Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Glocken von Köln    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 01. November 2015 Feuerkäfer hat den Geocache archiviert

Mangels potentieller Finder archiviert. Dose bereits eingesammelt.

gefunden Empfohlen 08. Februar 2014 _HS_ hat den Geocache gefunden

Mit dem Rätsel hatten wir uns um die Jahreswende beschäftigt. Nachdem wir uns im Dom etwas umgeschaut und umgehört hatten, war es kein so großes Problem, die richtige Zuordnung zu finden. Aber dann?
Das war für uns mal wieder etwas neues, aus den Zahlen Koordinaten zu bilden. Auf der Karte zeigte die ermittelte Finalkoordinate auf eine plausible Stelle und auchd er Geochecker war uns wohlgesonnen.
Ein schönes Rätsel, dass uns Spaß gemacht hat, es zu lösen.

Das Wetter war heute nicht so besonders schön, andererseits waren wir vor Ort dann aber auch ziemlich alleine, so dass wir ungestört suchen und uns ins Logbuch eintragen konnten.

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

gefunden 15. September 2012 BrummelBär hat den Geocache gefunden

Schönes rätsel,schnell gefunden.

gefunden 30. März 2012 Gollum1959 hat den Geocache gefunden

*********** Warnung ********************
Dieses Rätsel kann Euch den Verstand rauben.
Alle unmusikalischen Cacher riskieren ein lebenslanges
Gebimmel und Gebammel.
**********Ende der Warnung **************

Ist Cis lauter als ein h und hat der dicker Pitter seinen
Schwengel wieder? Und warum denke ich dauernd an Beerdigungen?
Sind die drei heiligen Könige in meinen Kopf oder liegen die Gebeine irgendwo im Dom. Fragen über Fragen! Ich habe den für mich schweren Teil visualisiert und
den leichten Teil mit einem Geo-Tool am Pc gelöst.
Als Erholung gab es heute Backfisch von der Schmachtendorfer Kirmes.


TFTC

Gruß von Gollum1959 aus Schmachtendorl

Fazit: die Dose ist genau an den Koordis und die Stelle ist wunderbar ruhig.

 

[Zurück zum Geocache]