigen Caches beachten sollte, wurden gegeben. Die Getränke waren gut gekühlt und die Musik war auch in Ordnung.

Im ganzen hat es wieder eine große Freude uns bereitet dabei zu sein.

Vielen Dank an den Kleiner Finder für die Begleitung. Nun schnell ins Bett.

Note 23. décembre 2012 Mrs.Pommelhorst a écrit une note

Bei der automatischen Datenbankbereinigung ist dieser Eventcache aufgefallen. Das Event ist lange vorbei und es sind keine weiteren Logs zu erwarten. Daher archiviere ich das Listing nun. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

participation 27. mai 2012 Tiffi Tequila a visité l'événement

eine tolle Idee und ein schönes Event!
Danke fürs organisieren

participation 26. mars 2012 StephieLE a visité l'événement

Eine echt nette runde heute gewesen und wieder einige schöne Gespräche geführt. Und ein paar TBs (zum Teil auch außergewöhnlich) und Coins gab es auch noch...

Bis zum nächsten mal.

This entry was edited by runaway1501 on Tuesday, 27 March 2012 at 06:04:19 UTC.

This entry was edited by runaway1501 on Tuesday, 27 March 2012 at 06:06:57 UTC.

participation 12. février 2012 Wolkenreich a visité l'événement

Sehr schönes Event. Viele Leipziger Geocacher kennen gelernt, deren Namen ich bisher nur von Logstreifen kannte. Nette Gespräche geführt, einige TB's discovern dürfen und schließlich zufrieden nach Haus gegangen. Bis zum nächsten Mal..

Viele Grüße, Wolkenreich.

participation 23. janvier 2012 erisch a visité l'événement

am 23.01.2012 erstmals besucht

[Retour à la géocache]