Recherche de Waypoint : 

Logs pour 3. Indian-Summer-Hiking-Event    participation 2x sera présent 0x Note 1x

participation 03. octobre 2012 marsipulami0815 a visité l'événement

So, nachdem wir jetzt zu Hause schon die erste Badewanne genossen haben, können wir auch Loggen [;)]

Ein schönes Event - herzliche Dank an Team Aikidoka für die Orga! Sind schon gespannt auf nächstes Jahr.

Lustig war es mal wieder, die Gesichter der anderen Alias kennezulernen. Umso mehr, als ein Teammitglied plotzlich überrascht zur Kenntnis nehmen musste, mit einem 10 Jahre lang gemeinsam die Schulbank gedrückt zu haben [:D][:D]

Schönen Gruß an alle Teilnehmer und bis bald im Wald.

Team marsipulami0815
Claudia & Marcus

participation 03. octobre 2012 r.u.f. a visité l'événement

Vielen Dank für das schöne Wander-Event mit interessanten Gesprächen, netten Leuten und lustigen Hunden.

Die Wegführung hat uns sehr gut gefallen und uns in eine Gegend gebracht, die wir alleine sicher nie erwandert hätten.

Bis bald im Wald...............................r.u.f.

Note 12. septembre 2012 Team Aikidoka a écrit une note

Das Event ist auch bei GC eingestellt. Die Reviewer haben z.Zt. anscheinend viel zu tun, so dass wir noch auf den Publish warten.

[Retour à la géocache]