Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Citywalk Güstrow    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2016, 13:40 Kuhshi hat den Geocache gefunden

Haben letzte Woche die Tour in Güstrow absolviert. Leider haben wir die Jahreszahl nicht gefunden an der die Mauer erbaut wurde. Nach eigenen Recherchen konnten wir die Jahreszahl dann doch herausfinden und haben uns heute auf die Suche nach dem Cache begeben. 👏🏻 Nachdem wir uns dann fünf mal im Kreis gedreht haben, weil sich das GPS Gerät nicht sicher war in welche Richtung wir laufen sollen, haben wir den Schatz dann doch entdecken können. Vielen vielen Dank für das tolle Rätsel. Dieser Cache ist sehr zu empfehlen!

gefunden 14. Februar 2014, 01:06 Krösliner hat den Geocache gefunden

Heute das Log von GC hier nachgetragen. War eine interessante Runde, empfehlenswert. DfdC.

gefunden 29. Dezember 2013, 16:00 Neocat hat den Geocache gefunden

Das war ein langer Weg bis zum Ziel. Doch bei einbrechender Dunkelheit mit Taschenlampenlicht haben wir das Final gut finden können. Danke für die tolle Cache-Idee

gefunden 13. September 2013 URS59 hat den Geocache gefunden

Die einzelnen Stationen wurden bei mehreren Besuchen nebenbei mit abgearbeitet.
Nach Errechnen der Finalkoords musste erst mal eine Anfrage an den Owner raus, ob das denn stimmen könnte. Es stimmte und die Dose wurde nach kurzer Suche gefunden.

TFTC

gefunden Empfohlen 20. Juli 2013, 17:00 setra213 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Sehr schöner Stadtspaziergang. Lediglich zum Final braucht man ein Fahrzeug, da etwas abseits.

out: Budda

in: Schwert und Taschenmesser

gefunden 27. Oktober 2012 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Ein wirklich genialer Cache. Man sieht tatsächlich die gesamte Innenstadt und muss einmal auf Dinge achten, auf die man sonst nicht achtet.

Auch der finale Standort des Cache ist wirklich gut. Ich musste ein Weilchen suchen, jedoch anhand der Cachegröße kann man sich den Versteckort gut erahnen.

Hab alles mit dem Mountainbike abgefahren und hatte auf dem Weg zum Cache meinen Spaß ;) Zeitlich bin ich dadurch besser weg gekommen: etwa 1,5 bis 2 h.

gefunden 07. August 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

am Brunnen vor dem Tore da haben wir uns vertan 8-) War aber auch direkt nach der Mittagsrast, vielleicht war zuviel Blut im Magen und zu wenig im Kopf?! Naja, noch mal nachgeschaut und laaaaaange gerechnet. Dann die Erkenntnis, wow, der Final ist wahrlich weit weg, aber dafür fanden wir das Versteck eigentlich sehr gelungen. Auf die weite Entfernung des Finals sollte man vielleicht in der Beschreibung hinweisen, ich glaube das ist es was die vorigen Logs andeuten wollen ?!? ;-) Uns hat er auf jeden Fall sehr gut gefallen und Güstrow haben wir jetzt wahrlich in allen Facetten gesehen!

No Trade

MfG Jörg

[Zurück zum Geocache]