Recherche de Waypoint : 

Logs pour Citywalk Güstrow    trouvé 8x pas trouvé 2x Note 0x

pas trouvé 16. novembre 2020, 06:26 Antrix13 n'a pas trouvé le géoacache

Leider im Wald nichts entdeckt. Allerdings durch das fehlende Schild an der Station 11, fehlte die Info bezüglich der Errichtungszeit. Eine genaue Zahl konnte ich  auch nicht online recherchieren, nur das Datum eines Bildes, könnte evtl. das Jahr zeigen. Von daher könnten die Koordinaten am Ende auch fehlerhaft sein. Schade. Es war dennoch eine schöne Tour durch die Stadt.

pas trouvé 24. septembre 2020, 13:05 2013helgoland n'a pas trouvé le géoacache

Der Spaziergang durch Güstrow war sehr interessant, und die einzelnen Punkte waren bis auf einen gut zu finden. Eine kleine Hilfe brachte mich dann in das Waldstück. Aber hier konnte ich nach einer Dreiviertelstunde des Suchens keinen Cache finden. Schade, aber es hat trotzdem  Spaß gemacht, ihn zu suchen. Güstrow ist eine Reise wert. Das haben mir die Stationen des Caches eindrucksvoll vermittelt.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 27. avril 2018, 11:53 sierrakilo trouvé la géocache

Nach den Vorarbeiten war heute nun das Finale dran und dabei haben sich Fahrrad und Wanderstiefel (für den letzten Teil) sehr bewährt. Die etwas eingegrabene Dose konnte ich schon erhennen, ehe noch das GPS-Gerät seinen Piepser von sich gab - saubere Koordinaten! Wie schon im Vorgängerlog angesprochen, bringt die Station11 an der Stadtmauer kein Ergebnis - keine kleine Tafel und kein Tierchen. Ist aber kein Beinbruch: Die Stadtmauerjahreszahl läßt sich auch anders ermitteln; der Owner erwähnt dazu ja im "Serviceteil" der Beschreibung eine geeignete Einrichtung. 
Dessen ungeachtert ist dieser Multicache mit sehr viel Liebe aufgebaut und lässt den Stadtrundgng noch mit einer Wanderung in schöner Umgebung erfolgreich ausklingen. Schade eigentlich, dass dieser Cache so selten angelaufen wird; der letzte Eintrag im Logbuch war vom August des letzten Jahres.
Von mir gibt's auf jeden Fall eine große Empfehlung Verlegen und ein besonderes Dankeschön!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. avril 2016, 13:40 Kuhshi trouvé la géocache

Haben letzte Woche die Tour in Güstrow absolviert. Leider haben wir die Jahreszahl nicht gefunden an der die Mauer erbaut wurde. Nach eigenen Recherchen konnten wir die Jahreszahl dann doch herausfinden und haben uns heute auf die Suche nach dem Cache begeben. 👏🏻 Nachdem wir uns dann fünf mal im Kreis gedreht haben, weil sich das GPS Gerät nicht sicher war in welche Richtung wir laufen sollen, haben wir den Schatz dann doch entdecken können. Vielen vielen Dank für das tolle Rätsel. Dieser Cache ist sehr zu empfehlen!

trouvé 14. février 2014, 01:06 Krösliner trouvé la géocache

Heute das Log von GC hier nachgetragen. War eine interessante Runde, empfehlenswert. DfdC.

trouvé 29. décembre 2013, 16:00 Neocat trouvé la géocache

Das war ein langer Weg bis zum Ziel. Doch bei einbrechender Dunkelheit mit Taschenlampenlicht haben wir das Final gut finden können. Danke für die tolle Cache-Idee

trouvé 13. septembre 2013 URS59 trouvé la géocache

Die einzelnen Stationen wurden bei mehreren Besuchen nebenbei mit abgearbeitet.
Nach Errechnen der Finalkoords musste erst mal eine Anfrage an den Owner raus, ob das denn stimmen könnte. Es stimmte und die Dose wurde nach kurzer Suche gefunden.

TFTC

trouvé Recommandé 20. juillet 2013, 17:00 setra213 trouvé la géocache

Cache gefunden. Sehr schöner Stadtspaziergang. Lediglich zum Final braucht man ein Fahrzeug, da etwas abseits.

out: Budda

in: Schwert und Taschenmesser

trouvé 27. octobre 2012 Thomas_BS trouvé la géocache

Ein wirklich genialer Cache. Man sieht tatsächlich die gesamte Innenstadt und muss einmal auf Dinge achten, auf die man sonst nicht achtet.

Auch der finale Standort des Cache ist wirklich gut. Ich musste ein Weilchen suchen, jedoch anhand der Cachegröße kann man sich den Versteckort gut erahnen.

Hab alles mit dem Mountainbike abgefahren und hatte auf dem Weg zum Cache meinen Spaß ;) Zeitlich bin ich dadurch besser weg gekommen: etwa 1,5 bis 2 h.

trouvé 07. août 2009 D-Buddi trouvé la géocache

am Brunnen vor dem Tore da haben wir uns vertan 8-) War aber auch direkt nach der Mittagsrast, vielleicht war zuviel Blut im Magen und zu wenig im Kopf?! Naja, noch mal nachgeschaut und laaaaaange gerechnet. Dann die Erkenntnis, wow, der Final ist wahrlich weit weg, aber dafür fanden wir das Versteck eigentlich sehr gelungen. Auf die weite Entfernung des Finals sollte man vielleicht in der Beschreibung hinweisen, ich glaube das ist es was die vorigen Logs andeuten wollen ?!? ;-) Uns hat er auf jeden Fall sehr gut gefallen und Güstrow haben wir jetzt wahrlich in allen Facetten gesehen!

No Trade

MfG Jörg

[Retour à la géocache]